chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Wat Noch => Off-Topic & Neu Hier => Thema gestartet von: dagobert am 21:51:41 Sa. 27.Februar 2016

Titel: Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?
Beitrag von: dagobert am 21:51:41 Sa. 27.Februar 2016
Das Erwerbslosenforum
http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum_phpbb/index.php (http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum_phpbb/index.php)
steht zur Übergabe an, der bisherige Betreiber hört aus privaten Gründen auf.

Wer Interesse hat, sollte sich mit dem Betreiber in Verbindung setzen.

Findet sich niemand, wird das Forum Mitte Mai geschlossen.
http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum_phpbb/viewtopic.php?f=18&t=187313 (http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum_phpbb/viewtopic.php?f=18&t=187313)
Titel: Re:Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?
Beitrag von: Rudolf Rocker am 13:35:42 Mo. 29.Februar 2016
Es ist schade das diese ganzen mühsam gesammelten Informationen verloren gehen. Könnte nicht Chefduzen die Daten übernehmen und hier mit einpflegen? (Zumindest die Datensammlungen)
Titel: Re:Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?
Beitrag von: dagobert am 13:44:02 Mo. 29.Februar 2016
Sunlight ist grad dabei.
Titel: Re:Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?
Beitrag von: Sunlight am 16:23:30 Mo. 07.März 2016
Das Forum läuft weiter!
Titel: Re:Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?
Beitrag von: Rudolf Rocker am 16:32:03 Mo. 07.März 2016
Cool!
Titel: Re:Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?
Beitrag von: dagobert am 16:51:02 Mo. 07.März 2016
Zitat von: Sunlight am 16:23:30 Mo. 07.März 2016
Das Forum läuft weiter!
Übernimmt das jemand oder hat Rudi_S seine Meinung geändert?
Titel: Re:Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?
Beitrag von: CubanNecktie am 13:44:16 Mi. 09.März 2016
Welche Vorraussetzungen sollte man dabei erfüllen? PHP/HTML Kenntnisse? Internetverbindung? Kosten / Webserver?
Titel: Re:Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?
Beitrag von: Sunlight am 13:57:08 Mi. 09.März 2016
Zitat von: CubanNecktie am 13:44:16 Mi. 09.März 2016
Welche Vorraussetzungen sollte man dabei erfüllen? PHP/HTML Kenntnisse? Internetverbindung? Kosten / Webserver?

Das ist erledigt, Forum läuft weiter.
Titel: Re:Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?
Beitrag von: BGS am 14:49:37 Mi. 09.März 2016
Was kostet das Forum 2020?

MfG

BGS
Titel: Re:Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?
Beitrag von: cyberactivist am 18:16:38 Mi. 09.März 2016
Falls ein Forum Blog, etc. dicht macht. bin ich auch dafür, dass der vorhandene Inhalt weiter verfügbar gemacht wird. chefduzen bietet sich gern dafür an. Ich habe aber verstanden, dass das hier nicht mehr notwendig ist, da das Forum weitergeführt wird.
Titel: Re:Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?
Beitrag von: dagobert am 16:32:49 Mo. 11.Juni 2018
Zitat von: Sunlight am 16:23:30 Mo. 07.März 2016Das Forum läuft weiter!
Nun ja, außer einer neuen Adresse (http://www.hartz4-wissen.de/forum.php (http://www.hartz4-wissen.de/forum.php)) ist da nichts weiter passiert.
Hilfeanfragen werden nicht mehr beantwortet, das Impressum verharrt seit zwei Jahren auf dem "wird bearbeitet"-Status - das Forum ist praktisch tot.
Einzig die RSS-Feeds laufen noch.