Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 79 80 81 82 [83] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: witz des tages  (Gelesen 617992 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cyberactivist
Urlaubsjunkie-Auf Entzug
Administrator

Beiträge: 732



« Antworten #2050 am: 20. August 2018, 11:19:30 »

Das Problem bei den och (one click hoster) ist erst mal, dass sie natürlich jederzeit die Webseite ändern können, auf der die Datei angeboten wird. Der Konkurrenz- und Überlebenskampf ist bei den Anbietern sehr groß.
Zippyshare und Mega.nz sind recht gut. Zippyshare (ohne Anmeldung) löscht nach 30 Tagen ohne Download, mega.nz erfordert eine Ameldung, bietet dafür 50 Gigabyte. Beide nutzen aber aktuell keine Captchas oder spielen Dir PUPs (potential unwantend programs) auf den Rechner. Davon gibt es nicht mehr viele. Viele sind nur noch nutzbar, wenn man einen kostenpflichtigen Account als Download-Nutzer bei Ihnen hat.
Gespeichert

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7062



« Antworten #2051 am: 20. August 2018, 15:30:26 »

Habe es mit WinRar gepackt, beste mögliche Komprimierung, nicht RAR5, test nach dem packen, unter Linux Mint ohne Probleme mit dem Standardentpacker entpackt mit WinRar (Wine) entpackt, mehr Vorabtest ist mir nicht eingefallen.

Nachtrag:
Bei Zippyshare hochgeladen, dieses mal 7z gepackt, Passwort immer noch Grubenlampe

https://www25.zippyshare.com/v/tRDAHtzp/file.html
« Letzte Änderung: 20. August 2018, 16:00:42 von Troll » Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
dagobert


Beiträge: 4617


« Antworten #2052 am: 23. August 2018, 07:25:02 »

Landtagswahlkampf in Bayern: SPD blamiert Söder
https://www.n-tv.de/politik/Soeder-blamiert-sich-mit-Wahlkampagne-article20582814.html
Gespeichert
dagobert


Beiträge: 4617


« Antworten #2053 am: 02. September 2018, 23:36:58 »

Nochmal, es geht um eine elektrische Zahnbürste mit Bluetooth, daß will und braucht doch jeder, ich weiß jetzt schon nicht mehr wie Zähneputzen ohne Bluetooth überhaupt funktioniert, eigentlich geht es ohne Bluetooth gar nicht.
Aktuell bei real im Angebot:
Zahnbürste mit Social-Media-App

Genau das richtige für dich, oder?  Grin
Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7062



« Antworten #2054 am: 03. September 2018, 16:35:25 »





Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Onkel Tom


Beiträge: 3609



« Antworten #2055 am: 03. September 2018, 17:26:26 »

Können wir dazu eine Standleitung aufbauen ? Bin neugierig, in wie weit Trolle
mit ihren Zähnen Probleme haben und ob Trolle im Schlaf schnarchen..

 Grin
Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2933



« Antworten #2056 am: 03. September 2018, 17:55:37 »

Das wird wohl der Trolle Geheimnis bleiben.

MfG Grin

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7062



« Antworten #2057 am: 03. September 2018, 18:44:41 »

Echt @Onkel Tom, Du möchtest virtuell per Standleitung in mein Trollbettchen hüpfen um zu lauschen, Du bist ja ein ganz perverses Früchtchen.  Grin

Trollen in den Mund schauen ist keine gute Idee, ist wie eine Nahtoderfahrung oder das Fegefeuer, etwas unglaublich Verstörendes.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Onkel Tom


Beiträge: 3609



« Antworten #2058 am: 03. September 2018, 18:58:19 »

Ich dachte, deine hypermoderne Zahnbürste könnte man auch außer Betrieb
von außen zu einer Lausche einstellen also um das Troll-schnarchen zu hören,
musst Du die Zahnbürste nicht mit ins Bettchien nehmen..

Wie hoch dein Esszimmer mit Belag oder Karies belastet ist, lässt sich ja mit
einer entsprechenden App schön übersichtlich darstellen oder ?

Hmm.. Ob da gleich ein Angebot mit drin steckt, sich von der KK beschnuppern
zu lassen, um eventuell Bonuspunkte zu bekommen ?

Als Kind habe ich so einige Filme mit Trollen gesehen und jeder schnarchte anders..
Originol Troll-schnarchen habe ich noch nie gehört..   Wink
« Letzte Änderung: 03. September 2018, 19:00:26 von Onkel Tom » Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
cyberactivist
Urlaubsjunkie-Auf Entzug
Administrator

Beiträge: 732



« Antworten #2059 am: 03. September 2018, 22:50:47 »

Habe die Beiträge nur überflogen, aber hier  geht's um das Rooten einer Bluetooth-Zahnbürste, oder?
Gespeichert

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7062



« Antworten #2060 am: 04. September 2018, 09:40:24 »

Wollen wir nicht eine Petition erstellen um Windows 10 auf Bluetooth-Zahnbürsten zu erzwingen, mit Touchscreen, so daß ich mit der Zahnbürste mein Smart-Home steuern kann, Heizung, Kühlschrank, Vibratoren, Lampen, Herd, eben alles Smarte was nicht bei drei auf dem Baum kommt.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
counselor


Beiträge: 3242



« Antworten #2061 am: 04. September 2018, 11:52:58 »

@Troll,

Du brauchst die Alexa-Zahnbürste:
https://www.amazon.de/Zahnb%C3%BCrste-Alexa-Skills/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A10068460031%2Ck%3AZahnb%C3%BCrste
Gespeichert

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!
dagobert


Beiträge: 4617


« Antworten #2062 am: 04. September 2018, 16:10:20 »

Habe die Beiträge nur überflogen, aber hier  geht's um das Rooten einer Bluetooth-Zahnbürste, oder?
Fast.  Grin
Aktuell bei real im Angebot:
Zahnbürste mit Social-Media-App
Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7062



« Antworten #2063 am: 04. September 2018, 17:12:29 »


Da hab ich ja die kapitalistische Qual der Wahl, ich darf frei entscheiden wer mein Geld und Privatsphäre bekommt, daß will gründlich überlegt sein, es gibt sicher Testportale im Internet die Zielsicher die Best mögliche Scheisse finden, gratis mit Gutschein für den anderen besten Hirnfick.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Onkel Tom


Beiträge: 3609



« Antworten #2064 am: 05. September 2018, 11:27:13 »

...
Da hab ich ja die kapitalistische Qual der Wahl, ...

Muss das wirklich sein ? Mach doch mal auf antikapitalistisch und wähle einfach
nichts und schon läufst Du keine Gefahr mehr, ständig von Zaungästen belauert
zu werden, die dir noch irgendeine genau zur Zahnbürste optimierter Zahnpasta
aufwerben zu wollen..

Das ich dadurch keine Chance habe, ein orginal Trollschnarchen zu hören, ist mir
bewusst und nehme BGS,s Meinung hin.

Gab doch mal eine Puppe, die das Kind belauscht und die Eltern aus der Ferne
mithören konnten, worüber sich ihre spielenden Kinder unterhalten.. Wurde wohl
verboten und vom Markt genommen.

Tja, was sich manch Geschäftemacher übers Net so alles einfallen lassen  Roll Eyes
Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7062



« Antworten #2065 am: 05. September 2018, 12:11:40 »

Ok, ich benutze zwar eine elektr. Zahnbürste aber die ist ganz unsmart und petzt nicht, smarte Elektrogerätschaften wollte ich nicht mal geschenkt, ein Handy älterer Bauart liegt als Nottelefon in der Gegend rum weil ich der High Definition Audioqualität des IP-Telefonierens nicht traue, da trauere ich dem alten aber Grundsoliden analogen Telefonnetz nach.
Ich weiß, Zähneputzen geht auch analog, jedoch ist meine Feinmotorik schon etwas angeschlagen was langsames dafür aber schlechteres Putzen mit sich bringt.

Außer PC oder Notebook darf und muss bei mir nichts rumfunken, ein Lauschgerät habe ich allerdings, eine Funkuhr.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7062



« Antworten #2066 am: 14. September 2018, 17:32:07 »

Ohgott, wir müssen vorsorglich den gesamten  Bundestag einschläfern lassen!

DLF

Sachzwang, Sachzwang Sachzwang, YIPPIE!
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Seiten: 1 ... 79 80 81 82 [83] |   Nach oben
Drucken
Gehe zu: