|
Revolutzer
|
 |
« Antworten #90 am: August 31, 2010, 17:05:59 » |
|
Achso das ist mir neu das nur der schwarze Block, schwarze Kapus trägt. Das zeugt mal wieder von kompletter Unwissenheit. Vielleicht sollten sich Leute (Journalisten) mal überlegen was sie schreiben und sich vorher über Dinge wie den schwarzen Block informieren. Desweiteren ist mir der schwarze Block immer noch sympatischer als Natithilo und die braune Angie und der Menschenverachtende dumpfbackige Schwesterwellchen.
|
|
|
|
|
|
 Oh Alkohol, oh Alkohol du bist mein Feind das weiß ich wohl Doch in der Bibel steht geschrieben du sollst deine Feinde lieben.
|
|
|
|
Paradiesvogel
|
 |
« Antworten #91 am: August 31, 2010, 22:11:08 » |
|
Man kann jetzt die Migranten nicht mehr Ausbeuten wie in den 60er Jahren und weil es eben so ist, und der Mindestlohn nicht gewünscht ist, gelten die Migranten als genitsich bildungsfern und so wird gehetzt dass mir das Kotzen kommt !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ratrace
|
 |
« Antworten #92 am: September 01, 2010, 10:54:20 » |
|
Gestern bei Sarrazins Auftritt in der Sendung "Beckmann": Sarrazin wurde nach seinen Plänen gefragt, was er mit dem Erlös aus dem Buch vorhabe. Seine Antwort: "Ich habe noch keine Pläne. Im Moment bin ich dabei, die Auflage zu steigern."
Und genau das ist seine Absicht, und in Deutschland, sogar im Chefduzenforum, schafft er es auch locker, sich seiner Absicht entsprechende Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Können wir das Thema nicht endlich ruhen lassen?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 01, 2010, 12:11:47 von Ratrace »
|
|
Das einzig Freie im Westen sind die Märkte.
|
|
|
|
Aloysius
|
 |
« Antworten #93 am: September 01, 2010, 10:58:18 » |
|
Gerade auf N24:
Rausschmiss wird wohl schwierig, denn 80% der Emails der Mitglieder an den Vorstand sind Pro-Sarrazin
Inzwischen kann ich mir auch das vorstellen.
Mal gespannt, wie sich das auf die nächste Sonntagsfrage auswirkt, wenn es logisch zugeht, müßte das der LINKEN mindestens 5% Plus bescheren.
Sonst kann die SPD nächstes Mal mit der NPD koalieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aloysius
|
 |
« Antworten #94 am: September 01, 2010, 11:56:54 » |
|
Ich muss mich korrigieren - es sind angeblich 90% Pro Sarrazin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paradiesvogel
|
 |
« Antworten #95 am: September 01, 2010, 16:21:29 » |
|
Hast du noch Quellenangaben hierzu ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
besorgter bürger
|
 |
« Antworten #96 am: September 01, 2010, 16:34:05 » |
|
sogar im Chefduzenforum, schafft er es auch locker, sich seiner Absicht entsprechende Aufmerksamkeit zu verschaffen. aber wir kaufen nicht sein Buch *umkuckoballenicken*
|
|
|
|
|
|
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
|
|
|
|
Isnogud
|
 |
« Antworten #97 am: September 01, 2010, 16:45:53 » |
|
nicht mal zum Arsch abwischen
|
|
|
|
|
|
was Bestand hat, sind die Wahlversprechen der Politiker, die nicht eingehalten werden
|
|
|
|
Troll
|
 |
« Antworten #98 am: September 01, 2010, 17:13:55 » |
|
Rausschmiss wird wohl schwierig, denn 80% der Emails der Mitglieder an den Vorstand sind Pro-Sarrazin
Na dann ist die SPD ja auf dem rechten Weg und in der vielgeliebten Mitte angekommen.
|
|
|
|
|
|
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt. Dieter Hildebrandt Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein. Jiddu Krishnamurti
|
|
|
|
Kuddel
|
 |
« Antworten #99 am: September 01, 2010, 17:39:34 » |
|
Wer heute noch in der SPD ist MUSS die Unterschichten hassen, anders ließe sich eine Mitgliedschaft in diesem Verein kaum erklären.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Revolutzer
|
 |
« Antworten #100 am: September 01, 2010, 17:41:10 » |
|
Gestern bei Sarrazins Auftritt in der Sendung "Beckmann": Sarrazin wurde nach seinen Plänen gefragt, was er mit dem Erlös aus dem Buch vorhabe. Seine Antwort: "Ich habe noch keine Pläne. Im Moment bin ich dabei, die Auflage zu steigern."
Und genau das ist seine Absicht, und in Deutschland, sogar im Chefduzenforum, schafft er es auch locker, sich seiner Absicht entsprechende Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Können wir das Thema nicht endlich ruhen lassen?
Ich denke nicht das so ein Thema ruhen darf. Schweigen ist in diesem Fall, wie in vielen anderen Fällen auch das verkehrteste was Mensch machen kann. Vor Leuten wie Nazithilo muß öffentlich und so viel wie möglich gewarnt werden. Das Schweigen vieler hat es unterstützt das Adolf an die Macht gelangt ist. In diesem Fall ist Schweigen feige und Reden Gold.
|
|
|
|
|
|
 Oh Alkohol, oh Alkohol du bist mein Feind das weiß ich wohl Doch in der Bibel steht geschrieben du sollst deine Feinde lieben.
|
|
|
|
Pawel
|
 |
« Antworten #101 am: September 01, 2010, 18:03:43 » |
|
Na dann ist die SPD ja auf dem rechten Weg und in der vielgeliebten Mitte angekommen. Thilo Sarrazin teilt Menschen in wertvolle und wertlose ein. Wie ist das eigentlich mit den Hartz-Gestzen, welches Muster gilt da? Ich denke, die 90 Prozent kann man deswegen verstehen... Servus
|
|
|
|
|
|
"Da man sich in Deutschland der Armut schämt, fürchten sie keinen Widerstand der Armen." Gregor Gysi, Die Linke
|
|
|
|
NEET
Gast
|
 |
« Antworten #102 am: September 01, 2010, 20:20:35 » |
|
die umfragen gibt es bei n-tv und n24 wärend den news und auf der website. der nachrichten moderator meinte das noch nie so viele angerufen haben 93 waren pro sarazin 7 contra! das war um 11 uhr da werden nicht wenige arbeitslose dabei gewesen sein die haben schonwieder vergesen was der gute so über harz 4 empfänger schreibt und sagt. beim ausländer setzt bei den deutschen scheinbar der beißreflex ein! (ausländer= muslime= terrorist+ südländischer typ oder schwarzafrikaner= drogendealer die anderen sind keine ausländer) Das Schweigen vieler hat es unterstützt das Adolf an die Macht gelangt ist. In diesem Fall ist Schweigen feige und Reden Gold. sehr richtig!!!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 01, 2010, 20:23:38 von NEET »
|
|
|
|
|
|
Auferstanden
|
 |
« Antworten #103 am: September 01, 2010, 21:26:25 » |
|
Sarrazin ist insofern Lehrstück und bundesrep. Anschauungsmaterial, gleich einer Soziologiestudie der Deutschen in "Lightversion", um das grosse Ausmaß tumber, toitscher Philosohie und Weltanschauung grossen Teilen der Bevölkerung näher kennen zu lernen.
Das zum Thema historische Aufarbeitung zur Geschichte des letzten Jahrhunderts
|
|
|
|
« Letzte Änderung: September 01, 2010, 21:35:12 von Auferstanden »
|
|
|
|
|
|
Revolutzer
|
 |
« Antworten #104 am: September 01, 2010, 21:35:02 » |
|
Historische Aufarbeitung ist ein Wort bzw. Satz den wir nicht brauchen. Aufgearbeitet ist das alles. Das Problem ist das niemand was gelernt hat aus der Zeit. Und es ist jetzt an der Zeit das Aufgearbeitete jetzt mal in die Tat umzusetzen.
Nur leider ist es so das es zim grossen Teil nur Schwachköpfe gibt. Lese ich das Nazithilo "angeblich" online in Massen unterstützung bekommt, kann ich nur kotzen. Diese Unterstützung kommt nur von der Blödzeitung und von den gefälschten Umfragen der Blödzeitung.
Die Blödzeitung hat sich mit der Unterstützung von Sarrazin, für mich als das absolute braune Naziblatt geoutet. Für mich gehören die Blödzeitung, Sarrazin und das Buch von Sarrazin einfach nur verboten. Alles ist einfach nur Volksverhetzerei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|