witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker


tleary

Zitat von: dagobert am 22:18:03 So. 22.Oktober 2017
Scheint mir aber durchaus realistisch.
Ich bin z.B. in meinen rund 30 Führerscheinjahren noch nie in eine Alkoholkontrolle geraten.
Kommt immer drauf an, WANN du fährst. Als Schichtarbeiter hatte ich 'mal einen Arbeitskollegen, der sich mit einer ganz "krummen" Schicht einverstanden erklärte. Er arbeitete täglich von 6 Uhr abends bis 2 Uhr in der früh. Und der kam, wenn er nach Hause fuhr, mindestens 1 x in der Woche in eine Polizeikontrolle.Ab 5 Uhr, wenn der Berufsverkehr wieder begann, war man dann hingegen wieder sicher vor den Bullen. Da hatte ich Feierabend, und wurde tatsächlich nie kontrolliert.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

Troll

Feierabend -> ,,Weltuntergangsmaschine"  8o

Via NDS



Klopapier lesen ist hin und wieder Gehaltvoller als Qualitätsjournalismus zu lesen, da steht Scheiße erst nach Gebrauch drauf.

Ich hab mich nicht mal mehr getraut das im "Hirnwäsche, Propaganda & Zensur - Das Abrutschen des jounalistischen Mainstreams"-Thread zu posten, das ist m.M.n. jenseits von Journalismus.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker


dagobert

Deutsche Wertarbeit:
Zitat,,Kampfkatze aus Pappe": Warum alte Sowjetraketen deutsche Leos in Stücke reißen
https://de.sputniknews.com/technik/20180206319410186-leopard-panzer/
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

ZitatSonntagsfrage: Was halten Sie davon, dass Trump Lehrer bewaffnen will?

Quelle: Der Postillon
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatArbeitslosengeld
Heil schließt Abschaffung von Hartz IV nicht aus

Für die Wirtschaft ein "Irrweg", für Gewerkschaften "die richtige Richtung": SPD-Arbeitsminister Hubertus Heil zeigt sich offen für ein Grundeinkommen.
...
..."Das ist eine notwendige Debatte, die wir führen werden", sagte der SPD-Politiker der Bild-Zeitung. "Ich setze dabei auf konkrete und machbare Lösungen, die der Lebensrealität der Menschen entsprechen."
...

Quelle: Zon

Na das hört sich doch hervorragend an, ordentlich vorbereitet kann man damit an die ruhmreichen Schröderianischen Jahre anknüpfen, Hartz IV abschaffen, Grundeinkommen einführen, paradiesisch.

Es hört sich so gut an dass damit ein endgültiger Todesstoß für den Sozialstaat unter Beifall möglich wäre, mir gruselts.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Die faulen Eier sind bereits gelegt.. Wer sie brütet, darf zum Nulltarif die Schüppe
in die Hand nehmen.. Bedingungsvolles Grundeinkommen für 180.000 Elos.

::)

Hoffnungsmache und dann kommt doch das große  kotz
Lass Dich nicht verhartzen !

BGS

Wieso 180.000?

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

ZitatAuf frischer Tat erwischt 
US-Richter klaut Unterwäsche von Nachbarin

Ein Richter im US-Staat New York soll in das Haus seiner Nachbarin eingebrochen sein, um deren getragene Unterwäsche zu stehlen. Doch er wurde auf frischer Tat ertappt.

Er sei mit gestohlener "schmutziger" Frauenunterwäsche erwischt worden, ...
...

Quelle: t-online
Oh wie gemein, er wollte sicher nur helfen die Wäsche zu waschen, Richter kümmern sich doch ständig um die Dreckwäsche anderer Leute.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Zitat von: BGS am 11:59:38 Fr. 30.März 2018
Wieso 180.000?

MfG

BGS

Von den ca. 450 Tausend Langzeitarbeitslosen sollen ca. 1 Drittel vom Staat und
Komunen ein Job bekommen, der dem Mindestlohn entspricht und dem "Wohl der
Allgemeinheit" dienen soll..

Sehr Unübersichtlich das Ganze, da nun eine Soße aus "Grundeinkommen" und
"(subliler) Ein Euro Jobs" geköchelt wird.

Schlechter Witz an der Sache ist, diese im "Gemeinnutz dienender Arbeit" braucht
noch einen neuen Namen, damit EEJs und ähnlicher Art ein neues Deckmäntelchien
a la "Sozial und fürsorglich" bekommt..

Ich nehme an, das die Soße dann "gerne" von Arbeitslosen gelöffelt wird, die mit
über 50 Jahren gegenwärtig das JC als "Gefahrengebiet" empfinden..

Naja, wer weiß, was diese Leute anbei als "Arbeitsvertrag" serviert bekommen  ::)

Schöne Ostern  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

dagobert

Zugegeben, etwas verspätet:
ZitatDamit Hartz 5 kommen kann: "Wir brauchen neue Begriffe"
Der Gründer über den Strategiewechsel bei Mein Grundeinkommen

_Herr Bohmeyer, Sie selbst haben 4 Jahre lang ein bedingungsloses Grundeinkommen bezogen, also monatliche Geldzahlungen ohne Gegenleistung. Wie war das?_

Zunächst dachte ich: Cool, Geld ohne Arbeit! Aber dann stellte ich fest: Es war ein schreckliche Quälerei! Ohne einen Arbeitsplatz und die dazugehörige Existenzangst war ich einfach nicht mehr ich. Jeden Tag musste ich mich neu fragen, wie ich leben und arbeiten will. Es war ja plötzlich alles möglich! Meine Neugier hat mich nicht mehr zur Ruhe kommen lassen. Ich wurde zwar entspannter mit meinem Kind, aber das tanzt mir jetzt auf der Nase rum. Aber das schlimmste war, dass ich auf einmal die Welt verändern wollte. Dabei lernen wir ja nicht ohne Grund schon früh, dass das nicht geht. Durch das Grundeinkommen konnte ich das einfach nicht mehr klar sehen. Heute weiß ich: Die größte Qual ist die Freiheit. Und was hilft besser dagegen, als staatlich kontrollierte Unterstützung?

_Ist das der Grund, warum "Mein Grundeinkommen" jetzt seine Strategie ändert?_

Ja! Wir sind aus unserer Gutmenschen-Naivität aufgewacht. Die Menschen wollen kein Recht auf Einkommen. Sie wollen ein Recht auf Arbeit. Was für Arbeit sie tun, für wen und warum, ob sie wirklich passt, wie viele Stunden, an welchem Ort, ob man sich nochmal umentscheiden kann – das ist eigentlich egal.
[...]
_Eine letzte Frage: Wer hat Sie beraten?_

Sozialdemokraten!
https://www.mein-grundeinkommen.de/news/67qFsz8oLKaaiGgMOU8A02


https://youtu.be/5jVEc16SFp8
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Zitat"Unglücklicher Vorfall"
Russischer Journalist stirbt nach Sturz vom Balkon

Die Ermittler sehen keinen Hinweis auf ein Verbrechen: Nach Behördenmeldungen ist der russische Journalist Maxim Borodin vom Balkon gefallen und gestorben. Zuletzt hatte er über Moskaus Einsatz in Syrien berichtet.
...
...
Borodin arbeitete für den Pressedienst Nowyj Den (Neuer Tag) und hatte kürzlich über den Tod mehrerer russischer Söldner der sogenannten Gruppe Wagner in Syrien geschrieben. Das private russische Sicherheitsunternehmen kämpft seit 2015 in Syrien.
...


Quelle: spon via Fefes Blog

Hoppla!

Derartige unglückliche Vorfälle erinnern mich an:
http://www.der-postillon.com/2015/11/verdammte-ungluckszahl-frau-fallt-aus.html
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Zitat"Moment mal, man kann jemanden wegen Dieselbetrugs bestrafen?" – Deutsche Justiz völlig baff nach US-Anklage gegen Winterkorn

Stuttgart, Braunschweig, Ingolstadt (dpo) - Nach Bekanntwerden der US-Anklage gegen Ex-VW-Chef Martin Winterkorn wegen Verschwörung, Betrugs und Behinderung von Ermittlungen herrscht bei der deutschen Justiz ungläubiges Staunen: Offenbar ist es möglich, die Verantwortlichen für den Dieselbetrug nach eingehenden Ermittlungen einfach anzuklagen und zu bestrafen.
"Erst dachte ich: Völlig crazy, was die Amis da machen, sind die auf Drogen oder was?", berichtet ein ranghoher deutscher Staatsanwalt ...
...

Quelle: Der Postillon
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Na, da sollte der Staatsanwalt sich mal was "besorgen und rein ziehen"..
Dies kann einfach nicht schief gehen. Entweder bekommt er "Quallität"
und stellt für sich nach dem Törn fest, das er schon ewig was falsch
gemacht hat, sich besinnen könnte künftig sich juristisch für die
Ausgegrenzten einsetzt oder hat nicht den richtigen Apotheker
angetroffen und bekommt 2 Gramm Dachpappe für 50 Ocken als Dank
der Unterstützung ausgegrenzter Menschen.

Ersteres wäre natürlich besser, statt Schwarzfahrer in den Knast zu
stecken.

;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Bowie


BGS

Was sind denn das fuer Berufsverbrecher? Und warum laufen die noch frei herum?

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Zitat von: BGS am 15:35:04 Di. 08.Mai 2018
Was sind denn das fuer Berufsverbrecher? Und warum laufen die noch frei herum?

MfG

BGS

Das sind Leistungsträger, die sperrt man nicht weg!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Fritz Linow

ZitatUnbekannter bestiehlt Gauland beim Baden

,,Kein Badespaß für Nazis!" soll der Dieb gerufen haben, als er dem AfD-Chef während seines Bades die Sachen vom Ufer stahl – der Staatsschutz ermittelt nun. Der AfD-Chef stellte eine Strafanzeige.
http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Unbekannter-stiehlt-AfD-Chef-Alexander-Gauland-beim-Baden-die-Kleidung

Troll

Nicht witzig sondern komplett Irre.

ZitatKennt ihr den schon? Die Polizei machte sich Sorgen, ob Chelsea Manning suizidgefährdet ist, und kam daher mal vorbei, gucken.

Sie brachen im Dunkeln durch die Haustür und hatten Schusswaffen gezogen.

Manning dazu: This is what a police state looks like.

Die offizielle Bezeichnung des Einsatzes war "wellness check".

Quelle: Fefes Blog

Prävention anders herum, "noch" kein Suizid aber wir (jaja, auch die besorgten "Freunde") Arbeiten daran.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

tleary

Zitat von: Fritz Linow am 16:42:32 Di. 05.Juni 2018
ZitatUnbekannter bestiehlt Gauland beim Baden
,,Kein Badespaß für Nazis!" soll der Dieb gerufen haben, als er dem AfD-Chef während seines Bades die Sachen vom Ufer stahl – der Staatsschutz ermittelt nun. Der AfD-Chef stellte eine Strafanzeige.
So so, der BRD-Staatsschutz ermittelt wegen einer geklauten Bahama-Shorts in Sachen "Terrorismus". Wenn der "Täter" ermittelt wird, blühen ihm bestimmt einige Monate Haft - selbstredend ohne Bewährung zur "Abschreckung"!
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

pepesagt


Troll

ZitatEinigung auf Transitzentren
Die SPD hat noch Gesprächsbedarf

... Die geplanten Transitzentren bereiten der Partei einige Bauchschmerzen.
...


Uhhhh, die brutalstmöglichste SPD hat "Gesprächsbedarf", mit "Bauchschmerzen" schnell zu Mutti rennen, Mutti hilft beim Wehwehchen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

admin


Troll

ZitatEx-Bundestagsfraktion FDP bezahlt Millionenschulden nicht – und kommt damit durch

...


Quelle: Spon via NDS

Exklusive Anleitung der FDP wie man erfolgreich private Vorsorge betreibt, jetzt gibt es keine ausreden mehr.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

ZitatCSU stellt neues Parteilogo vor

[...]
Demnach soll die Farbe Blau an das bayerische Wappen erinnern, während der rote Pfeil in die rechte Ecke des Logos anzeigt, wohin sich die Partei bewegt.
https://www.der-postillon.com/2018/07/csufd.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

ZitatGute Nachrichten! Die Unfallserie auf der A2 bei Hannover ist so gut wie beendet! Eine Elfenbeauftragte und eine Tierkommunikatorin haben sich gekümmert.

Abgesichert durch einen Lastwagen der Autobahnmeisterei Braunschweig und begleitet von zwei Mitarbeitern der Behörde, steuerte Rüter an einem Tag im Juni fünf neuralgische Punkte an der A2 zwischen Lehrte und Braunschweig an. Unterstützt wurde sie dabei von Marion Lindhof. Diese ist Tierkommunikatorin und versichert, dass sie sogar mit Mäusen oder Holzwürmern reden könne. ,,Tiere sind ehrlich", sagt die Sehnderin, ,,sie lügen nie." Wer wollte ihr da widersprechen.

Und in der Tat!

An der Autobahn hätten sie sofort ,,sehr traurige Energien" gespürt, sagen die Frauen.

Aber jetzt ist alles geklärt:

,,Einige Strecken der Autobahn sind nun energetisch versiegelt", sagen die Frauen.

Und womit rechtfertigen die ihr Tun? Na mit Island! Wenn es dort Feenbeauftragte gibt, dann brauchen wir das hier auch!!1!

Quelle: Fefes Blog

Ernsthaft? *kalender rauskram* tatsächlich, wir schreiben das Jahr 2018. 
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Jetzt bin ich geläutert, mit diesen Bildern des teutschen Astronautes Gerst (Germans first!) fällt es mir wie Schuppen von den Augen.

ZitatAstronaut Alexander Gerst, der zurzeit auf der ISS stationiert ist, schickt regelmäßig Fotos aus dem All. Jetzt konnte er das erste Mal Fotos von Mitteleuropa und Deutschland bei Tageslicht machen. Und er war schockiert ...

Quelle: tagesschau

Hab ich schon geschrieben wie "schockiert" ich jetzt bin?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton