regenwurm
|
 |
« Antworten #15 am: September 14, 2006, 09:01:50 » |
|
hey die kochen auch nur mit wasser
deren logik heißt einschüchterung
lach mal drüber
die wissen ganz genau was sie für n scheiß bauen
deswegen die können uns nix
damit nehmen wir die den,den wind aus den segeln
angst machen uns verwirren hey der strom is the master
das wort nein
stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin
vergesst nicht die leute die schon tot sind die die welt besser machen wollten
vorwährts es geht nur nach vorn es gibt kein zurück
elektrik
fghwzifögwfgvriövg
|
|
|
|
|
|
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.
|
|
|
Onkel Tom
|
 |
« Antworten #16 am: September 14, 2006, 09:24:03 » |
|
Angst vor solchen Allüren habe ich auch schon lange nicht mehr.. Am Anfang meines Gegenschwimmen bekam ich auch Angst, aber das gehört wohl zu den Erfahrungen dazu.. Alle, die anfangen Protest zu machen, sollten sich davon nicht behindern lassen.. Beim 2...3. ten Mal  man darüber.. Ich finde, wer sich ausmotzen will, soll das auch tun.. Und wenn heißes Wasser entgegen kommt, sollte es auch weitere Male tun.. Meistens stößt Du auf einmal auf totaler Funkstille des Gegners, weil es für den Gegner besser ist, den Schwanz ein zu ziehen.. Viel Glück, Mut, Geduld und zum Ende einen Erfolgskik dabei..
|
|
|
|
|
|
Lass Dich nicht verhartzen ! Jeden Montag ELSE..
|
|
|
|
Faustus
|
 |
« Antworten #17 am: Oktober 03, 2006, 10:57:11 » |
|
Da wir aber in einem "Rechtsstaat" leben müßte auch hier die Polizei tätig werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
regenwurm
|
 |
« Antworten #18 am: Oktober 03, 2006, 11:15:21 » |
|
wir aber in einem "Rechtsstaat" leben müßte auch hier die Polizei tätig werden. faustus eben Rechtsstaat ! wer oder was ist denn die Polizei ? hilf dir selbst.... oder GEGENrECHTS HILFT NUR LINKKS 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gutholz
|
 |
« Antworten #19 am: Oktober 18, 2006, 00:10:30 » |
|
so viel angst must ihr auch nicht haben........
jeder von uns fällt durch den raster.........
aber sie haben die daten und wenn sie mit dir probleme haben
können sie darauf zurück greifen ..........
und jetzt ......... mach keine terroraktionen gegen brd
und hast keine probleme............
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Kommunist
|
 |
« Antworten #20 am: November 02, 2006, 21:30:30 » |
|
Hallo, Genossen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und deshalb möchte ich erstmal alle begrüßen.
Der Kapitalismus duldet halt kein anderes System neben sich, denn was anders ist ja direkt verbrecherisch und Unterdrückend gegenüber der Bevölkerung. Dabei würde ich den Kapitalismus als modernen Faschismus bezeichnen, der Meinung unterdrücken will, Kriege führen muss um weitere Absatzmärkte zu schaffen. Ich lass mir meinen Mund aufjedenfall nicht verbieten!!!!
Mit sozialistischem Gruß
Euer Kommunist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
raffi
|
 |
« Antworten #21 am: November 22, 2006, 02:41:21 » |
|
Ich sehe das ähnlich und merkt Euch "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
Gruß raffi
|
|
|
|
|
|
2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir doch nicht so sicher. A. Einstein
|
|
|
|
Carola
|
 |
« Antworten #22 am: Dezember 01, 2006, 17:47:02 » |
|
Habe am 13.11.06 eine Arbeit mit Std.-Lohn 5,25 (e) brutto angefangen.Das erste Geld für 14 Tage bekomme ich am 15.12.06.(ca.400 (e) Netto. Nachdem mein Antrag erst nicht da war mußte ich einen neuen abgeben.Daraufhin bekam ich mit meiner Frau zusammen 540 Euro vom Jobcenter.Als ich erklärte das reicht nicht für Miete (470,28 Euro),Strom (90 Euro) ,Monatskarte u.s.w.sagte man mir man muss abziehen was mir im laufenden Monat zufließt.Bekomme also am 15.12.06 ca.400 Euro Netto und soll dann die Miete später zahlen das machen andere auch.Gut aber wie zahle ich die Miete zum 1.01.07 ? Wieder verspätet zum 15.01.07.?? Denn vom Lohn 400 Euro kann ich nicht zwei Mieten bezahlen nähmlich die alte und die neue Miete Januar.Werde ich entlassen ziehen Sie mir wieder das Geld ab welches ich im Folgemonat nach der Kündigung erhalte.z.B.Gekündigt zu ende Februar erhalte dann Lohn zum 15.03.06 .Das wird im März abgezogen weil es mir da erst zufließt.Also wird mir das Geld zweimal abgezogen.Vorher und hinterher.Daher kommen die vielen Nachforderungen.Nur wie kann man Miete zahlen wenn alles abgezogen wird.Weiss jemand Rat ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
regenwurm
|
 |
« Antworten #23 am: Dezember 01, 2006, 18:31:26 » |
|
Carola ist schon kompliziert
geh auf jedenfall nochmal zum Amt (Arge), notfalls kriegst Du ein Darlehen für die Miete.
Setz deine Wohnung/Mietverhältnis nicht auf's Spiel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Carola
|
 |
« Antworten #24 am: Dezember 01, 2006, 18:47:11 » |
|
JA LEIDER Pumpe mir das Geld schon zusammen.Aber dann wird es wieder abgezogen ende Dezember. Bekomme dann ende Dezember noch 235 EURO. Denn ich bekomme am 15.12.06 ja ca.850 euro netto.(bei 200 Stunden Schwerbehindert 60 %) Davon kann ich alte Miete Dez.zahlen aber nicht zum 1.01.07 die Januarmiete auch noch. Eine Klage beim Sozialgericht von mir ist schon anhängig vom vorigen mal. Forderten 3000 euro zurück.Anwalt rechnete nach und sagte stimmt nicht.KLAGE. Na tolle Weihnachten und Sylvester. Gehe jetzt ins Bett muss 3.15 aufstehen und halb 6 anfangen.Dann 12 Stunden Sicherheitsdienst in einer Brandmeldezentrale.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
uwenutz
Gast
|
 |
« Antworten #25 am: Dezember 01, 2006, 21:40:58 » |
|
... das Ganze ist gewollte Leibeigenschaft und offenbart dessen pervertierte Gesetzesform. Fördern und Fordern heißt hier konkret zu erzwungenen Sklavenlöhnen arbeiten gehen zu müssen um dann jene Sklavenoption wider besseren Wissens nicht einmal mehr so einfach loszuwerden, es ähnelt dem im Drogenkonsum agierenden Dealern und abhängigen Konsumenten. Auch hier geht es ja nicht darum, Menschen in ihrer Selbstbestimmung der freien Berufswahl und damit ihrer pers. Freiheit zu entlassen, wo kämen wir dahin. Die Meisterschaft der Antichristen zufolge werden lohnentgelte Arbeitstätigkeiten einerseits mit verspäteten Lohnzahlungen ( hier gelten "merkwürdiger" Weise wieder unabhängige Reglements ) und natürlich dessen Verrechnung abgegolten um dem Arbeitshauszögling andererseits gleichzeitig sein benötigten Quantum "Heroin" in Form einiger Silbergroschen im Vorraus angedeihen zu lassen. Übrigens diese Form der christl. Nächstenliebe wurde in früheren Jahrhunderten nachweisbar in vielen Ländern Westeuropas besonders in England und wie kann es auch anders sein in Good old Germany vollzogen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
anti-hartz4
|
 |
« Antworten #26 am: Januar 28, 2007, 14:31:52 » |
|
Wer verbote ausspricht hat die Hose voll. Also jetzt erst recht weiter machen. Die Tage der Kaptital und Politschmarotzer sind Gezählt. Gut das es euch und andere gibt. Wir sind die Masse und werden gewinnen!!
|
|
|
|
|
|
Widerstand dem Kapitalgesindel
|
|
|
|
euerHofnarr
|
 |
« Antworten #27 am: Januar 28, 2007, 15:04:40 » |
|
höchste Zustimmung, aber nicht nur Steine gegen Bullen. Bullen sind doch nur Marionetten. Und wen interessiert es, wenn eine Marionette kaputt geht ?
Und: Nicht jeder Polizist ist ein, aus der Hölle entstiegener, ultrafaschistischer Superknüppler !
M.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hartzhetzer
|
 |
« Antworten #28 am: März 02, 2007, 11:45:49 » |
|
Ich bin froh das es noch solche Ecken wie dieses Forum gibt. Dieses Forum und andere dieser Art sind die letzten Inseln der Freiheit in einer totalitären kapitalistischen Diktatur, die sich unter dem Deckmantel angeblicher Demokratie etabliert hat. Und dieser Diktator ist jedes Mittel recht was ihnen hilft Deutschland in ein Gefängnis zu verwandeln. ZB.: Was mache ich wenn ich bestehende Gesetze ändern will um das Volk besser überwachen zu können? Ändere ich die Gesetze einfach ohne besonderen Grund steigen mir meine Bürger wahrscheinlich aufs Dach. Lasse ich aber im Vorfeld ein paar Wolkenkratzer einstürzen und die ganze Sache wie einen Anschlag aussehen werden alle Idioten nach mehr Überwachung wimmern, so wie der Masochist nach seiner Peitsche schreit.
|
|
|
|
|
|
Alles Gute, was geschieht, setzt das nächste in Bewegung. J. W.von Goethe
Ich übernehme für meine Beiträge selbst die Verantwortung, die Forenbetreiber distanzieren sich ausdrücklich!
|
|
|
pit
|
 |
« Antworten #29 am: März 25, 2007, 21:39:46 » |
|
Wer läßt sich schon gern bei seinen Nebengeschäftchen stören :
" Ich finde es gut, dass Bundestagsabgeordnete neben diesem Job noch etwas Vernünftiges machen.”
Sagte Hans-Olaf Henkel, Industrie-Lobbyist, über Nebeneinkünfte von Parlamentariern
Und da liegt der empfindliche Nerv. Wer was werden will , geht in die Politik. So gesehen sind wir dann Störenfriede.
Gruß von Pit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|