Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 78 79 80 81 [82]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: witz des tages  (Gelesen 570905 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6945



« Antworten #2025 am: 05. Mai 2018, 19:08:45 »

Zitat
"Moment mal, man kann jemanden wegen Dieselbetrugs bestrafen?" – Deutsche Justiz völlig baff nach US-Anklage gegen Winterkorn

Stuttgart, Braunschweig, Ingolstadt (dpo) - Nach Bekanntwerden der US-Anklage gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn wegen Verschwörung, Betrugs und Behinderung von Ermittlungen herrscht bei der deutschen Justiz ungläubiges Staunen: Offenbar ist es möglich, die Verantwortlichen für den Dieselbetrug nach eingehenden Ermittlungen einfach anzuklagen und zu bestrafen.
"Erst dachte ich: Völlig crazy, was die Amis da machen, sind die auf Drogen oder was?", berichtet ein ranghoher deutscher Staatsanwalt ...
...

Quelle: Der Postillon
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Onkel Tom


Beiträge: 3548



« Antworten #2026 am: 06. Mai 2018, 07:01:38 »

Na, da sollte der Staatsanwalt sich mal was "besorgen und rein ziehen"..
Dies kann einfach nicht schief gehen. Entweder bekommt er "Quallität"
und stellt für sich nach dem Törn fest, das er schon ewig was falsch
gemacht hat, sich besinnen könnte künftig sich juristisch für die
Ausgegrenzten einsetzt oder hat nicht den richtigen Apotheker
angetroffen und bekommt 2 Gramm Dachpappe für 50 Ocken als Dank
der Unterstützung ausgegrenzter Menschen.

Ersteres wäre natürlich besser, statt Schwarzfahrer in den Knast zu
stecken.

 Grin
Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
Bowie


Beiträge: 145


« Antworten #2027 am: 07. Mai 2018, 18:31:20 »

Gespeichert
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2880



« Antworten #2028 am: 08. Mai 2018, 15:35:04 »

Was sind denn das fuer Berufsverbrecher? Und warum laufen die noch frei herum?

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6945



« Antworten #2029 am: 08. Mai 2018, 16:07:43 »

Was sind denn das fuer Berufsverbrecher? Und warum laufen die noch frei herum?

MfG

BGS

Das sind Leistungsträger, die sperrt man nicht weg!
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Fritz Linow


Beiträge: 1112


« Antworten #2030 am: 05. Juni 2018, 16:42:32 »

Zitat
Unbekannter bestiehlt Gauland beim Baden

„Kein Badespaß für Nazis!“ soll der Dieb gerufen haben, als er dem AfD-Chef während seines Bades die Sachen vom Ufer stahl – der Staatsschutz ermittelt nun. Der AfD-Chef stellte eine Strafanzeige.

http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Unbekannter-stiehlt-AfD-Chef-Alexander-Gauland-beim-Baden-die-Kleidung
Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6945



« Antworten #2031 am: 06. Juni 2018, 09:24:18 »

Nicht witzig sondern komplett Irre.

Zitat
Kennt ihr den schon? Die Polizei machte sich Sorgen, ob Chelsea Manning suizidgefährdet ist, und kam daher mal vorbei, gucken.

Sie brachen im Dunkeln durch die Haustür und hatten Schusswaffen gezogen.

Manning dazu: This is what a police state looks like.

Die offizielle Bezeichnung des Einsatzes war "wellness check".

Quelle: Fefes Blog

Prävention anders herum, "noch" kein Suizid aber wir (jaja, auch die besorgten "Freunde") Arbeiten daran.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Nikita


Beiträge: 1113



« Antworten #2032 am: 13. Juni 2018, 23:12:20 »

« Letzte Änderung: 13. Juni 2018, 23:14:00 von Nikita » Gespeichert

tleary


Beiträge: 614


« Antworten #2033 am: 21. Juni 2018, 16:03:11 »

Zitat
Unbekannter bestiehlt Gauland beim Baden
„Kein Badespaß für Nazis!“ soll der Dieb gerufen haben, als er dem AfD-Chef während seines Bades die Sachen vom Ufer stahl – der Staatsschutz ermittelt nun. Der AfD-Chef stellte eine Strafanzeige.
So so, der BRD-Staatsschutz ermittelt wegen einer geklauten Bahama-Shorts in Sachen "Terrorismus". Wenn der "Täter" ermittelt wird, blühen ihm bestimmt einige Monate Haft - selbstredend ohne Bewährung zur "Abschreckung"!
Gespeichert

"Wir sind nicht hoffnungslose Idioten der Geschichte!"
(Rudi Dutschke, 1967)
pepesagt


Beiträge: 1


« Antworten #2034 am: 27. Juni 2018, 10:16:27 »


mal was anderes
Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6945



« Antworten #2035 am: 04. Juli 2018, 09:39:08 »

Zitat


Uhhhh, die brutalstmöglichste SPD hat "Gesprächsbedarf", mit "Bauchschmerzen" schnell zu Mutti rennen, Mutti hilft beim Wehwehchen.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
admin
Administrator

Beiträge: 2271


« Antworten #2036 am: 15. Juli 2018, 19:21:42 »

Gespeichert
Seiten: 1 ... 78 79 80 81 [82]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: