Tachlesdiskussionsforum außer Funktion

Begonnen von dagobert, 16:52:02 Mo. 29.Januar 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dagobert

ZitatDas Tachlesdiskussionsforum ist außer Funktion. Am Montag kommen wir an den Rechner und können die Schadensursache feststellen.

Wenn es ein einfacher Fehler ist, wird das Forum kurzfristig (was auch immer das heißt) instandgesetzt.

Wenn es ein schwierigerer Fehler ist (Festplatte kaputt etc), wird das Forum ein paar Wochen vom Netz sein und danach gibt es ein Neues. Wir werden sehen, was uns der Montag forumsmäßig bringt.
http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/aktuelles/d/n/2306/
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

tleary

Sieht so aus, wie wenn's ein minderschwerer Defekt war. Jedenfalls ist das Tacheles-Forum wieder online.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

  • Chefduzen Spendenbutton