Hallo
Hatte auch mal diese Einladung, da steht nur eine kleine INFO drin (nichts wichtiges) bin dahin gegangen (Freiwillig) waren so mit 40 Leuten da, da waren 2 vom Amt die einen was von Statistiken erzählten.Dan noch ein SEHR ZUFRIEDENER ZEITARBEITER der einen erzählen will wie toll und was man für möglichkeiten hat in einer ZAF.Dann noch ein Disponent von Firma " IstmirScheissegal".Dann kann man halt Fragen stellen...ja die kann man.Aber ausser einen anderen und mir war es wohl denn anderen egal, die wüssten wohl alles schon...Nach mehreren Kritischen Fragen, und Argumenten war die Diskussionsrunde schnell beendet.Ich muss auch zugeben das ich mich hier vorher Informiert habe, und bestimmte Fragen Schrifftlich vermerkt habe damit ich sie nicht vor aufregung vergesse.Danach wurden wir in einem anderen Raum geschickt wo mehrere ZAF-Disponenten schon wie die Geier warteten.Bin da rein, einmal kurz durch die runde gegrinst, und bin dann sofort nach Hause gegangen, ohne mich da irgendwo Angemeldet zu haben.
Das war eine Freiwillige Teilnahme, also nicht Sanktionsfähig.
P.S: Wenn dieser Zeitarbeiter kein versteckter Disponent war, fress ich einen Bessen...So Blöd kann keiner sein.Oder waren es vielleicht die Drogen/hungen..