Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 [13]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: buw xxxxx Telefonagenten  (Gelesen 106758 mal)
Nikita

« Antworten #180 am: Dezember 16, 2008, 10:04:27 »

Zitat
Und es gibt durchaus möglichkeiten mehr Geld bei [buw] zu verdienen, man musst nur bereit sein etwas zu lernen

mit "etwas lernen" meinst Du jetzt aber nicht den Flatwalk, oder?

Das mit dem "ein Paar" hast Du wirklich schön geschrieben. Ist immer wieder ganz unauffällig, dass jemand ein einziges Posting hat und dann die ewig gleichen Geschäftsführungsfloskeln wiedergibt.

Ich kenne nahezu niemanden mehr bei buw, der nicht völlig unzufrieden ist und etwa noch auf das "Tschaka! Wir pressen noch mehr Kohle aus Dir raus" der Geschäftsführung reinfällt.

lbruehmann
Gast
« Antworten #181 am: Dezember 17, 2008, 10:29:01 »

Zitat
Die meinungen die hier die Runde machen, ist die Meinung von ein Paar und nicht von 3130 MA.
Dieses "kreative" Deutsch erinnert mich stark an einige Passagen aus der Ermittlungsakte, die vom großen "W" kamen.

Herzlich willkkommen bei Chefduzen, mein sauberer Herr W.
Ninja

« Antworten #182 am: Dezember 18, 2008, 20:40:24 »

Herr W.? Das kann ja nur der berühmte Herr Wichser sein! Obwohl es davon in der Geschäftsführung jede Menge gibt. Und zu der Aussage, die hier vertretene Meinung sei nur die Meinung einiger Sonderlinge angesichts der Anzahl der Mitarbeiter bei buw: Angst und wirtschaftliche Not waren schon immer geeignete Kontrollmittel, um den abhängig Beschäftigten das Maul zu stopfen. Und gerade zur Anwendung solcher Mittel neigen die beiden Egomanen Wulf und Bormann in größtem Maße, wie jeder bestätigen kann, der bedauerlicherweise in dem verkommenen Laden gearbeitet hat.
inline

« Antworten #183 am: Dezember 18, 2008, 23:18:55 »

Zitat
Also im RWE-Projekt war die Krankheitsquote von September bis Dezember angeblich auch über 20 %. Das ist schon Wahnsinn. Jeder normale Klein- oder Mittel-Betrieb könnte da Insolvenz anmelden.

Für RWE suchen sie jetzt auch  "Sachbearbeiter im Bereich Energieversorgung"  bei "buw", wird gut bezahlt Wink

Bei D & S werden die CA, die für "RWE" arbeiten, schlechter bezahlt als die anderen CA, müssen schon Leute von ZAF's  ordern, weil sich wohl nicht genug so melden. Was ist die "RWE" nur für ein Laden?
oldfaithfull

« Antworten #184 am: Dezember 19, 2008, 15:04:30 »

@ mecbeths.I : Was glaubst ist die durchschnittliche Verweil- bzw. "Verheizdauer" in dem "Unternehmen"? Du bist kurz vor der Grenze! Und die Qualität eines Unternehmens von der Zahl der MA abhängig zu machen ist ganz große Scheiße! Und die angesprochenen 31irgendwas MA werden sicher nicht alle zufrieden sein. Klar kann man mehr Geld bei unserer Lieblingsbimmelbude verdienen, aber wird es genug sein? Und wieviel haben die Kretinisten wieder für ihre idiotische Weihnachtsfeier rausgeschmissen, auf der die ach so tollen Mitarbeiter der Kundschaft vorgeführt werden? Und war die Preisabwurfmaschine dies Jahr auch wieder über Osnabrück und hat ein Preischen für den "Qualitätsführer" abgeworfen? Und sollte man nicht vorsichtig werden wenn irgendwo ein "-führer" auftaucht?
Du siehst also Fragen über Fragen!!

mecbeth.l

« Antworten #185 am: Dezember 20, 2008, 19:21:09 »

Hallo....

gezahlt hat mir niemand etwas, und eines kannst Du mir glauben ich stehe in der "Nahrungskette" ganz weit unten,
ich bin nur ein Azubi und daher weiß ich ganz genau was dort abgeht.
Ich frage mich nur wenn alle so unglücklich sind sollen sie doch Kündigen...OH, ja ich vergaß dann bekommen sie ja kein Geld.
Die Realität ist, das in keiner FA. so viel für die MA getan wird, Du kannst Schulungen besuchen, Du bekommst Partys bezahlt und wenn Du dich nicht Dumm anstellst kannst Du auch irgend wann TL werden.
Und ich habe in dem Gewerbe bereit 6 Jahre Berufserfahrung.
mecbeth.l

« Antworten #186 am: Dezember 21, 2008, 14:32:24 »

Moin, Moin

Klar ich bin Herr W? oder Herr B?Huh?Huh?Huh???
Nein nicht einmal in etwa.
Aber ich könnte K...... wenn ich diesen Müll lese.
Die MA-Anzahl mag vieleicht kein schlagkräftiges Argument sein.
Die Erfolgsqoute von  15 Jahre Unternehmensgeschichte........Mehrere Millionen Umsatz und glückliche MA aber schon.
Aber wo Neid ist wächst nichts anderes mehr.
Ich glaube nicht einmal das die meisten die irgend etwas über [buw] sagen die GF überhaupt kennen.
kellerkind
Administrator

« Antworten #187 am: Dezember 21, 2008, 16:19:39 »

Geh woanders Werbung für den Verein machen, mecbeth.l

Kellerkind
puk25

« Antworten #188 am: Dezember 22, 2008, 09:48:17 »

Für dich als Azubi tut es sehr leid, dass du in diesen Betrieb deine Ausbildung machen musst. Noch scheinst du nicht den Überblick zu haben, manchmal kommt dieser aber schneller als einem lieb ist.
Zur Firma, die so viel für die Angestellten tut kann man nur sagen, wenn das Gehalt stimmen würde, bräuchten keine Partys bezahlt zu werden, denn den lächerlichen Betrag könnte man dann aus der eigenen Tasche bezahlen. In meiner Firma ist fast jedes WE irgend eine Party und die von den Mitarbeitern organisiert und bezahlt.
Zu den Schulungen kann man nur sagen die sind total veraltet und haben mit dem akutellen Geschehen am Markt nichts mehr zu tun, sie sind einzig und alleine dafür da, damit man ein Mittel hat, nicht gleich jedem CSA das volle Gehalt zahlen zu müssen, erst muss er sich durch einen Hirnrissigen Catwalk quälen, der auch noch mit verschiedenen Prüfungen bestückt ist um an den Mindestlohn zu kommen, den eigentlich die Gewerkschaften ausgearbeitet haben. Nen geschickter Schachzug seitens BUW. Die letze Stufe kann sowieso nur ein total Systemkonformer Mitarbeiter bekommen, da hier ein persönliches Gespräch vorangestellt wird. Aber die meisten Mitarbeiter kommen garnicht so weit, da sie vorher eh entsorgt werden, denn sollte bei einem Projekt wie damals bei der RWE oder Vodafone einfach mal die Kapazität runtergeregelt werden, dann platzt die CSA Blase und man hat 100te MA zuviel und dann wird entlassen, ganz egal wie die Quote oder deine Arbeitsleistung ist.

Also ich würde dir vorschlagen suche dir ne richtige Ausbildungsstelle deine Psyche wird es dir danken.
LastBoyScout

« Antworten #189 am: Februar 18, 2009, 17:02:38 »

Hallo....

gezahlt hat mir niemand etwas, und eines kannst Du mir glauben ich stehe in der "Nahrungskette" ganz weit unten,
ich bin nur ein Azubi und daher weiß ich ganz genau was dort abgeht.
Ich frage mich nur wenn alle so unglücklich sind sollen sie doch Kündigen...OH, ja ich vergaß dann bekommen sie ja kein Geld.
Die Realität ist, das in keiner FA. so viel für die MA getan wird, Du kannst Schulungen besuchen, Du bekommst Partys bezahlt und wenn Du dich nicht Dumm anstellst kannst Du auch irgend wann TL werden.
Und ich habe in dem Gewerbe bereit 6 Jahre Berufserfahrung.

Das Klingt genauso wie der Brainwash kram den ein anderes "Großes" Call Center in Osnabrück seinen Azubis eintrichtert ... wie weit diese Vorstellung von der Realität weg ist werden aber alle früher oder Später erfahren ... hoffe du vermisst die 9 Kaputten Jahre die du verschwendet hast nicht all zu sehr.
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 [13]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: