Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
 1 
 am: Heute um 14:27:32 
Begonnen von Die_Entfremdete - Letzter Beitrag von Kuddel
Deine Rechtschreibschwäche ist kein Problem für mich. Der inhaltliche Murks, den du gern verbreitest, schon.

 2 
 am: Heute um 14:03:03 
Begonnen von Die_Entfremdete - Letzter Beitrag von rebelflori
Sehr unaufschlussreich und unverständlich, Deine Sätze.

Das Rebellenblümchen ist doch unser Spezialist für die Zubereitung von dadaistischem Wörter- und Buchstabensalat.
Du hast schon recht das sind meine schwächen. Also habe ich wohl eigentlich auch nicht die besten Voraussetzung, irgendwas durch zusetzten beim Jobcenter.
Gucken wir uns das mal an: In denn EGV steht immer nur das was ich will, sonst unterschreibe ich nicht. Das Jobcenter hat mir eine Umschulung bezahlt.
So schlecht ist das dann, doch das wohl nicht.
Mein Tipp lautet nur:
-   nichts unterschreiben was man nicht will.
-   Beistand mitnehmen
Wenn nur so wenig ausreicht um das Jobcenter zu überzeugen, was passiert dann erst wenn man nicht die schwäche hat???


 3 
 am: Heute um 13:32:49 
Begonnen von Die_Entfremdete - Letzter Beitrag von Kuddel
Sehr unaufschlussreich und unverständlich, Deine Sätze.

Das Rebellenblümchen ist doch unser Spezialist für die Zubereitung von dadaistischem Wörter- und Buchstabensalat.

 4 
 am: Heute um 13:25:05 
Begonnen von Die_Entfremdete - Letzter Beitrag von rebelflori
Naja , weil ich hier schon ab mitlese und bis jetzt noch keine frage darüber § 55 SGB IX  gelesen habe.

 5 
 am: Heute um 13:10:30 
Begonnen von Die_Entfremdete - Letzter Beitrag von BGS
Woher, mit Verlaub, will denn ein "rebellflori" wissen, wer hier mitliest oder gar antwortet? Sehr unaufschlussreich und unverständlich, Deine Sätze.

MfG

BGS

 6 
 am: Heute um 13:06:19 
Begonnen von ManOfConstantSorrow - Letzter Beitrag von BGS
"Gossenjournalisten des Spiegel"

Den Nagel auf den Kopf getroffen, Danke!

MfG

BGS

 7 
 am: Heute um 13:04:56 
Begonnen von Die_Entfremdete - Letzter Beitrag von rebelflori
Die eine Mitarbeiterin in dieser Maßnahme hat mir vorgeschlagen, ich soll Gemüse auspacken und sortieren. Darüber war ich schockiert. Für mich ist das undenkbar.
Dann hast du dich doch entschieden. Mein Tipp wäre nichts zu unterschreiben und beim nächsten Termin mit der Reha Beraterin einen Beistand mitzunehmen.
Der Beistand sollte kein Verwandter sein, dir nicht in denn rücken Fallen und auch die Eier haben vor Gericht auszusagen.

Solltest du  nach noch mehr Sicherheit suchen, kann ich dir nur das elo forum an die Hand geben. Hier wird bestimmt nicht, so ein Spezialist für eine solche Maßnahme sitzen.
Ein kleiner Gedanke in Hartz 4, gibt es eigentlich nicht wirklich Sicherheit und das ist auch so gewollt.

 8 
 am: Heute um 12:48:44 
Begonnen von ManOfConstantSorrow - Letzter Beitrag von Kuddel
Trump/Putin-Bashing

Entpolitisierende gequirlte Scheiße, die da betrieben wird.
Es werden keine politschen Inhalte oder Interessen unterschiedlicher gesellschaftlicher Gruppen erwähnt.


Was für ein Niveau politischer Auseinandersetzung ist das eigentlich!?!
Zitat
Affäre um Playmate
Das Rätsel der "Trump Tapes"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-praesident-donald-trump-geraet-durch-telefon-mitschnitte-in-bedraengnis-a-1219536.html

Warum soll ich mich für irgendwelche Bettgeschichten Prominenter interessieren?
Wo bleibt die Auseinandersetzung damit, daß Trump eine Politik betreibt, die den Reichen und ihm selbst nützt, die gleichzeitig Verarmung, Gewalt und Rassismus vorantreibt?

Zuviel verlangt von den Gossenjournalisten des Spiegel.

 9 
 am: Heute um 11:08:57 
Begonnen von Sybilla - Letzter Beitrag von Tiefrot
Mann, ich hab bei dem Video nach nicht mal 30 Sekunden das  kotz *würgh* AAAAAh gekriegt !  Shocked









Beitrag #3366 Wo ist der Schnaps ?  Grin

 10 
 am: Heute um 11:04:02 
Begonnen von counselor - Letzter Beitrag von Tiefrot
Ausweitung des Billigstlohnsektors, mehr ist das nicht.
Zumal die Vorgängermodelle auch nicht funktioniert haben.

Außer kommunaler Betriebe wird die Leute auch keiner nehmen.
Wo nix verkauft wird (mangels Kaufkraft) wird auch bald nix mehr angeboten.
Damit brauchts auch keine zusätzlichen Arbeitskräfte. Totgeburt.  rolleyes

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10