Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 78 79 80 81 [82]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: witz des tages  (Gelesen 592960 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6989



« Antworten #2025 am: 05. Mai 2018, 19:08:45 »

Zitat
"Moment mal, man kann jemanden wegen Dieselbetrugs bestrafen?" – Deutsche Justiz völlig baff nach US-Anklage gegen Winterkorn

Stuttgart, Braunschweig, Ingolstadt (dpo) - Nach Bekanntwerden der US-Anklage gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn wegen Verschwörung, Betrugs und Behinderung von Ermittlungen herrscht bei der deutschen Justiz ungläubiges Staunen: Offenbar ist es möglich, die Verantwortlichen für den Dieselbetrug nach eingehenden Ermittlungen einfach anzuklagen und zu bestrafen.
"Erst dachte ich: Völlig crazy, was die Amis da machen, sind die auf Drogen oder was?", berichtet ein ranghoher deutscher Staatsanwalt ...
...

Quelle: Der Postillon
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Onkel Tom


Beiträge: 3589



« Antworten #2026 am: 06. Mai 2018, 07:01:38 »

Na, da sollte der Staatsanwalt sich mal was "besorgen und rein ziehen"..
Dies kann einfach nicht schief gehen. Entweder bekommt er "Quallität"
und stellt für sich nach dem Törn fest, das er schon ewig was falsch
gemacht hat, sich besinnen könnte künftig sich juristisch für die
Ausgegrenzten einsetzt oder hat nicht den richtigen Apotheker
angetroffen und bekommt 2 Gramm Dachpappe für 50 Ocken als Dank
der Unterstützung ausgegrenzter Menschen.

Ersteres wäre natürlich besser, statt Schwarzfahrer in den Knast zu
stecken.

 Grin
Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
Bowie


Beiträge: 146


« Antworten #2027 am: 07. Mai 2018, 18:31:20 »

Gespeichert
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2908



« Antworten #2028 am: 08. Mai 2018, 15:35:04 »

Was sind denn das fuer Berufsverbrecher? Und warum laufen die noch frei herum?

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6989



« Antworten #2029 am: 08. Mai 2018, 16:07:43 »

Was sind denn das fuer Berufsverbrecher? Und warum laufen die noch frei herum?

MfG

BGS

Das sind Leistungsträger, die sperrt man nicht weg!
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Fritz Linow


Beiträge: 1126


« Antworten #2030 am: 05. Juni 2018, 16:42:32 »

Zitat
Unbekannter bestiehlt Gauland beim Baden

„Kein Badespaß für Nazis!“ soll der Dieb gerufen haben, als er dem AfD-Chef während seines Bades die Sachen vom Ufer stahl – der Staatsschutz ermittelt nun. Der AfD-Chef stellte eine Strafanzeige.

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Unbekannter-stiehlt-AfD-Chef-Alexander-Gauland-beim-Baden-die-Kleidung
Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6989



« Antworten #2031 am: 06. Juni 2018, 09:24:18 »

Nicht witzig sondern komplett Irre.

Zitat
Kennt ihr den schon? Die Polizei machte sich Sorgen, ob Chelsea Manning suizidgefährdet ist, und kam daher mal vorbei, gucken.

Sie brachen im Dunkeln durch die Haustür und hatten Schusswaffen gezogen.

Manning dazu: This is what a police state looks like.

Die offizielle Bezeichnung des Einsatzes war "wellness check".

Quelle: Fefes Blog

Prävention anders herum, "noch" kein Suizid aber wir (jaja, auch die besorgten "Freunde") Arbeiten daran.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Nikita


Beiträge: 1123



« Antworten #2032 am: 13. Juni 2018, 23:12:20 »

« Letzte Änderung: 13. Juni 2018, 23:14:00 von Nikita » Gespeichert

tleary


Beiträge: 645


« Antworten #2033 am: 21. Juni 2018, 16:03:11 »

Zitat
Unbekannter bestiehlt Gauland beim Baden
„Kein Badespaß für Nazis!“ soll der Dieb gerufen haben, als er dem AfD-Chef während seines Bades die Sachen vom Ufer stahl – der Staatsschutz ermittelt nun. Der AfD-Chef stellte eine Strafanzeige.
So so, der BRD-Staatsschutz ermittelt wegen einer geklauten Bahama-Shorts in Sachen "Terrorismus". Wenn der "Täter" ermittelt wird, blühen ihm bestimmt einige Monate Haft - selbstredend ohne Bewährung zur "Abschreckung"!
Gespeichert

"Wir sind nicht hoffnungslose Idioten der Geschichte!"
(Rudi Dutschke, 1967)
pepesagt


Beiträge: 4


« Antworten #2034 am: 27. Juni 2018, 10:16:27 »


mal was anderes
Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6989



« Antworten #2035 am: 04. Juli 2018, 09:39:08 »

Zitat


Uhhhh, die brutalstmöglichste SPD hat "Gesprächsbedarf", mit "Bauchschmerzen" schnell zu Mutti rennen, Mutti hilft beim Wehwehchen.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
admin
Administrator

Beiträge: 2286


« Antworten #2036 am: 15. Juli 2018, 19:21:42 »

Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6989



« Antworten #2037 am: 26. Juli 2018, 09:19:40 »

Zitat
Ex-Bundestagsfraktion FDP bezahlt Millionenschulden nicht – und kommt damit durch

...


Quelle: Spon via NDS


Exklusive Anleitung der FDP wie man erfolgreich private Vorsorge betreibt, jetzt gibt es keine ausreden mehr.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
dagobert


Beiträge: 4565


« Antworten #2038 am: 26. Juli 2018, 21:38:09 »

Zitat
CSU stellt neues Parteilogo vor

[...]
Demnach soll die Farbe Blau an das bayerische Wappen erinnern, während der rote Pfeil in die rechte Ecke des Logos anzeigt, wohin sich die Partei bewegt.
https://www.der-postillon.com/2018/07/csufd.html
Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6989



« Antworten #2039 am: 05. August 2018, 09:26:36 »

Zitat
Gute Nachrichten! Die Unfallserie auf der A2 bei Hannover ist so gut wie beendet! Eine Elfenbeauftragte und eine Tierkommunikatorin haben sich gekümmert.

Abgesichert durch einen Lastwagen der Autobahnmeisterei Braunschweig und begleitet von zwei Mitarbeitern der Behörde, steuerte Rüter an einem Tag im Juni fünf neuralgische Punkte an der A2 zwischen Lehrte und Braunschweig an. Unterstützt wurde sie dabei von Marion Lindhof. Diese ist Tierkommunikatorin und versichert, dass sie sogar mit Mäusen oder Holzwürmern reden könne. „Tiere sind ehrlich“, sagt die Sehnderin, „sie lügen nie.“ Wer wollte ihr da widersprechen.

Und in der Tat!

An der Autobahn hätten sie sofort „sehr traurige Energien“ gespürt, sagen die Frauen.

Aber jetzt ist alles geklärt:

„Einige Strecken der Autobahn sind nun energetisch versiegelt“, sagen die Frauen.

Und womit rechtfertigen die ihr Tun? Na mit Island! Wenn es dort Feenbeauftragte gibt, dann brauchen wir das hier auch!!1!

Quelle: Fefes Blog


Ernsthaft? *kalender rauskram* tatsächlich, wir schreiben das Jahr 2018. 
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6989



« Antworten #2040 am: 08. August 2018, 09:13:13 »

Jetzt bin ich geläutert, mit diesen Bildern des teutschen Astronautes Gerst (Germans first!) fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

Zitat
Astronaut Alexander Gerst, der zurzeit auf der ISS stationiert ist, schickt regelmäßig Fotos aus dem All. Jetzt konnte er das erste Mal Fotos von Mitteleuropa und Deutschland bei Tageslicht machen. Und er war schockiert ...

Quelle: tagesschau

Hab ich schon geschrieben wie "schockiert" ich jetzt bin?
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6989



« Antworten #2041 am: 10. August 2018, 11:40:55 »

Zitat
Studie: Lohnzahlungen verursachen Milliardenschäden für deutsche Unternehmen

...

...In diesem Klima des Egoismus sei es für viele Firmen schwer geworden, auch nur die allernötigsten Rekordrenditen an ihre Aktionäre auszuschütten.
Angesichts der erschreckenden Ergebnisse der Studie fordert der Arbeitgeberverband nun einen flächendeckenden Höchstlohn für abhängig Beschäftigte. Andernfalls sei deutschlandweit mit Vorstandsprotesten und Chefstreiks zu rechnen.

Quelle: Der Postillon

Na das wäre mal eine lustige Veranstaltung, streikende Chefs/Vorstände und keinen interessierts, ach, die Aktionäre bekämen höhere Renditen weil das unproduktivste Personal der Unternehmen gerade streikt, naja, "bekämen" wenn die streikenden noch das sagen hätte.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6989



« Antworten #2042 am: 12. August 2018, 11:39:25 »

Eigentlich nebensächlicher Krempel mit braunem Dreck geschmückt.
Zitat
Leichtathleten klagen: "Warum war Merkel nicht da?"
...
...
"Und jetzt, wo es im eigenen Land ist, und es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, ist sie nicht da", sagte Schwanitz weiter. "Das finde ich ziemlich schade. Da sieht man auch die Wertschätzung." Abele meinte auch angesichts des zurückliegenden Urlaubs der Kanzlerin: "Man kann trotzdem einen kleinen Abstecher machen oder vielleicht einen kleinen Gruß ins Stadion, das ist nicht verkehrt." Der Zehnkämpfer verwies auch auf die Möglichkeiten in den sozialen Medien: "Dann wäre das für alle eine tolle Situation."
...

Quelle: t-online
Also echt, ein kurz angehobener rechter Arm zum teutschen Gruße sollte schon möglich sein.

Ich komm aus dem mentalen kotzen nicht mehr raus!
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6989



« Antworten #2043 am: 14. August 2018, 09:06:03 »

Zitat
Trump unterzeichnet Gesetz
Rekordausgaben für das US-Militär

Der neue US-Verteidigungshaushalt hat einen Umfang von 716 Milliarden Dollar. Präsident Trump unterzeichnete das Gesetz zu dem Rekordetat - und verteidigte erneut seine Pläne für eine Weltraumarmee.
...

Quelle: tagesschau

Die 716 Mrd. für Rüstung sind leider kein Witz, aber
die Weltraumarmee finde ich eine gute Idee, auf der Mondrückseite treiben sich schon lange unbehelligt Nazis rum, denen geht es jetzt endlich ans Leder.

https://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Sky_(Film)
« Letzte Änderung: 14. August 2018, 10:52:26 von Troll » Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Seiten: 1 ... 78 79 80 81 [82]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: