raus aus dem schwachsinn

Begonnen von embassy, 10:55:04 Fr. 29.Juni 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

embassy

Hallo zusammen,

bin neu hier weil ich auch einen sogenannten 1,10€ Job zugewiesen bekommen habe.

Ich habe "glaube" ich aber einen großen fehler begangen:
Direkt bei der einstellung unterschrieben obwohl ich nicht wirklich wollte,
aber ich hatte halt angst vor sanktionen.

Nun bin ich seit begin der maßnahme nicht einmal dagewesen und immer noch krankgeschrieben. Insgesamt jetzt seit dem 01.05.07 !

Da ich jetzt aber nicht mehr lange krank geschrieben werden kann nun meine Frage :

Wie soll ich mich weiter verhalten? , dorthin will ich auf keinen Fall !

PS.
Die haben mich einmal angeschrieben zwecks weiterer vorgehensweise worauf ich mich dort melden sollte.
Dies habe ich dann auch tel. getan und denen gesagt das ich bis auf weiteres noch krank bin.
Das war alles...kündigen wollten die mich immer noch nicht ;-)

vielen Dank
gruß

  • Chefduzen Spendenbutton