chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten

Industrie & Handwerk & Agrar => Industrie und Handwerk bundesweit => Thema gestartet von: Fritz Linow am 22:16:24 So. 07.Oktober 2018

Titel: BA und Reinigungskräfte
Beitrag von: Fritz Linow am 22:16:24 So. 07.Oktober 2018
Zitat07.10.2018 Dussmann sichert sich nationalen Auftrag der Bundesagentur für Arbeit
Im Rahmen mehrerer öffentlicher Ausschreibungen sicherte sich der Next-Level-Servicepartner Dussmann Service mit der Bundesagentur für Arbeit einen bundesweiten Großauftrag. Dussmann Service ist ab 1. Oktober 2018 für umfangreiche Reinigungsleistungen in neun Bundesländern an insgesamt 250 Standorten verantwortlich. Für sechs Jahre verantwortet ein rund 400-köpfiges Dussmann-Team die Unterhaltsreinigung in den Immobilien.(...)
http://www.deal-magazin.com/news/1/76750/Dussmann-sichert-sich-nationalen-Auftrag-der-Bundesagentur-fuer-Arbeit (http://www.deal-magazin.com/news/1/76750/Dussmann-sichert-sich-nationalen-Auftrag-der-Bundesagentur-fuer-Arbeit)

Und mal wieder Kununu über Dussmann:
ZitatAusbeutung des Personals
https://www.kununu.com/de/dussmann-group/a/S0FsVl1x (https://www.kununu.com/de/dussmann-group/a/S0FsVl1x)

ZitatSchlimmer geht nicht !
https://www.kununu.com/de/dussmann-group/a/SkVhVF58eg%3D%3D (https://www.kununu.com/de/dussmann-group/a/SkVhVF58eg%3D%3D)

Passt schon so auf die Schnelle. Es gibt bestimmt noch mehr. War da nicht auch mal was mit Flughafen und Dussmann?