witz des tages

Begonnen von besorgter bürger, 10:28:26 Sa. 06.Oktober 2007

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

ZitatStudie: Lohnzahlungen verursachen Milliardenschäden für deutsche Unternehmen

...

...In diesem Klima des Egoismus sei es für viele Firmen schwer geworden, auch nur die allernötigsten Rekordrenditen an ihre Aktionäre auszuschütten.
Angesichts der erschreckenden Ergebnisse der Studie fordert der Arbeitgeberverband nun einen flächendeckenden Höchstlohn für abhängig Beschäftigte. Andernfalls sei deutschlandweit mit Vorstandsprotesten und Chefstreiks zu rechnen.

Quelle: Der Postillon

Na das wäre mal eine lustige Veranstaltung, streikende Chefs/Vorstände und keinen interessierts, ach, die Aktionäre bekämen höhere Renditen weil das unproduktivste Personal der Unternehmen gerade streikt, naja, "bekämen" wenn die streikenden noch das sagen hätte.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Eigentlich nebensächlicher Krempel mit braunem Dreck geschmückt.
ZitatLeichtathleten klagen: "Warum war Merkel nicht da?"
...
...
"Und jetzt, wo es im eigenen Land ist, und es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, ist sie nicht da", sagte Schwanitz weiter. "Das finde ich ziemlich schade. Da sieht man auch die Wertschätzung." Abele meinte auch angesichts des zurückliegenden Urlaubs der Kanzlerin: "Man kann trotzdem einen kleinen Abstecher machen oder vielleicht einen kleinen Gruß ins Stadion, das ist nicht verkehrt." Der Zehnkämpfer verwies auch auf die Möglichkeiten in den sozialen Medien: "Dann wäre das für alle eine tolle Situation."
...

Quelle: t-online
Also echt, ein kurz angehobener rechter Arm zum teutschen Gruße sollte schon möglich sein.

Ich komm aus dem mentalen kotzen nicht mehr raus!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatTrump unterzeichnet Gesetz
Rekordausgaben für das US-Militär

Der neue US-Verteidigungshaushalt hat einen Umfang von 716 Milliarden Dollar. Präsident Trump unterzeichnete das Gesetz zu dem Rekordetat - und verteidigte erneut seine Pläne für eine Weltraumarmee.
...

Quelle: tagesschau

Die 716 Mrd. für Rüstung sind leider kein Witz, aber
die Weltraumarmee finde ich eine gute Idee, auf der Mondrückseite treiben sich schon lange unbehelligt Nazis rum, denen geht es jetzt endlich ans Leder.

https://de.wikipedia.org/wiki/Iron_Sky_(Film)
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Hab mich neulich daran erinnert, im Internet gesucht und gefunden, ggf viel Vergnügen.
Heute gibt es einen Comic von 1975 (36 Seiten)

Gelöscht
Pass:   Grubenlampe
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

Zitat von: Troll am 12:19:37 Do. 16.August 2018Heute gibt es einen Comic von 1975 (36 Seiten)

https://www.file-upload.net/download-13276285/SiH.rar.html
Nix Comic, bei mir schreit das Antivirenprogramm los.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Onkel Tom

Willkommen in der Online - Daddelhalle.. Werbung statt Comic.  ::)
Lass Dich nicht verhartzen !

Troll

Zitat von: dagobert am 22:37:08 Do. 16.August 2018
Zitat von: Troll am 12:19:37 Do. 16.August 2018Heute gibt es einen Comic von 1975 (36 Seiten)

...
Nix Comic, bei mir schreit das Antivirenprogramm los.

Bei der Datei?

Nachtrag:
Hab die Datei gelöscht, die Kostenlosangebote werden auch zunehmend dubioser, ist das Risiko nicht Wert.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Betrachte es mal so, das das "kostenlos" der Witz des Tages war  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Troll

 :D
Es könnte aber auch passieren das sich ein aktueller rundum-Sorglos-Virenscanner als Virus erkannt hat, wer weiß.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Ich versuchte mehere Wege, bekam die Datei auch aber wie ich
sie entpacken wollte gabs nur "ein fataler Fehler"..
Lass Dich nicht verhartzen !

cyberactivist

Das Problem bei den och (one click hoster) ist erst mal, dass sie natürlich jederzeit die Webseite ändern können, auf der die Datei angeboten wird. Der Konkurrenz- und Überlebenskampf ist bei den Anbietern sehr groß.
Zippyshare und Mega.nz sind recht gut. Zippyshare (ohne Anmeldung) löscht nach 30 Tagen ohne Download, mega.nz erfordert eine Ameldung, bietet dafür 50 Gigabyte. Beide nutzen aber aktuell keine Captchas oder spielen Dir PUPs (potential unwantend programs) auf den Rechner. Davon gibt es nicht mehr viele. Viele sind nur noch nutzbar, wenn man einen kostenpflichtigen Account als Download-Nutzer bei Ihnen hat.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Troll

Habe es mit WinRar gepackt, beste mögliche Komprimierung, nicht RAR5, test nach dem packen, unter Linux Mint ohne Probleme mit dem Standardentpacker entpackt mit WinRar (Wine) entpackt, mehr Vorabtest ist mir nicht eingefallen.

Nachtrag:
Bei Zippyshare hochgeladen, dieses mal 7z gepackt, Passwort immer noch Grubenlampe

https://www25.zippyshare.com/v/tRDAHtzp/file.html
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

dagobert

Zitat von: Troll am 18:48:29 Mo. 17.November 2014Nochmal, es geht um eine elektrische Zahnbürste mit Bluetooth, daß will und braucht doch jeder, ich weiß jetzt schon nicht mehr wie Zähneputzen ohne Bluetooth überhaupt funktioniert, eigentlich geht es ohne Bluetooth gar nicht.
Aktuell bei real im Angebot:
Zahnbürste mit Social-Media-App

Genau das richtige für dich, oder?  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Können wir dazu eine Standleitung aufbauen ? Bin neugierig, in wie weit Trolle
mit ihren Zähnen Probleme haben und ob Trolle im Schlaf schnarchen..

;D
Lass Dich nicht verhartzen !

BGS

Das wird wohl der Trolle Geheimnis bleiben.

MfG ;D

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Echt @Onkel Tom, Du möchtest virtuell per Standleitung in mein Trollbettchen hüpfen um zu lauschen, Du bist ja ein ganz perverses Früchtchen.  ;D

Trollen in den Mund schauen ist keine gute Idee, ist wie eine Nahtoderfahrung oder das Fegefeuer, etwas unglaublich Verstörendes.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Ich dachte, deine hypermoderne Zahnbürste könnte man auch außer Betrieb
von außen zu einer Lausche einstellen also um das Troll-schnarchen zu hören,
musst Du die Zahnbürste nicht mit ins Bettchien nehmen..

Wie hoch dein Esszimmer mit Belag oder Karies belastet ist, lässt sich ja mit
einer entsprechenden App schön übersichtlich darstellen oder ?

Hmm.. Ob da gleich ein Angebot mit drin steckt, sich von der KK beschnuppern
zu lassen, um eventuell Bonuspunkte zu bekommen ?

Als Kind habe ich so einige Filme mit Trollen gesehen und jeder schnarchte anders..
Originol Troll-schnarchen habe ich noch nie gehört..   ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

cyberactivist

Habe die Beiträge nur überflogen, aber hier  geht's um das Rooten einer Bluetooth-Zahnbürste, oder?
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Troll

Wollen wir nicht eine Petition erstellen um Windows 10 auf Bluetooth-Zahnbürsten zu erzwingen, mit Touchscreen, so daß ich mit der Zahnbürste mein Smart-Home steuern kann, Heizung, Kühlschrank, Vibratoren, Lampen, Herd, eben alles Smarte was nicht bei drei auf dem Baum kommt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

Zitat von: cyberactivist am 22:50:47 Mo. 03.September 2018
Habe die Beiträge nur überflogen, aber hier  geht's um das Rooten einer Bluetooth-Zahnbürste, oder?
Fast.  ;D
Zitat von: dagobert am 23:36:58 So. 02.September 2018
Aktuell bei real im Angebot:
Zahnbürste mit Social-Media-App
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Zitat von: counselor am 11:52:58 Di. 04.September 2018
@Troll,

Du brauchst die Alexa-Zahnbürste:
https://www.amazon.de/Zahnb%C3%BCrste-Alexa-Skills/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A10068460031%2Ck%3AZahnb%C3%BCrste

Da hab ich ja die kapitalistische Qual der Wahl, ich darf frei entscheiden wer mein Geld und Privatsphäre bekommt, daß will gründlich überlegt sein, es gibt sicher Testportale im Internet die Zielsicher die Best mögliche Scheisse finden, gratis mit Gutschein für den anderen besten Hirnfick.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Zitat von: Troll am 17:12:29 Di. 04.September 2018
...
Da hab ich ja die kapitalistische Qual der Wahl, ...

Muss das wirklich sein ? Mach doch mal auf antikapitalistisch und wähle einfach
nichts und schon läufst Du keine Gefahr mehr, ständig von Zaungästen belauert
zu werden, die dir noch irgendeine genau zur Zahnbürste optimierter Zahnpasta
aufwerben zu wollen..

Das ich dadurch keine Chance habe, ein orginal Trollschnarchen zu hören, ist mir
bewusst und nehme BGS,s Meinung hin.

Gab doch mal eine Puppe, die das Kind belauscht und die Eltern aus der Ferne
mithören konnten, worüber sich ihre spielenden Kinder unterhalten.. Wurde wohl
verboten und vom Markt genommen.

Tja, was sich manch Geschäftemacher übers Net so alles einfallen lassen  ::)
Lass Dich nicht verhartzen !

Troll

Ok, ich benutze zwar eine elektr. Zahnbürste aber die ist ganz unsmart und petzt nicht, smarte Elektrogerätschaften wollte ich nicht mal geschenkt, ein Handy älterer Bauart liegt als Nottelefon in der Gegend rum weil ich der High Definition Audioqualität des IP-Telefonierens nicht traue, da trauere ich dem alten aber Grundsoliden analogen Telefonnetz nach.
Ich weiß, Zähneputzen geht auch analog, jedoch ist meine Feinmotorik schon etwas angeschlagen was langsames dafür aber schlechteres Putzen mit sich bringt.

Außer PC oder Notebook darf und muss bei mir nichts rumfunken, ein Lauschgerät habe ich allerdings, eine Funkuhr.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

Ohgott, wir müssen vorsorglich den gesamten  Bundestag einschläfern lassen!

DLF

Sachzwang, Sachzwang Sachzwang, YIPPIE!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatFacebook testet neuen Dating-Service

Mit einem neuen Dating-Service will Facebook einsamen Herzen bei der Partnersuche helfen. Wie das funktionieren soll, zeigt die nun gestartete Testphase.

(...)


Quelle: heise

Ficken?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Was sonst? Oder Bølle gar? ;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Bølle ≙ Rowdy, Rüpel lt.
https://de.langenscheidt.com/daenisch-deutsch/b%C3%B8lle

Gibt es noch andere Bedeutungen für Bølle?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton