Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 [16] 17   Nach unten
Drucken
Autor Thema: buw im Großen und Ganzen...  (Gelesen 73137 mal)
Kuddel

« Antworten #225 am: November 01, 2006, 19:26:15 »

Bleibt jamand lieber anonym ist er ein Feigling.
Tritt er mit seinem richtigen Namen auf ist er ein Profilneurotiker.

Tolle Argumentation!
chello

« Antworten #226 am: November 01, 2006, 19:34:30 »

@ kuddel

Neeeh...anonym oder bekannt ist mir egal. Nur das permanente Zur schau stellen, beweihräuchern, profilieren usw. kotzt mich inzwischen an. Hier werden alle Mitarbeiter + Betriebsrat kollektiv durch Lawrenz entmündigt. Das ist
das einzige was ich kritisiere...

Chello
Kuddel

« Antworten #227 am: November 01, 2006, 19:37:26 »

Zitat
Original von chello
 Hier werden alle Mitarbeiter + Betriebsrat kollektiv durch Lawrenz entmündigt.

Hä?
regenwurm

« Antworten #228 am: November 01, 2006, 19:46:53 »

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

vieleicht ändert Ihr ja mal das System

Ihr quasselt euch eure Probleme durch einen Kopf aber ändern wird sich nix.

Boykott oder N wie Nein sagen.

Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.
beekeeper

« Antworten #229 am: November 01, 2006, 19:55:40 »

Hör endlich auf mit Deinem Fielmann gequatsche, Du bist ja schlimmer als ein 3jähriger. Kauf Du Dir lieber einen Duden, dann klappt es auch mit der Rechtschreibung.

Wie mir scheint kennst nicht einmal die Bedeutung der Wörter mit denen Du um Dich schmeisst, denn wenn Du wüsstest was eine Profilneurose ist, dann wüsstest Du auch, daß Markus sich hier nicht mit seinen Beiträgen profiliert. Das geht nicht mit einer negativen Erfahrung, Du Depp!
beekeeper

« Antworten #230 am: November 01, 2006, 19:59:52 »

Wie wäre es denn, wenn Du endlich mal Deine dummbatzigen Äusserungen belegen würdest. Ach um ehrlich zu sein, was Du von Dir gibst, kommt 'eh alles nur aus der Abteilung "hintenrum und feige".
Dein Armutszeugnis hast Du Dir schon selbst ausgestellt. Das kann jeder lesen und wirklich keiner leugnen.
chello

« Antworten #231 am: November 01, 2006, 22:52:15 »

@ beekeeper:

Danke für Deine Beleidigungen. Komisch daß sie immer nach einer Kritik
an lawrenz oder Brühmann kommen. Man könnte meinen daß beide neben
ihrem Klarnamen auch noch 1 -2 Kunstbegriffe wie "Beekeeper" haben um
dann Forumsanwesende wie mich oder andere zu beleidigen. Vermutungen
hinsichtlich "Darkstar" wurden ja auch schon von anderen leuten geäußert.

Ich hab die Beleidigungen auch unter meinem Kunstnamen nicht nötig.

Schöne Strategie von euch aber zu durchsichtig. Bin für weitere Kritik offen.

Brille = Fielmann

Chello
jensen-ex

« Antworten #232 am: November 02, 2006, 00:42:53 »

ey tschello, alte granate,

du wirst hier ne menge leute überzeugen.

egal

So it goes.

Kurt Vonnegut
lbruehmann
Gast
« Antworten #233 am: November 02, 2006, 18:01:38 »

.
lbruehmann
Gast
« Antworten #234 am: November 02, 2006, 18:02:30 »

Wahrscheinlich werden sich bald neue Forumstrolle (http://de.wikipedia.org/wiki/Forentroll) unter anderem Nick hier anmelden. Ganz im Heise-Stil. "Chello" war ja schon ganz lustig, und im Gegensatz zu den anderen beiden Trollen "Lebender" und "Strahlen" ist der uns ja auch erhalten geblieben.

Man sollte allerdings die Jungs nicht zuviel füttern - man muß ja nicht an jeder Mülltonne schnuppern.
beekeeper

« Antworten #235 am: November 02, 2006, 20:38:24 »

@chello

du bist offen für kritik, aber resistent dagegen, oder?

....an wen erinnert mich das bloß?
lbruehmann
Gast
« Antworten #236 am: November 02, 2006, 20:50:05 »

Hi Beekeeper!

Wenn "chello" wenigstens ein bezahlter Troll wäre, eine Art Agent Provocateur aus der Callcenter-Twilightzone... aber bei dem Gestammel, was der von sich gibt, ist seine Motivation, für puff zu trollen, wahrscheinlich intrinsischer Natur. Dumm genug und voll dahinterstehend.

Kritikresistenz ist ein Erkennungsmerkmal eines echten Trolles. Schau Dir mal den Wiki-Link aus meinem letzten Posting an, da kann man sehr schön nachlesen, was Trolle antreibt. Jedenfalls solltest Du Dich besser nicht dauerhaft über unseren kleinen Forentroll aufregen. Seine beiden Alternativaccounts hat es meinen Infos zufolge bereits zerlegt.

Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, daß jemand versucht, auf die von "Chello" demonstrierte Weise andere User hier zu diskreditieren. Die Lakaien aus der Führungsetage von xxx und solche, die es werden wollen, werden definitv weiterhin hervorkriechen, wenn man den einen oder anderen Stein umdreht. Dabei hat Mama mir doch verboten, mit Schmuddelkindern zu spielen.

Grüße an die Waterkant von
Lars
waldemar

« Antworten #237 am: November 02, 2006, 22:51:16 »

moiiiiiin,

prima jetzt wird mitgemischt.

Bin buw´ler und damit auch mehr als zufrieden. Seit über 2 Jahren
in Münster als Agent. Kann einen Großteil der Kritik nicht nachvollziehen
und werde wohl noch viele Jahre bleiben. Arbeitsbedingungen, Kollegen
und Bezahlung ist mehr als in Ordnung. Habe vorher zahlreiche andere Jobs gemacht, die deutlich schlechter waren.

Also weiter so...

Ansonsten ist die Diskussion hier ein bißchen abgedreht. Ich weiß zumindest nicht mehr, wen man hier ernsthaft für voll nehmen kann.

Grüße

Waldemar
der nix
Gast
« Antworten #238 am: November 02, 2006, 23:57:49 »

Zitat
Original von waldemar
prima jetzt wird mitgemischt
rolleyes

Zitat
Original von waldemar
Bin buw´ler und damit auch mehr als zufrieden.
rolleyes

Zitat
Original von waldemar
Arbeitsbedingungen,....und Bezahlung ist mehr als in Ordnung.

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Zitat
Original von waldemar
Ich weiß zumindest nicht mehr, wen man hier ernsthaft für voll nehmen kann.

Dieses Unvermögen deinerseits wundert mich jetzt nicht wirklich. Frag mal einen Blinden nach seiner Lieblingsfarbe...  rolleyes
der nix
Gast
« Antworten #239 am: November 03, 2006, 00:17:55 »

ach übrigens: Dieser Thread ist inzwischen dort angelangt, wo auch der vorherige gelandet war: Ganz weit unten! Ich für meinen Teil denke, dass zum Grundsätzlichen alles gesagt wurde und dass mich der Vollpfostenkram, der jetzt noch hinterhergeschissen wird nicht mehr wirklich bewegt.

Ich denke durchaus, dass die Threads hier auf chefduzen wirklich etwas gebracht haben. Ich bin überzeugt, dass jeder Interessierte und einigermaßen lateral und selbständig denkende Leser hier eine Möglichkeit findet, sich Infos für eine Meinungsbildung über den buff zu holen und so evtl. davor bewahrt wird, so ganz blauäugig in diese Firma hineinzustolpern, wie viele von uns das getan haben.

Was bitte soll dieser Thread denn noch weiter bewirken? Für Gerechtigkeit wird er nicht sorgen. Auch werden sich buff-Kritiker und Befürworter wohl nicht wirklich einigen können , wer denn jetzt wohl im Recht ist, oder?!?!?

Ich fände es gut, wenn wir uns hier in den weiteren Postings statt mit Streit und Häme zu beschmutzen in einem weiteren Thread unter dem Motto "buw: Sachliche Infos und Neuigkeiten der MS Telefongaleere" auf eben diese beschränken würden. Die ganze Schmutzwäsche, die hier auf den letzten beiden Seiten gewaschen wurde, will doch kein Mensch mehr lesen!

Mahlzeit!
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 [16] 17   Nach oben
Drucken
Gehe zu: