Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Bildzeitung plus Sarrazin = das letzte braune, volksverhetzende Gesocks?  (Gelesen 7764 mal)
Ratrace

« Antworten #75 am: August 29, 2010, 11:25:41 »

Zitat
Unterschätzt diesen Vollidioten nicht!
Man kann ihn gar nicht genug geringschätzen. Das Problem ist, daß die Medien und allen voran mal wieder BLÖD ihm eine Plattform bieten. Würde er verdientermaßen geringgeschätzt, und zwar gemäß seiner Kopf- sowie Inhaltsleere, dann wäre Funkstille.

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.
hoessi666

« Antworten #76 am: August 29, 2010, 11:46:28 »

Aus der Leseprobe:
Zitat
Das Realeinkommen des einzelnen Erwerbstätigen steigt schon seit
20 Jahren nicht mehr, spätestens in 10 Jahren wird es sinken, und das
...

Hier sieht man ,wie weltfremd Sarrazin (und auch der Rest der selbsternannten Eliten sind). Oder redet er nur von den Realeinkommen seiner selbst und seiner Amigos? (Die dürften wohl eher steigen)  angel

Zitat
Erst gegen Ende meiner Amtszeit als Finanzsenator
in Berlin, nachdem ich durch finanzpolitische
Erfolge ein gewisses
Renommee erworben hatte

Meint er die katastrophalen CrossBorderLeasing-Deals mit dem Berliner Nahverkehr?  cheesy

Zitat
vor allem aber die Übernahme der
Marktwirtschaft in China und Südostasien leiteten eine starke
und noch anhaltende Veränderung der Gewichtsverteilung
in der Weltwirtschaft ein. Dies stellte das deutsche Versprechen
der »sozialen Marktwirtschaft« so nachhaltig in Frage wie
keine Entwicklung zuvor. Ob es weiterhin eingehalten werden
kann, ist fraglich.

Die richtige Frage wäre: Will die "Elite" überhaupt noch eine soziale Marktwirtschaft?

Das ganze scheint ein gefährlicher Brei aus braunem Gedankengut, neoliberaler Markthörigkeit und einigem mehr zu sein...

Das Inhaltsverzeichnis weist ja schon aus:

Zitat
5 - Arbeit und Politik - Über Leistungsbereitschaft und Arbeitsanreize
7 - Zuwanderung und Integration - Mehr erwarten, weniger bieten
8 - Demografie und Bevölkerungspolitik - Mehr Kinder von den Klugen, bevor es zu spät ist

Schade um die Bäume, die dafür Ihr Leben lassen mußten!
Hoffnung gibt aber wenigstens der "Erfolg" von Gordon Browns Memoiren: Angeblich wurden unter 50 Stück verkauft!  
« Letzte Änderung: August 29, 2010, 15:34:37 von hoessi666 » Gespeichert

"Es ist gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat." (Voltaire)

"Ich befürchte, die Stellvertreter Gottes werden die Willfährigkeit der Menschen so lange missbrauchen, bis diese zuletzt doch noch klug werden." (Voltaire)
Eivisskat

« Antworten #77 am: August 29, 2010, 13:14:39 »

Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden."

Mir ist auch völlig unklar, was so besonders oder gar abstoßend daran sein soll, sich durch ein bestimmtes Gen als zugehörig zu einer bestimmten Sorte Menschen zählen zu dürfen?

Basken z. B. sind ganz wundervolle Leute, gegen so ein Gen hätte ich garantiert nix.  Cheesy

Juden kenne ich keine oder zumindest isses mir nicht bekannt, so unwichtig ist mir das.

Dieser S. ist in seinen Ansichten dermaßen antiquiert und gestrig, dass es mich wirklich wundert, wie im Jahre 2010 immerhin und in Zeiten der Globalisierung (im positiven Sinn jetzt...) immer noch so Viele auf diese absurde National-Kacke reinfallen.

http://www.sein.de/gesellschaft/neue-wirtschaft/2009/das-ende-der-arbeit.html

„Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt sehen wollen." (Mahatma Gandhi)
Isnogud

« Antworten #78 am: August 29, 2010, 16:18:32 »

@hoessi666,da kann ich für mich sprechen. Ich hab vor 20 Jahren einen Stundenlohn von 22,64 DM gehabt. Heut hab ich nach einigen Erfahrungen mit Leihfirmen nen unbefristeten Arbeitsplatz, ganz normal in einer kleinen Firma bei einem Stundenlohn von 11€. Bin nicht wirklich zufrieden, aber ich hab mein Auskommen, am Monatsende sogar noch was für na Pizza beim Italiener übrig und kein Stress mit dem A-Amt
Und in einer Doku über Sodom und Gomorrha hab ich gesehen, das die Menschen im nahen Osten heute noch nachweisbar die gleichen Vorfahren hatten. Egal in welchem Teil von Jerusalem sie leben. Wollen sie nur heut nix mehr von wissen.
Aber was der Sarrazin von sich gibt würde mir reichen um den vor Gericht zu stellen wegen Volksverhetzung.
Wenn ich dessen Hackfresse schon seh......

was Bestand hat, sind die Wahlversprechen der Politiker, die nicht eingehalten werden
besorgter bürger

« Antworten #79 am: August 29, 2010, 17:00:38 »

Zitat
Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen

wenn das der Führer wüsste Grin

übrigens:

Zitat
Er behauptet, dass DNA-Proben noch lebender Verwandtschaft Hitlers ein ganz spezielles Chromosom aufweisen, das vor allem in Nordafrika und bei aschkenasischen Juden auftritt.

der Mensch teilt sich auch viele Gene mit Schweinen und Fruchtfliegen. Das ganze Gesülze über DNS-Ähnlichkeiten ist imho völliger Quatsch. Bei über 3 Milliarden Basenpaaren kann man alles mögliche "beweisen".

http://de.news.yahoo.com/34/20100826/twl-dna-analyse-hatte-hitler-juedische-u-6ae0455.html

Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
anti-hartz4

« Antworten #80 am: August 29, 2010, 17:33:07 »

Zitat
Ich sag immer: Wenn Adolf heute wiederkäme, der hätte denselben Zulauf wie damals

Nur der Widerstand wäre auch größer,weil moderner.

Widerstand dem Kapitalgesindel
BakuRock

« Antworten #81 am: August 29, 2010, 17:38:47 »

Zitat
der Mensch teilt sich auch viele Gene mit Schweinen und Fruchtfliegen...

Da koennte tatsaechlich was dran sein: Manchmal, wie jetzt bei der Causa S., koennte ich rumtoben wie eine Wildsau ..... Cheesy

---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Wer sind wir FAUistas?
Fairina

« Antworten #82 am: August 29, 2010, 17:53:00 »

Bedenkt bitte, das auch der Führer letzten Endes aus der gleichen Urzelle stammt, aus der alles Leben auf diesem Planeten stammt. Huch sowas aber auch. sollte man vielleicht den Rechten in Amiland sagen. Ach ne, die dürfen in ihrem Gotteswahn ja nicht mal nen nackten Mann oder ne nackte Frau als Statue aus dem alten Griechenland anschauen. Und Bücher in denen sowas abegebildet wird, werden vernichtet genauso wie Bibliotheken udn Schulen mit solchen Büchern und naturwissenschaftlichem Gedankengut geschlossen werden. Apropo wann gibt es bei uns eine Lex Angela.
Fairina
Revolutzer

« Antworten #83 am: August 29, 2010, 20:21:57 »

Also anscheinend wird es jetzt doch etwas enger für Thilo Hitler, ne Adolf Sarrazin, jetzt hab ich es Thilo Sarrazin. Und selbst unsere fast braune Regierung tadelt diese Oberpfeiffe.
Ich hab das Gefühl der sieht sich als jetzt schon als Erben seines großen Vorbildes Adolf Hitler. Er sollte das wie sein Führer machen und sich die Kugel geben. :-)

http://www.jungewelt.de/2010/08-30/056.php

und

http://www.jungewelt.de/2010/08-30/044.php
« Letzte Änderung: August 29, 2010, 20:26:35 von Revolutzer » Gespeichert

Oh Alkohol, oh Alkohol
du bist mein Feind das weiß ich wohl
Doch in der Bibel steht geschrieben
du sollst deine Feinde lieben.
Paradiesvogel

« Antworten #84 am: August 29, 2010, 20:28:18 »

Also anscheinend wird es jetzt doch etwas enger für Thilo Hitler, ne Adolf Sarrazin, jetzt hab ich es Thilo Sarrazin. Und selbst unsere fast braune Regierung tadelt diese Oberpfeiffe.
Ich hab das Gefühl der sieht sich als jetzt schon als Erben seines großen Vorbildes Adolf Hitler. Er sollte das wie sein Führer machen und sich die Kugel geben. :-)

http://www.jungewelt.de/2010/08-30/056.php

Im Interview sprach er schon dass die Juden eigene Gene haben...also jetzt lässt er die Katze langsam aus dem Sack, meine Bekannte wohnte in Polen und Sie sagte mal zu meiner Mutter: Vertraue den Deutschen nicht, Sie sind falsch und hinterhältig, erst schmiert man Dir Honig ums Maul...und dann wirst du abgestochen....

Nun hielt meine Mutter das für Vorurteile.... - sieht man aber mal auf Sarazin, wird deutlich , dass leider die polnische Frau bezogen auf das Deutsch sein leider recht haben muss; denn wenn Sarazin SPD ist, wo sehe ich da linke oder soziale Ansichten !!!!

Sarazin mag zwar in einem demokratischen Staat seine Meinung sagen, aber ich finde es noch viel schlimmer wenn so ein Mann mit Menschenfeindlichen Äusserungen und rassitsichen Diffamierungen bei der Bundesbank arbeitet und noch Mitglied der S P D ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau deswegen habe ich in den Parteien kein Vertrauen mehr, da steht Sozial drauf - ist aber A-Sozial drin !!!!!!

Sarazin wäre gut beraten mal die Fresse zu halten, allenfals dürfte es hoffenltich nicht lange dauern, dass er sich bald zur FaschoRichterin Heisig und dem Antisemititen Jürgen Möllemann gesellen dürfte.
Ziggy

« Antworten #85 am: August 30, 2010, 15:40:43 »

Zitat
Ich sag immer: Wenn Adolf heute wiederkäme, der hätte denselben Zulauf wie damals

Nur der Widerstand wäre auch größer,weil moderner.

Ha ha ha. Guter Witz.

Nicht dem Leben mehr Tage geben, sondern den Tagen mehr Leben!
besorgter bürger

« Antworten #86 am: August 30, 2010, 23:30:19 »

Sarrazins Forderungskatalog:

Zitat
Jeder Arbeitsfähige, der Unterstützung erhält, muss sich an gesetzlichen Arbeitstagen zur festgesetzten Uhrzeit dort einfinden, wo er eingeteilt ist. An die Stelle gemeinnütziger Arbeit treten bei jenen Migranten, die der deutschen Sprache nicht ausreichend mächtig sind, Sprachkurse. Unpünktlichkeit und Nichtteilnahme haben Abzüge beim Arbeitslosengeld II zur Folge, Krankmeldungen werden überprüft. Durch das System wird die Schwarzarbeit der Transferempfänger wirksam verhindert, der Anreiz, sich eine bezahlte Arbeit am regulären Arbeitsmarkt zu besorgen, wird erhöht.
...

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,714082-3,00.html

NEET
Gast
« Antworten #87 am: August 31, 2010, 09:02:45 »

Die neue Zuchtwahl

Zitat
Heute erleben wir erneut die Neigung bürgerlicher Kreise, das Grundgesetz der Republik in seinen konkreten Paragraphen und in seinem zugrundeliegenden Geist zu verneinen. Diese Verfassungsfeinde tragen nicht die Kapuzenshirts des "Schwarzen Blocks" bei Demonstrationen, sondern feines Tuch und Professorentitel. Wie in der Weimarer Zeit entsteht aus der bürgerlichen Mitte heraus eine neue Art militanter Diskriminierung von Bevölkerungsgruppen, eine neue Art Sozialrassismus. Auf dem Hintergrund einer erneuten tiefen Wirtschaftskrise, dem Anwachsen von Armut, Prekariat und sozialer Unsicherheit, einer unvermindert hohen Arbeitslosigkeit, von sinkenden Reallöhnen und einem wachsenden Heer von "Überflüssigen", von Angst um den Arbeitsplatz und Angst vor dem sozialen Abstieg ist mittlerweile in der bürgerlichen Mitte eine Diskussion angekommen, die die Menschen in "Leistungsträger" und "nicht Leistende" einteilt. Eine Diskussion, die offensichtlich zwischen wertvollen und weniger wertvollen Menschen unterscheidet. Und die für die "nicht Leistenden" die Minderung der Unterstützung bis hin zum Entzug aller Lebensmittel fordert. 65 Jahre nach dem Ende des Endkampfs zwischen "Geld und Blut" diskutiert man in Talksshows und Zeitungsbeiträgen wieder die durch die "demographische Entwicklung" bedrohte Zukunft des Abendlandes.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33221/1.html
besorgter bürger

« Antworten #88 am: August 31, 2010, 11:33:36 »

Zitat
Wie in der Weimarer Zeit entsteht aus der bürgerlichen Mitte heraus eine neue Art militanter Diskriminierung von Bevölkerungsgruppen

neue Art? eher die gleichen Argumente wie vor 80 Jahren

Ratrace

« Antworten #89 am: August 31, 2010, 11:38:36 »

Ich höre und sehe gerade den BR und bin entsetzt über die Ausländerfeindlichkeit besonders einiger alter Leute. Gerade erzählt ein alter Sack davon, daß Türken besonders gebärfreudig seien und der Familiennachzug aus der Türkei so exorbitant sei. Deutschland dürfe keine Provinz der Türkei werden.

Und gerade klagt ein Hauptschullehrer sein Leid, daß "die Türken" alle nur nicht wollten, er wisse das ja genau. Jedenfalls gehöre das "Thema Einwanderung auf die poltische Agenda". Was das in dem Zusammenhang heißen soll, kann man sich ja denken.

Das Thema kommt jetzt natürlich auf die Sozialleistungen für Ausländer. Es ist zum Schreien.

Die Leute rufen fast unisono voll des Lobes für Sarrazins Buch an. Nicht einmal 80 Jahre nach Hitler.
« Letzte Änderung: August 31, 2010, 11:54:08 von Ratrace » Gespeichert

Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17   Nach oben
Drucken
Gehe zu: