|
AlterSack
|
 |
« am: Januar 22, 2007, 17:55:52 » |
|
Hallo! Klasse Forum hier. Habe mich letzte Woche krankschreiben lassen wegen Gerhirnerschütterung hat auch alles gut geklappt. Musste heute nochmal hin aber mein Arzt hat mich nur bis Mittwoch krank geschrieben, ich will aber noch bis zum 2.2. zuhause bleiben. Was kann ich da machen? Kann ich einfach zu einem andern Arzt gehen und mich da weiter kranschreiben lassen? Oder hab ich keine Chance?? Danke schonmal im vorraus!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
9rider
|
 |
« Antworten #1 am: Januar 22, 2007, 20:42:47 » |
|
würd nochmal zum arzt gehen und sagen dass ich noch unter kopfschmerzen,schlaflosigkeit,übelkeit..mir wird schwindlich wenn ich aufstehe..ausser du hast schon einen gesunden eindruck schon hinterlassen...arzt wechseln ist nicht gut..zu offensichtlich..ausser du willst kündigen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AlterSack
|
 |
« Antworten #2 am: Januar 23, 2007, 22:52:14 » |
|
Mist weil glaub nicht das er mich nochmal krank schreibt hat er mir mehr oder weniger auch klar gemacht. Und könnte ich nicht vieleicht mit ner anderen Krankheit zum arzt gehen. Rücken oder so was??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oskar215
|
 |
« Antworten #3 am: Januar 23, 2007, 23:11:59 » |
|
Was issen das fürn Arzt? Geh zu einem anderen.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AlterSack
|
 |
« Antworten #4 am: Januar 24, 2007, 16:30:24 » |
|
Jo werd denn wohl morgen zu einem anderen arzt gehen. mal sehen was der denn sagt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AlterSack
|
 |
« Antworten #5 am: Januar 27, 2007, 15:18:01 » |
|
Okay war beim anderem arzt und der hat mich erstmal bis dienstag krankgeschrieben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oskar215
|
 |
« Antworten #6 am: Januar 28, 2007, 15:52:29 » |
|
Ist ja nicht sehr lange....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kuddel
|
 |
« Antworten #7 am: Januar 28, 2007, 17:04:55 » |
|
Den Arzt kannst du Dir für die Zukunft schenken. Der taug nix! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
troublemaker
|
 |
« Antworten #8 am: Januar 30, 2007, 15:48:26 » |
|
Hallo,
ich habe nie Probleme bekommen wenn ich meinen Arzt einfach gewechselt habe. Da ich ebenfalls den Fall hatte der mich der eine nur 2 Wochen krankschreiben wollte und dann anfing es geht nicht mehr etc...
Dann bin ich zum nächsten und von vorne, es hat nie jemanden intressiert und AG hat dies entweder nicht bemerkt oder nicht interessiert. Auch wenn, steht es mir nicht frei meinen Arzt frei zu wählen ? Du kannst dich zwei Wochen beim Dr. A krank schreiben lassen und dann zu Dr. B gehen.
|
|
|
|
|
|
Hey Kollega ich bin der TroubleMaker :-)
|
|
|
|
AlterSack
|
 |
« Antworten #9 am: Februar 03, 2007, 14:28:50 » |
|
Jo so ich werd denn am Montag wieder anfangen. Toll. Naja mal sehen ob die was sagen? Habt ihr vieleicht ne empfehlung für mich zu welchem arzt ich beim nächstem mal gehen kann? Damit ich mal länger als 2 wochen zuhause bleiben kann?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oskar215
|
 |
« Antworten #10 am: Februar 04, 2007, 15:19:30 » |
|
Klar zu einem Neurologen / Psychiater um sich längere Zeit krank schreiben zu lassen... Sagst du wirst gemobbbt und hast Depries....Kalter Schweiss, schwindelgefühl, schlafstörungen schon längere zeit usw...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AlterSack
|
 |
« Antworten #11 am: Februar 15, 2007, 18:05:52 » |
|
Okay DANKE. Denn werd ich das mal beim nächsten mal ausprobieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
seiko
|
 |
« Antworten #12 am: Juli 06, 2007, 17:09:27 » |
|
und hat es bei dir geklappt mit dem Artzt?? Ich habe schon sooo viele Ärtzte miterlebt, ich weis schon gar nicht mehr weiter 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
susi18
|
 |
« Antworten #13 am: September 19, 2007, 15:21:30 » |
|
Original von troublemaker Hallo,
ich habe nie Probleme bekommen wenn ich meinen Arzt einfach gewechselt habe. Da ich ebenfalls den Fall hatte der mich der eine nur 2 Wochen krankschreiben wollte und dann anfing es geht nicht mehr etc...
Dann bin ich zum nächsten und von vorne, es hat nie jemanden intressiert und AG hat dies entweder nicht bemerkt oder nicht interessiert. Auch wenn, steht es mir nicht frei meinen Arzt frei zu wählen ? Du kannst dich zwei Wochen beim Dr. A krank schreiben lassen und dann zu Dr. B gehen. Dein Arbeitgeber bzw. die Krankenkasse muss ja bescheuert sein. Man sieht es doch ob es ne Erst- oder Folgebescheinigung ist und ausserdem wird da jeder gesunde Menschenverstand stutzig, wenn auf der Krankenmeldung immer ein anderer Arzt steht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hanni
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: September 19, 2007, 17:01:22 » |
|
Original von susi18Original von troublemaker Hallo,
Dann bin ich zum nächsten und von vorne, es hat nie jemanden intressiert und AG hat dies entweder nicht bemerkt oder nicht interessiert. Auch wenn, steht es mir nicht frei meinen Arzt frei zu wählen ? Du kannst dich zwei Wochen beim Dr. A krank schreiben lassen und dann zu Dr. B gehen. Dein Arbeitgeber bzw. die Krankenkasse muss ja bescheuert sein. Man sieht es doch ob es ne Erst- oder Folgebescheinigung ist und ausserdem wird da jeder gesunde Menschenverstand stutzig, wenn auf der Krankenmeldung immer ein anderer Arzt steht. @susi: Soweit ich weiß, hat man freie Arztwahl, oder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|