Labore

Begonnen von Kuddel, 13:52:38 So. 05.August 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

ZitatMaul- und Klauenseuche in GB
Erreger stammt offenbar aus dem Labor
http://www.stern.de/politik/ausland/:Maul--Klauenseuche-GB-Erreger/594510.html

Ja wie schaut's denn aus mit Genlaboren und militärischen Laboren in denen sie von Milzbrand bis Pest alles aufbewahren?

Genauso sicher wie AKWs schätze ich mal, eine Katastrophe ist technisch ausgeschlossen....

unkraut

die nächste Meldung wird sein : steigende Fleischpreise
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

  • Chefduzen Spendenbutton