witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker

ZitatEigentlich wollten sie die Arbeit der privaten Seenotretter behindern, die vor der libyschen Küste Flüchtlinge vor dem Ertrinken retten. Nun sind Mitglieder der rechtsextremen "Identitären Bewegung" offenbar selbst in Seenot geraten - und müssen sich von den Rettern helfen lassen.
http://www.tagesschau.de/ausland/c-star-seenot-101.html

Hmm, ich hätte ja lieber ein U- Boot mit ´nem schönen Torpedo....

Troll

Keine Ehre mehr im Leib, bevor man sich vom Feind retten lässt stürzt sich ein aufrechter Deutscher in sein Schwert oder ertränkt sich.  >:D
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Zitat von: Troll am 17:13:55 Fr. 11.August 2017
Keine Ehre mehr im Leib, bevor man sich vom Feind retten lässt stürzt sich ein aufrechter Deutscher in sein Schwert oder ertränkt sich.  >:D

;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Isnogud

sind das nicht Österreicher?
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Rudolf Rocker

Die Identitäre Bewegung gibt es in mehreren europäischen Ländern. Entstanden sind die in Frankreich.
Unterstützung bekommen die allerdings auch aus den USA
http://faktenfinder.tagesschau.de/identitaere-alt-right-101.html

Gehört jetzt allerdings nicht mehr zum Witz des Tages!

dagobert

ZitatDie Feuerwehr Worms musste Freitagmorgen einem Patienten in einem Krankenhaus zu Hilfe kommen. Er stecke mit seinem Penis in einer 2,5-Kilogramm-Hantelscheibe fest. "Mit Hilfe vom Trennschleifer, einer Vibrationssäge und einem hydraulischem Rettungsgerät konnte das Hantelgewicht nach 3 Stunden entfernt werden", beschreibt die Feuerwehr Worms den Einsatz auf ihrer Facebookseite.
http://www.feuerwehrmagazin.de/nachrichten/kurioser-einsatz-penis-aus-hantelscheibe-befreit-74100
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Ich gehe mal eben den Durchmesser meiner Hantelscheibe messen....

Troll

Zitat von: Rudolf Rocker am 16:13:29 So. 17.September 2017
Ich gehe mal eben den Durchmesser meiner Hantelscheibe messen....

Uiuiui, ein Profi!?  ;D
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Durchmesser: 27mm! ;D (Also das Loch in der Hantelscheibe jetzt! *hüstel*)

BGS

Zitat von: Rudolf Rocker am 22:17:37 So. 17.September 2017
Durchmesser: 27mm! ;D (Also das Loch in der Hantelscheibe jetzt! *hüstel*)

;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Ein dicker Geldbeutel hat in machen Kreisen die Anziehungskraft eines schwarzen Loches, aber der Lochdurchmesser einer Hantelscheibe  ???
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Die Storys mit Genitalbezug sind die Renner in jeder Rettungswache! ;D
Da war zum Beispiel der Typ, der mit seinem Zungenpiercing am Vaginalpiercing seiner Freundin hängen blieb oder der Typ mit dem Tannenzapfen im Arsch! ;D
Zum ersten Fall muss man sich vorstellen, das da dann ein kompletter Zug der Feuerwehr + Rettungswagenbesatzung + Notarzt + Polizei im Raum stand! ;D
Das ist so dermaßen peinlich, das ich sowas niemals in meinem Leben erleben möchte. (Zumindest als Patient! ^-^)

Und dann hatten wir ja noch den hier:

ZitatAustauschstudent steckt in Vagina fest
http://www.n-tv.de/panorama/Austauschstudent-steckt-in-Vagina-fest-article13072516.html

fidel hastala

danke für den Hinweis,

jetzt verstehe ich auch warum cduler die goldene Rosette so am Tannenzäpfle so lieben  ;D ;D ;D





andere Frage: warum komm ich nicht ins Hinterzimmer ;Dmöchte gerne mitlesen 8)
"die revolution ist kein apfel,der vom baum fällt,wenn er reif ist;
man muss machen,das er fällt"

che g.

Sunlight

Zitat von: fidel hastala am 15:41:15 Mo. 18.September 2017
danke für den Hinweis,
jetzt verstehe ich auch warum cduler die goldene Rosette so am Tannenzäpfle so lieben  ;D ;D ;D
andere Frage: warum komm ich nicht ins Hinterzimmer ;Dmöchte gerne mitlesen 8)

Das Hinterzimmer ist gleichzusetzen mit dem Moderatoren-Bereich und
ist der Administration und den Aktivisten, die den Betrieb Chefduzen
aktiv unterstützen, vorbehalten. In anderen Foren kommst du als
Normal-User auch nicht in diesen Bereich.

Rudolf Rocker


dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll



Was wahr ist dar man sagen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

ZitatDer absehbare Einzug der AfD in den Bundestag sorgt schon vor der Wahl für parlamentarische Verrenkungen. Keine andere Fraktion will die Rechtspopulisten als Nachbarn haben.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagswahl/bundestag-keiner-will-neben-der-afd-sitzen-aid-1.7068799
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Ja klar, dann hätte jeder die Nähe vor Augen die ansonsten nur Geistig existiert, geht gar nicht.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Nach 40 Lenk-Jahren ist ein 58-jähriger Grazer ohne Führerschein am Sonntag aus dem Verkehr gezogen worden. Der Mann war betrunken und mit einem nicht zugelassenen Auto unterwegs. Außerdem hatte er keine Vignette. Er wurde angezeigt, teilte die Polizei am Montag mit.

Eine Streife hatte den Grazer gegen 20.00 Uhr auf der Südautobahn (A2) bei Laßnitzhöhe (Bezirk Graz-Umgebung) angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass der Lenker leicht alkoholisiert war und mit dem Wagen eigentlich gar nicht hätte fahren dürfen. Die Kennzeichen waren die eines anderen Fahrzeugs. Sie wurden ihm abgenommen.

http://www.salzburg24.at/grazer-nach-40-lenk-jahren-ohne-fuehrerschein-erwischt/4959990

Onkel Tom

Glückwunsch, 40 Jahre Autofahren ohne Lappen hat schon was  ;D
Lass Dich nicht verhartzen !

dagobert

Zitat von: Onkel Tom am 01:09:46 So. 22.Oktober 2017Glückwunsch, 40 Jahre Autofahren ohne Lappen hat schon was  ;D
Scheint mir aber durchaus realistisch.
Ich bin z.B. in meinen rund 30 Führerscheinjahren noch nie in eine Alkoholkontrolle geraten.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

BGS

Zitat
"Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren", teilten die Liberalen mit.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jamaika-sondierungen-fdp-brechen-eigenen-angaben-zufolge-gespraeche-ab-a-1179250.html

Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

achimde

quelle: http://debeste.de -

Ein Papagei sitzt in der ersten Klasse im Flieger.
Er schnauzt die Stewardess an: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“

Die Stewardess ärgert sich über den Tonfall, aber weil der Papagei 1. Klasse fliegt, erfüllt sie zähneknirschend seinen Wunsch.

Der Manager im Sitz neben dem Papagei denkt sich: „Was der Vogel kann, kann ich schon lange“ und pöbelt ebenfalls: „Bring mir gefälligst was zu trinken, du dumme Schlampe!“

Jetzt wird es der Stewardess zu bunt und sie beschwert sich beim Piloten. Der packt sich kurzerhand Mann und Papagei und wirft sie aus dem Flieger.

Sagt der Papagei: „Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber ’ne ganz schön große Klappe!“  ;D  ;D 


Troll

ZitatAn Martin Schulz: #CorbynEinladen!

Lieber Martin,
Es geht um die Existenz der Sozialdemokratie. Die SPD ist bei 20,5% – andere EU-Schwesterparteien liegen nur noch einstellig.
Aber die britische Labour Party unter Jeremy Corbyn macht Mut und Hoffnung.
In nur 2 Jahren hat Labour ihre Mitgliederschaft auf 600.000 verdreifacht, Jugendliche und Nichtwähler begeistert, und ihr Wahlergebnis auf 40% erhöht.
Martin, Du hast leidenschaftlich zu einer Erneuerung der SPD aufgerufen. Labour hat so eine Wende vollbracht – mit großem Erfolg. Hiermit möchten wir uns auseinandersetzen.
Daher bitten wir Dich, Jeremy Corbyn als Impulsredner zum SPD-Bundesparteitag im Dezember einzuladen!

Quelle: #CorbynEinladen!

Via NDS

Genau, lasst uns einen Sozialdemokraten leihweise einfliegen, wir haben so etwas Ewiggestriges nicht mehr auf Lager, neue SPD-Werbung braucht das Land, praktischerweise haut der dann auch schnell wieder ab.
Man könnte auch sagen, ein wohlriechendes englisches Duftbäumchen für den Misthauen.


Zitatmpressum
...
Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD),
Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD Frankfurt

Ich war jung und brauchte das Geld, o.ä..
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

In der Tat nur Ekelpakete und selbsternannte tolle Hechte. Konnte nur ein paar Bilder ansehen, bevor mir schlecht ward. Dass diese Unmenschen in Deutschland als wichtig gelten und "etwas zu sagen haben", erklärt den desolaten Zustand des auf Kosten Ausgebeuteter und der zukuenftigen Generationen lebenden Deutschland.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatGeburtsjahrgänge 2016 und 2017 zurückgerufen

Berlin (dpo) - Eingeschränkte motorische Fähigkeiten, unkontrollierter Speichelfluss, ständiges Geplärre: Wegen dieser und zahlreicher weiterer Mängel hat das Familienministerium heute die Geburtsjahrgänge 2016 und 2017 zurückgerufen.

"Alle Säuglinge, die im Laufe des Jahres 2016 oder 2017 geboren sind, müssen bis zum Ende des Monats in einer der eigens dafür eingerichteten Sammelstellen zurückgegeben werden", bestätigte die amtierende Familienministerin Katarina Barley (SPD) dem Postillon. "Um die Unannehmlichkeiten möglichst gering zu halten, bekommen Eltern zum Ausgleich wahlweise ein nagelneues Baby oder einen Einkaufsgutschein im Wert von 700 Euro."
Zu dem Beschluss wurden allerdings auch kritische Stimmen laut, denen zufolge die Umtauschaktion überflüssig sei. So wurde bemerkt, die Jahrgänge 2015 und früher hätten anfangs nahezu dieselben Mängel aufgewiesen. Sie könnten sich aber inzwischen fast normal bewegen und würden auch nicht mehr soviel sabbern und schreien.

(Zeitanpassung vom ursprünglichen Artikel Donnerstag, 23. September 2010)
Quelle: Der Postillon

Panikmache!
Ich glaube die Dinger aktualisieren sich regelmäßig selbst, die ziehen ihre Updates per Mutterbrust, upgrades müssen mt fortgeschrittenem Alter dann aus anderen Quellen bezogen werden.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton