Zur Verschwiegenheitspflicht des Maßnahmeträgers bei Eingliederungsmaßnahmen nach §421i SGBIII

Begonnen von tigerkralle, 15:08:42 Mo. 17.September 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flipper

"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

schwarzrot

"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

tigerkralle

ZitatOriginal von tigerkralle
... hat Unterlassungsklage eingereicht. Landgericht und Anwaltszwang...
In dem Rechtsstreit um angeblich herabwürdigende Beiträge wurde unter den beteiligten Juristen inzwischen ein Vergleich geschlossen. Eine Folge davon ist, dass tigerkralle über die von ihm in diesem thread geschilderte "Unregelmässigkeit" beim Massnahmeträger und den Schriftverkehr, der darauf folgte, nicht länger berichten darf. Die entsprechenden Texte werden also demnächst entfernt.
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!" Galileo Galilei
You fool some people sometimes
but you cant fool all the people all the time
(B. Marley/P. Tosh)

flipper

ZitatOriginal von tigerkralle
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!" Galileo Galilei

wieso? is doch gut gelaufen. gratuliere! da hätte der gegnerische anwalt, der anscheinend fern jeder IT-Kenntnis ist, seinen mandanten ja schön mit nem nutzlosen vergleich über den tisch gezogen :D und du bist fein raus, die beiträge entfernen nützt gar nix, sind längst kopiert und im google cache und erscheinen dann eben anderswo.
will er jetzt das internet zensieren lassen? das vergisst nix. LOL  :wallbash> :tischkante>

schade halt um Deine anwaltsgebühren, an solchen cyberspacefällen verdienen immer nur anwälte,  ohne, dass die eine wirkliche lösung herbeiführen könnten ;)
:laola>

"Down here, I'm God!"  The Trainman, Matrix
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

tigerkralle

You fool some people sometimes
but you cant fool all the people all the time
(B. Marley/P. Tosh)

Phoolan Devi

ZitatOriginal von tigerkralle
Text wurde auf anwaltlichen Druck eines Massnahmeträgers wieder entfernt.
Ein sehr interessantes Thema wie ich finde. Nur leider bin ich irgendwie zu spät darauf gestossen und mittlerweile fehlen einige fürs Verständnis sehr wichtige Beiträge. Hat vielleicht jemand rechtzeitig den thread kopieren können bevor ihn tigerkralle "überarbeiten" musste und kann mir den irgendwie zukommen lassen oder mir nen Tipp geben, wo ich die komplette Geschichte noch nachlesen kann?
Wär echt nett, Danke!
,,Wenn jemand dich einmal schlägt, dann schlage zweimal zurück. Wir haben bereits zu viel erdulden müssen."

Eivisskat

Vielleicht schreibst du Tigerkralle eine PN, dann kann er selbst dir alles zuschicken?

Phoolan Devi

Dank an Eivisskat!

Google hat mir bereits weitergeholfen.
Die Beiträge die hier nun fehlen, finden sich mittlerweile an einer anderen Stelle des //www.

also auch Dank an Google und den User ecoquest aus dem elo-forum, der sich die Mühe machte, die Beiträge zu retten.

(Link entfernt 09/2008 8) )
,,Wenn jemand dich einmal schlägt, dann schlage zweimal zurück. Wir haben bereits zu viel erdulden müssen."

Lefat

Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

  • Chefduzen Spendenbutton