Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Leihbude beurteilen....!!??!!  (Gelesen 351 mal)
Angeles1904

« am: September 01, 2010, 15:06:03 »

habe seit einer woche grund zur freude,

habe wieder was anständiges an arbeit gefunden, und habe zum 17.sept. gekündigt weil ich am 20.ten neu anfange.

da gibts ja auch kein problem, meine dispotante hat mir nahegelegt, mal eine beurteilung über den haufen zu schreiben.
eine art zeugnis usw.......

was soll ich denn nun schreiben, ich bin nun wirklich nicht der kreative.

auf der einen seite war ich zum großteil zufrieden, geld kam pünktlich, haben ausreichend gezahlt( besser als andere ) die meisten einsätze waren i.O und man hat mich anständig behandelt. aber wenn ich dies da schreibe, unterstütze ich den scheiss ja , und ich bin nicht fan von der leiharbeit.

was haltet ihr von der idee?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?Huh?

gruß angeles!

DJ1980

« Antworten #1 am: September 01, 2010, 16:39:06 »

loooooooooooooooooooooool
Hm, ganz ehrlich? Ich würd gar nichts schreiben! Schreibste Positiv, machen se da noch große Werbung mit, und ich rede auch nich mehr mit dir. ;-)
Schreibste was negatives, könnteste dir eventuell sogar noch selbst ins Bein schießen. Kann mir Vorstellen, das die sich dann noch irgendetwas einfallen lassen, um dir eins rein zu würgen. Und wenn es nur das versenden einer Kopie an deinen neuen AG ist.
Ich weiß auch grad gar nicht, ob es bei so einer Bewertung nicht auch den Grundsatz des positiv- schreibens gibt, wie bei den AG´s auch, die dürfen dir ja auch nix "negatives" in dein Arbeitszeugniss knallen. Und wenn du da nicht mit den richtigen Formulierungen arbeitest..... Na ja.......

Wie gesagt, ich würds ganz lassen.......

Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson
mitterer

« Antworten #2 am: September 02, 2010, 10:04:45 »

Schreib doch so, wie Du das hier gemacht hast... dass Du Dich im Vergleich zu anderen Leihbuden gut behandelt gefühlt hast, dass Du aber insgesamt die Leiharbeit für eine schlechte Idee hälst.

Ich finde das gut, wenn jemand eine Meinung nachfragt. Das sollte man unterstützen. Aber man muss natürlich ehrlich sein und eben auch ansprechen, was einem nicht gefallen hat.

Den Punkt "Leiharbeit abschaffen" Deiner Wunschliste wird die Dame wohl kaum umsetzen können (wollen), vielleicht hast Du ja noch einen konkreten Punkt, an dem die sich wirklich verbessern kann (keine Ahnung: Mal 'ne Weihnachtsfeier oder mehr Auslöse...). Ansonsten denke ich, dass es nicht grundsätzlich verboten ist, eine (gute) Leihbude auch mal (vorsichtig) zu loben.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: