chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Neuigkeiten + Diskussion => (Sozial-) Politikforum & Aktuelles von Chefduzen => Thema gestartet von: rebelflori am 14:38:16 So. 12.August 2018

Titel: Kennt jemand mit denn Nachnamen Göring?????
Beitrag von: rebelflori am 14:38:16 So. 12.August 2018
Liebe PARTEI-Freunde,

beim Bundesparteitag Anfang September werden wir eine Bundesliste für die EU-Wahl im kommenden Jahr aufstellen. Die ersten zehn Kandidaten werden namentlich auf rund 25.000.000 Wahlzetteln stehen.

In Anbetracht der Remilitarisierung Europas - erstmals sind im EU-Haushalt mehr Gelder für Aufrüstung und Waffenentwicklung vorgesehen als für Entwicklungshilfe - werde ich beim Bundesparteitag folgende Liste für die Europawahl vorschlagen:

Sonneborn, Semsrott, Bombe, Krieg, Göbbels, Bormann, Speer, Eichmann, Keitel, Heß, Stauffenberg (...)

(Die endgültige Reihenfolge steht noch nicht 100prozentig fest; Stauffenberg gilt ja in einigen Teilen der AfD zur Zeit als Verräter, ZwinkerSmiley. Außerdem hat sich Göring noch nicht entschieden, sollte er dabei sein, hat er einen der vorderen Plätze sicher. Alle genannten sind übrigens PARTEI-Mitglieder, außer Göring. Wenn noch jemand einen Göring kennen sollte - bitte Kontakt an Martin Sonneborn!)

Diese Aufstellung wird uns verwirrte AfD-Wähler zutreiben; außerdem haben wir ein paar gute Argumente für diese Liste, die die Medien (auch international) gerne aufgreifen werden. Wir werden die einzige Partei in der EU-Wahl sein, die mit Namen antritt, die europaweit einen... äh... gewissen... Klang haben...

PS: Die weiteren ca. 90 Listenplätze werden über die LVs vergeben.

Viele Grüße aus Brüssel
Martin Sonneborn
Titel: Re:Kennt jemand mit denn Nachnamen Göring?????
Beitrag von: Onkel Tom am 19:56:05 So. 12.August 2018
Auf welcher Web-Addy hast Du denn das aufgelesen ?
Titel: Re:Kennt jemand mit denn Nachnamen Göring?????
Beitrag von: rebelflori am 16:41:40 Mo. 13.August 2018
Von der Seite von Martin Sonnenbaden auf Facebook.
Titel: Re:Kennt jemand mit denn Nachnamen Göring?????
Beitrag von: BGS am 19:00:30 Mo. 13.August 2018
Zitat von: rebelflori am 16:41:40 Mo. 13.August 2018
Von der Seite von Martin Sonnenbaden auf Facebook.

Link?

MfG

BGS
Titel: Re:Kennt jemand mit denn Nachnamen Göring?????
Beitrag von: rebelflori am 20:03:28 Mo. 13.August 2018
Zitat von: BGS am 19:00:30 Mo. 13.August 2018
Zitat von: rebelflori am 16:41:40 Mo. 13.August 2018
Von der Seite von Martin Sonnenbaden auf Facebook.

Link?

MfG

BGS
Ich weiß nicht ob du es sehen kannst, weil in Facebook kenne ich mich nicht so aus.
https://www.facebook.com/search/str/die++PARTEI+Bundesparteitag+/keywords_blended_posts (https://www.facebook.com/search/str/die++PARTEI+Bundesparteitag+/keywords_blended_posts)
Titel: Re:Kennt jemand mit denn Nachnamen Göring?????
Beitrag von: BGS am 21:01:24 Mo. 13.August 2018
Zitat
[Den här sidan är inte tillgänglig

Was solls, mit Fressenheft habe ich nix am Hut.

MfG

BGS
Titel: Re:Kennt jemand mit denn Nachnamen Göring?????
Beitrag von: Troll am 08:34:56 Di. 14.August 2018
ZitatIch weiß nicht ob du es sehen kannst, weil in Facebook kenne ich mich nicht so aus.
https://www.facebook.com/search/str/die++PARTEI+Bundesparteitag+/keywords_blended_posts (https://www.facebook.com/search/str/die++PARTEI+Bundesparteitag+/keywords_blended_posts)

ZitatDiese Seite ist nicht verfügbar
Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

https://de-de.facebook.com/DiePARTEI/posts (https://de-de.facebook.com/DiePARTEI/posts)
Titel: Re:Kennt jemand mit denn Nachnamen Göring?????
Beitrag von: Onkel Tom am 09:44:00 Di. 14.August 2018
Ah, Danke  :)

Wat zum Schmunzeln..

https://www.youtube.com/watch?v=bvpYwfelqWA (https://www.youtube.com/watch?v=bvpYwfelqWA)

;D