Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 [16]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: ... und ab dafür  (Gelesen 99818 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6721



« Antworten #375 am: 27. Juli 2017, 17:13:57 »

Über einen Werbeartikel bei den NDS bin ich auf das dort verlinkte Interview gestoßen.

Günter Gaus im Gespräch mit Gustav Heinemann (1968)


Heinemann war auf vielfältige Weise lange vor meiner Zeit, aber meine Güte, von so etwas kannst du heute nur noch träumen, hey, der war ein Politiker, der war Bundespräsident!
Merkel, Gauks, SPD-Schulzes, Göring-Eckardts, Özdemirs, klar möchte ich die Zeit nicht zurück drehen, aber ich Glaube für die meisten gegenwärtigen Politiker wäre das Interview schon eine Überlastung, sie würden es in keinster Weise verstehen was da gerade vor sich geht, hätte etwas von Herrschaftssprache.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Kuddel


Beiträge: 10307


« Antworten #376 am: 06. September 2017, 14:42:00 »

Holger Czukay ist tot

! No longer available




Gespeichert
counselor


Beiträge: 2617



« Antworten #377 am: 12. September 2017, 15:16:08 »

Zitat
CDU-Politiker Heiner Geißler ist tot

Heiner Geißler ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Der CDU-Politiker starb nach Angaben seines Sohnes Dominik nach schwerer Krankheit zu Hause im Kreis seiner Familie im pfälzischen Gleisweiler, Landkreis südliche Weinstraße.


Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/ehemaliger-generalsekretaer-cdu-politiker-heiner-geissler-ist-tot-1.3659139
Gespeichert

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!
Kuddel


Beiträge: 10307


« Antworten #378 am: 17. September 2017, 21:21:02 »

Zitat
...auf dem Weg - um die Welt mit moderner Stadtplanung ein bisschen besser zu machen.


z.B. mit der Planung einer neuen "Autostadt" in China.

"Fuck off and die!", hab ich schon oft gedacht.

Endlich hat der Arsch mir den Gefallen getan.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/stadtplaner-und-architekt-albert-speer-junior-ein-mann-der-in-der-welt-zuhause-war-1.3669763

 
Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6721



« Antworten #379 am: 28. September 2017, 09:59:30 »

Zitat


Silikonlobbyist der ersten Stunde.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Kuddel


Beiträge: 10307


« Antworten #380 am: 28. September 2017, 10:08:50 »

Zitat


Silikonlobbyist der ersten Stunde.
Grin   Grin   Grin

Fand den Typen schom immer grundunsympathisch.
Gespeichert
Ziggy


Beiträge: 5007



« Antworten #381 am: 18. November 2017, 21:46:18 »

Malcolm Young hat's erwischt. Lange hat mich nichts mehr so traurig gemacht.
Er wurde 64. Mach's gut, Malcolm. Dein Rock'n'Roll wird die Zeit überdauern.
Gespeichert

Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2755



« Antworten #382 am: 18. November 2017, 22:16:25 »

Malcolm Young hat's erwischt. Lange hat mich nichts mehr so traurig gemacht.
Er wurde 64. Mach's gut, Malcolm. Dein Rock'n'Roll wird die Zeit überdauern.


In der Tag ein unersetzlicher Verlust. Mir fehlen die Worte.

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Kuddel


Beiträge: 10307


« Antworten #383 am: 20. November 2017, 12:53:21 »

Charles Manson



ein halbwegs brauchbarer Artikel: http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-charles-manson-duestere-ikone-der-popkultur-1.3367420
Gespeichert
Kuddel


Beiträge: 10307


« Antworten #384 am: 03. Januar 2018, 17:07:47 »

Und ein weiterer Faschist, der endlich in der Hölle schmort...


"Held von Mogadischu" Ulrich Wegener (GSG 9)
Gespeichert
Kuddel


Beiträge: 10307


« Antworten #385 am: 04. Januar 2018, 13:01:41 »

Nachtrag:



Zitat
2007 sorgt eine Äußerung von Ulrich Wegener für Wirbel, in der er Kameradschaft und Korpsgeist der Wehrmachts-Spezialeinheit "Brandenburger" lobt. Zumal er damals mit dem umstrittenen Bundeswehrgeneral Reinhard Günzel ein Buch veröffentlicht hatte, dass die GSG 9 in eine historische Reihe mit der Wehrmachtseinheit stellt. Wegener selbst erklärte, dass er bei der Gründung der GSG 9 als Wappen ganz bewusst ein abgewandeltes Wehrmachtswappen verwendet habe.
https://www.br.de/nachrichten/ulrich-wegener-der-held-von-mogadischu-100.html



Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6721



« Antworten #386 am: 15. Januar 2018, 18:49:52 »

Zitat


Die Hits

Zombie
https://youtu.be/6Ejga4kJUts

Dreams
https://youtu.be/Yam5uK6e-bQ
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Tiefrot
Rote Socke


Beiträge: 3247



« Antworten #387 am: 20. Januar 2018, 16:21:23 »

Paul Bocuse ist mit 91 Jahren gestorben.
U.a. War er auch an der sogenannten "Nouvelle Cuisine" beteiligt,
die minimale Portionen auf riesigen Tellern zu entsprechenden Preisen servierte.  Grin

Der Typ hat Fressalien offensichtlich für Spielzeug gehalten...  kotz *würgh* AAAAAh
« Letzte Änderung: 20. Januar 2018, 16:28:19 von Tiefrot » Gespeichert

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Kein Preis, keine Leistung.
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12676



WWW
« Antworten #388 am: 20. Januar 2018, 16:27:11 »

Lass mich raten: Er ist verhungert? Grin
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Tiefrot
Rote Socke


Beiträge: 3247



« Antworten #389 am: 20. Januar 2018, 16:29:11 »

Nee, von einem Möhrenstreifen erschlagen.  Grin Grin Grin
Gespeichert

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Kein Preis, keine Leistung.
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 [16]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: