Günstig eklig essen !

Begonnen von pit, 17:55:39 So. 10.Februar 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

besorgter bürger

ZitatGewürze sind etwas für Weicheier !!!

GENAU!  :cheer:
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Zoe

Die erste Freiheit der Presse besteht darin, kein Gewerbe zu sein

Hartzhetzer

Zitat@momo13
Und Du lebst noch?  ?(
Ich nenne das - Menschen vergiften-- scheint in einige Unternehmen in der Gaststättenbranche tägliche Praxis zu sein.  :evil:
:D Der Magen eines ehemaligen Hartzers und jetzt genauso armen EU Rentners ist Nahrungsmittelresistenter, als das Verdauungssystem der oberen Zehntausend. :D

mfg  8)
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Codeman

@ Bengelchen

Was wir da gemacht haben ?

Nun ja,wir haben gefragt ob sie noch nen lebendigen Vogel haben,der die Raupe fängt.

Meine Freundin fand das alles nicht so lustig,ich hab mich allerdings den ganzen Abend nicht mehr eingekriegt vor lachen....


MfG
Codeman
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

alfred

ZitatDer herzhafte Biss in die Tex Mex Frikadelle von Aldi kann zurzeit schwere Folgen haben: Wegen gefährlichen Glassplittern im Fleisch hat der Lebensmittelsdiscounter Aldi-Süd eine Rückrufaktion gestartet. Betroffen sind Frikadellen mit einem Haltbarkeitsdatum bis zum 20. März.

LeckerSchmeckerLink
To be is to do (Socrates), To do is to be (Sartre), Do be do be do (Sinatra)

schwarzrot

Da frag ich mich gleich, ob auch der leckere leberkäs 'Sarrazin' betroffen ist?
Schön sind auch solche sätze:
ZitatIn drei Packungen seien kleine Glasstücke gefunden worden. Dem Unternehmen lägen aber bisher keine Meldungen von Kunden über Verletzungen vor.
Die käufer bei Aldi, HartzIV betroffene, sind ja leiden gewohnt, werden wohl still ihre schmerzen ertragen. Wie in sowas GLAS reinkommen kann, fänd ich auch spannend.
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Regenwurm

Bei der Beurteilung der Qualität des Hauses scheiden sich nämlich die Geister. Rund 50 Prozent der Hotelkritiker plädieren für eine Weiterempfehlung und belegen das vor allem mit dem guten Strand und dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Doch bei einem All-inclusive-Preis von rund 340 bis 400 Euro für fünf Tage dürfe man ruhig mehr erwarten, so das Argument der ebenso großen Gegenseite. Zum Beispiel eine bessere Situation im Restaurant, meint User ,,Reiner": ,,Der Ablauf war immer wie folgt. 10 bis 15 Minuten Sitzplatzsuche, 10 Minuten Anstellen am Büfett, 10 Minuten Anstellen am Ausschank. Wenn man dann noch Glück hatte, bekam man einen halbwegs sauberen Tisch, komplettes Besteck, Teller, Tassen oder Gläser. Aber meistens scheiterte es an einem der genannten Utensilien."

Den Mangel an Besteck bemängelt auch ,,Sven": ,,Es gab viel zu wenig!", so seine Kritik. Ferner gebe es ,,nur Plastikbecher Marke Uralt mit Lippenstiftabdrücken der Vorgänger". Ironisch fügt er hinzu: ,,Das ist sehr vorteilhaft, wenn viele der Gäste Durchfall haben, wegen der Keimübertragung!"

Hier wird das Besteck gewaschen
Problemzone Pool

,,Urs" empfiehlt, ,,am besten ist es, wenn man seine Getränke von zu Hause mitnimmt. Somit ist gewährleistet, dass nicht ständig das eine oder andere ausgeht." Bei ,,Gabi" war es die Lust am Urlaub, die verloren ging: ,,Dieses Hotel ist das schlechteste in der Türkei, was mir je untergekommen ist, und ich war schon fünfmal dort. Abgesehen von der Freundlichkeit des Personals hat da aber auch gar nichts gestimmt."

Für ,,Thomas" waren es die Zimmer, die nicht gestimmt haben: ,,Es sollte ein Familienzimmer sein, doch es war dreckig, klein und alles kaputt. Das Waschbecken kam von der Wand und kaltes Wasser aus der Wand. Es gab keine Vorhänge, und die Balkontür konnte man nicht schließen. Gott sei Dank hat die Reiseleitung (die über das Zimmer selbst entsetzt war) uns nach einem Tag ein 5-Sterne-Hotel angeboten. Und dann hatten wir endlich einen erholsamen, schönen Urlaub, der Albtraum war vorbei."

,,Urs" erlebte sein persönliches Trauma am Pool: ,,Um dem Kinderpool und auch um den großen Pool ist das Gehen mit nassen Füßen lebensgefährlich. Nach mehrmaligen Stürzen mussten wir unsere Kinder ständig an der Hand führen. Meiner Meinung nach sollte man dem Architekten, der dies geplant hat, einen Tritt versetzen."

 Alles andere als gemütlich: die Strandbar

Diese Handlung würde sich ,,Steffen" wohl eher für das Reinigungs- und Servicepersonal vorbehalten: ,,Das Geschirr im Restaurant und auch in den Bars war zum Teil nur kurz mit Wasser abgespült, wobei es in der Strandbar am schlimmsten zuging. Dort hat es auch sehr gestunken. Das gilt auch für die Zimmer, die zum Teil sehr klein sind – und schlimmer noch: verschimmelt. Und noch etwas: Die Animation war nicht zum Aushalten."

Das sieht ,,Julia" ganz anders: ,,In diesem Hotel bemühen sich die Angestellten bis auf das Äußerste ... vor allem das Animationsteam ist klasse. Das, was man an diesem Hotel aussetzen könnte, ist, dass einfach das Management und die Koordination nicht stimmen, worunter der Rest ein wenig leidet." Mit ,,ein wenig leiden" ist es allerdings für ,,Gabi" nicht getan: ,,Ich könnte tausend Dinge aufzählen, die im Argen lagen, aber es würde zu lange dauern. Nur eins noch: Hände weg vom ´Club Verano´, es war eine einzige Katastrophe."

Quelle + Fotos
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Pinnswin

Gewürz ist, wenn die Unterbezahlten bei McDagobert noch einen Gelben auf die Frikadelle tropfen lassen, bevor sie ihn zusammen ditschen & eintüten.
:froehlich>
Auf "Glas-Stückchen" in der ´Delle sind die MitarbeiterInnen vor Ort noch nicht gekommen; das liegt an den Pappbechern und den eher seltenen Sektfrühstücken für die MitarbeiterInnen.

Mahlzeit
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Efeu

Was mir aufgefallen ist: Der überwiegende Teil eurer Erzählungen bezieht sich auf Fisch- und vor Allem Fleischgerichte... irgendwie wundert es mich absolut nicht.

ZitatOriginal von Eivisskat
Ein blutiges Pflaster in den Bratkartoffeln war der Höhepunkt eines Essens in einer Kneipe mit Hausmannskost!
Als Entschädigung bot uns die Küche ein Eis an...
Also DAS ist eindeutig mein Ekel-Favorit!!
Ich hoffe im Eis waren dann keine abgeschnittenen Fußnägel :kotze>

hanni

ZitatOriginal von Efeu
Ich hoffe im Eis waren dann keine abgeschnittenen Fußnägel

Oder Achselhaare vom Koch


Sektsauferle

iiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh, ihr seid echt eklig
In Memory of Menschenrechte !!!

BEA51

Wenn es doch bloss die Achselhaare vom Koch wären.....

Was macht ein Koch, der sich geschnitten hat? Na klar, Pflaster drauf.
Pflaster ist aber nicht wasserdicht, also Kondom darüber.....

Ich hatte mal das "Vergnügen," einem Gast zusehen zu müssen,
wie er mitten aus seinem Gulasch mit Knödeln mit entgeistertem Gesicht  so ein Verbands-Kondom rauszog, das dem Koch abhanden kam.
Das war wirklich eklig, ich schwör.....
Lb Grüsse BEA
GG Neufassung seit Hartz IV: Die Menschenwürde ist sehr belastbar.
Lach niemals über einen Menschen der zurückweicht, es könnte sein, dass er Anlauf nimmt!

hanni

Hm, ich bin wohl die einzige, der noch nie sowas passiert ist, ich war bisher eigentlich immer recht zufrieden....
aber genau kann man es eh nie wissen! ;) :)

Efeu

ZitatOriginal von BEA51
...wie er mitten aus seinem Gulasch mit Knödeln mit entgeistertem Gesicht  so ein Verbands-Kondom rauszog, das dem Koch abhanden kam.
OMFG!  8o3

Ich bin wirklich sehr belastbar und meckere (auch wenn ich Vegetarier bin ;)) nicht am Essen rum, aber das ist wirklich die Krönung!

Ein Bekannter von mir hat auch mal in seinem Eisbecher einen durchsichtigen Glassplitter gefunden, den er fast mitgegessen hätte... und in Italien bin ich mal Zeuge davon geworden, wie jemand ein langes Stück dicken, grünen Draht aus seinem Brötchen gezogen hat, so etwas grenzt für mich schon an Körperverletzung X(

Krokos

ich hab schon 2 mal bei Coca Cola so komisches blaues Plastik Krimskrams in den Mund bekommen...
Es sah leicht nach dem Material aus, das bei dem "BumBum-Eis" (falls das wer kennt) um den Kaugummie herum gewickelt ist.

Efeu

ZitatOriginal von Krokos
ich hab schon 2 mal bei Coca Cola so komisches blaues Plastik Krimskrams in den Mund bekommen...
Es sah leicht nach dem Material aus, das bei dem "BumBum-Eis" (falls das wer kennt) um den Kaugummie herum gewickelt ist.

Uah, ja das blaue Zeug von dem Eis kenne ich. An einer Cola-Flasche oder Dose ist das aber normalerweise nirgends dran, auch nicht im Deckel. Schon komisch!

Coca Cola ist generell boykottierungs-würdig :evil:
--> http://www.chefduzen.de/thread.php?postid=113036#post113036

Pinnswin

ZitatOriginal von hanni
ZitatOriginal von Efeu
Ich hoffe im Eis waren dann keine abgeschnittenen Fußnägel

Oder Achselhaare vom Koch


Koch??? - ROLANDs - iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!

... hab mal hinter einer Imbiss Kette (Deutsch-Thai- HotDog- China- Fritten-alles Dabei ) deren Fenster renoviert, was da für Ratten hinter, unter und über den Tischen rumliefen, also:  4-beinige, mit kahlen Schwänzen.
Ich würde dort nie Essen gehn. Auch wenn inzwischen der Besitzer gewechselt hat. Ikke weiß, wo da die Ratten wohnen.
Mann sacht ja immer - wenn man die Ratten sehen kann, sind ´s eindeutig zu viele ...

 :] ?(
Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

pit

Meine Frau hat mal als Gärtnerin bei einer Schädlingsbekämpfung gearbeitet.
Die hatten noch eine Gartenabteilung nebenher.


Laut deren Aussage gab es in den 80 ern fast kein Lokal in der Umgebung von Frankfurt was keine Ratten hatte.  :(

In Friedberg kam mal ne Ratte ganz gemütlich aus der Warenanlieferung eines Italieners angewatschelt.Direkt auf mich zu. Ich ziemlich vorsichtig.
Kommt ne Omma mit der Brille, bückt sich und fängt an die zu streicheln: " Na wo kommst denn Du her, haste dich verlaufen ? "

Ich total die Krise gekriegt. Die meinte wohl das wär ein Eichhörnchen.

Die wilde Ratte hat sich ohne zu beißen schön streicheln lassen. Ich geh davon aus das die schon eine Giftdröhnung hatte.

Na ja, das sind aber natürlich alles Dinge der Hygiene.

Ratten find ich aber noch nicht mal so schlimm, denn die sind doch so groß das man Sie noch vom Teller lesen kann, bevor serviert wird.

Bei Kakerlaken ist das anders. Ich hatte schon mal..... da schwamm eine Kakerlake in der Soße, war auf einem Ausflugschiff.
Aber lassen wir das, mangelnde Kochkunst, haarsträubende Abkürzungen um das Essen schneller auf den Tisch zu kriegen, das ist das was ich eigentlich mal
ansprechen wollte. Ich mein da stehen die Leute rum und haben keine Ahnung vom Kochen und wir sollen es essen.

Mein Favorit ist hierzu übrigends eine ganz legale Sache, die mittlerweile in jeder Großküche rumsteht:

Fertigei sprich Flüssigvollei

Find ich echt zum erbrechen ! ?(



Also die schönsten Beispiel der letzten Seiten über die ich auch sehr gelacht habe. Hier meine " Günstig, eklig essen " Hitparade :  ;)


                            Platz 1   Der Hotelcheck von Regenwurm :cheer:
                           

                            Platz 2   Die Früchte auf Eis von Aloysius :froehlich>
                           

                            Platz 3   Scheeseburger von Besorgtem Bürger
:tongue: ( Hier liegt die Würze in der Kürze )


Übrigends, ich habe dieses Thread mal mit meiner Homepage verlinkt und so lesen diese Thread auch einige Musikerfreunde von mir  und Leute,
die nicht bei Chefduzen angemeldet sind.

Es gab da schon einiges Händeschütteln über dieses Thread.

Danke und Gruß


Pit

Regenwurm

ZitatVon pit gesprochen (erbrochen)
 Mein Favorit ist hierzu übrigends eine ganz legale Sache, die mittlerweile in jeder Großküche rumsteht:
 
   Fertigei sprich Flüssigvollei

    Find ich echt zum erbrechen !

("Schleuder-Ei")-Nudelskandal, der zum Niedergang der alten Firma Birkel führte
ZitatEine Bekannte hat damals bei dem Nudelskandal (Frischei)   an Birkel geschrieben und um Aufklärung gebeten.  Zurück kam ein netter Brief und ein Karton (fast   Umzugskarton) mit der gesamten Birkel Produktpalette,    Tja, da haben wir halt eine Nudel-Party gemacht
Das Regierungspräsidium Stuttgart warnte 1985 vor dem Verzehr von vor "mikrobiell verdorbenen" Eiernudeln der Marke "7-Hühnchen" der Firma Birkel.
Wie der stern berichtet, hatten jedoch rheinland-pfälzische Fahnder bereits 1989 bei einer Durchsuchung in Stuttgart Belege dafür gefunden, dass Birkel "verdorbene Eiprodukte zu Teigwaren verarbeitet hatte". Im Institut eines Sachverständigen, der Birkel einen Persilschein ausgestellt hatte, waren sie unter anderem auf mehrere Schmutz- und Brutei-Gutachten gestoßen.
Die Zuliefererfirma van Loon  verwendete befruchtete bebrütete Eier zur Herstellung der Ei-Suppe, die BIRKEl ohne mit der Wimoper zu zucken zu Voleinudeln verarbeitete.
Alles rin im Rührtopf, umrühren und verkaufen. Fertig !

ZitatDas erinnert mich an meinen ehemaligen Klassenlehrer. Der hat sich öfter bei Lebensmittelherstellern über fehlerhafte Produkte beschwert und dann solche Geschenke bekommen.  
   Zitat: "Man darf halt nicht die ganze Packung aufessen sondern muss noch was übrig lassen zum einschicken"
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

schwarzrot

"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Sektsauferle

die schwester von meinem ex arbeitet als köchin, und spuckt den leuten ins essen, die sie nicht leiden kann.
wenn sie jemand garnicht mag, spuckt sie halt mehrfach.

da ich sie nicht ausstehen kann, überlege ich immer noch, was zu unternehmen, aber naja....
In Memory of Menschenrechte !!!

Ziggy

ZitatOriginal von Sektsauferle
die schwester von meinem ex arbeitet als köchin, und spuckt den leuten ins essen, die sie nicht leiden kann.
wenn sie jemand garnicht mag, spuckt sie halt mehrfach.
Bittebitte ... sag, daß sie nicht in Würzburg arbeitet ... oder jedenfalls nicht so weit spucken kann ...

Mensch, Leute, ich bin heute das erste Mal hier in diesem Thread, meine Frau will dauernd schlafen, und ich kann einfach nicht aufhören, zu lachen.

Aber ich hab auch einen: Wir waren mal in einer Wirtschaft zum Mittagessen, da war der Wirt kurz vorher bei einer Backenzahnresektion (übersetzt: Schie haben ihm einen Schahn geschogen), und als er fragte, ob's denn geschmeckt hätte, lief ihm das Blut aus dem Mundwinkel. Schaurig schön. Wir haben uns dann alle am Klo getroffen.

Grüße, Ziggy
Um seine Liebe zu beweisen, erklomm er die höchsten Berge, durchschwamm die tiefsten Meere und zog durch die weitesten Wüsten. Doch sie verließ ihn – weil er nie zu Hause war.

Aloysius

Die Tradition des Ins-Essen-Spuckens ist gerade in Tschechien sehr weit verbreitet. Aufgrund der Vorgeschichte Deutschland-Tschechoslowakei allerdings auch nachvollziehbar. Ganz allgemein ist es nicht klug, als hässlicher Deutscher aufzutreten und zu versuchen, auf Deutsch zu bestellen.

Wir waren zu fünft zum Angeln dort und ich war der Tourkommunikationsoffizier  :P. Habe für alle einen Flyer mit gebräuchlichen Redewendungen auf Tschechisch, mit denen wir sehr gut gefahren sind.

Wuren auch mal Zeuge, als eine Gruppe von anderen deutschen Touris in einem Lokal ganz auf dicke Hose machten und schön laut und leicht aggressiv, als der Kellner nicht zu verstehn schien, auf Deutsch ihre Schnitzelplatten bestellten. Da haben die garantiert kräftig Rotze drauf gehabt.

Ich bestellte zwar radebrechend, aber in holprigem Tschechisch, und wir haben da sogar noch jeder n Budweiser extra gekriegt, unser Essen 10 Minuten früher und ich sag mal Rotzfrei.
Reden wir drüber

Sektsauferle

ZitatOriginal von Aloysius
Die Tradition des Ins-Essen-Spuckens ist gerade in Tschechien sehr weit verbreitet. Aufgrund der Vorgeschichte Deutschland-Tschechoslowakei allerdings auch nachvollziehbar. Ganz allgemein ist es nicht klug, als hässlicher Deutscher aufzutreten und zu versuchen, auf Deutsch zu bestellen.

Wir waren zu fünft zum Angeln dort und ich war der Tourkommunikationsoffizier  :P. Habe für alle einen Flyer mit gebräuchlichen Redewendungen auf Tschechisch, mit denen wir sehr gut gefahren sind.

Wuren auch mal Zeuge, als eine Gruppe von anderen deutschen Touris in einem Lokal ganz auf dicke Hose machten und schön laut und leicht aggressiv, als der Kellner nicht zu verstehn schien, auf Deutsch ihre Schnitzelplatten bestellten. Da haben die garantiert kräftig Rotze drauf gehabt.

Ich bestellte zwar radebrechend, aber in holprigem Tschechisch, und wir haben da sogar noch jeder n Budweiser extra gekriegt, unser Essen 10 Minuten früher und ich sag mal Rotzfrei.



bist du gaaaaaanz sicher :]
In Memory of Menschenrechte !!!

Alex22

Ich habe in Tschechien bei privat gegessen. Restaurants gab es kaum und die es gab brauchten nicht ins Essen rotzen. Waren auch so ekelig genug!

pit

ZitatOriginal von regenwurm
ZitatVon pit gesprochen (erbrochen)
 Mein Favorit ist hierzu übrigends eine ganz legale Sache, die mittlerweile in jeder Großküche rumsteht:
 
   Fertigei sprich Flüssigvollei

    Find ich echt zum erbrechen !

("Schleuder-Ei")-Nudelskandal, der zum Niedergang der alten Firma Birkel führte

Hallo Regenwurm,

bei Nudeln ist das Reinheitsgebot ganz einfach : Esse nur reine Nudeln aus Hartweizengries .

Da braucht es kein Ei dazu. Die sind auch so lecker.

Da fällt mir aber schon gleich die nächste eklige Variante ein :Leckere Kotz - Crepes auf den Wochenmärkten:

Den Pfannekuchenteig dazu gibt es fertig aus dem Tetrapack.

Da ist dann wieder Vollei drin, eventuell samt kleingehackten Hühnerembrios.
Aber keine Angst, die Chance solch einer Verunreinigung liegt nur bei 1 : 1000000.  

Aber jeden Tag werden 1.000.000 davon verkauft . 8o3

Warum so etwas ekliges?

Ganz einfach der Papa ( Vater Staat ) zwingt uns aus hygienischen Gründen dazu so ekliges zu essen.
Auf dem Markt darf man nämlich öffentlich keinen frischen Pfannekuchenteig mehr anrühren ohne eine vollhygienische fahrbare
Großküche im Wert von 100.000 Euro zu besitzen. Und wer von den Wochenmarktbeschickern hat schon 100.000 Euro. :(



Gruß Pit

Codeman

Das mit dem Flüssigei geht ja noch.Das ist heut zu Tage Standard in jeden Lebensmittel verarbeitenen Betrieb der viel Eier verbraucht.Ich kann da noch ganz anderen sachen erzählen.

Eine Berliner Konditorei lässt sich für Ihre Torten immer Schokoschilder liefern.In dem diesen Verpackungen wurden desöftern schon kleine lebendige Tiere gefunden,wie kleine schaben oder ähnliches.

Bei einer Mitarbeiterbesprechung wurde dieses Thema angesprochen.Die Aussage der Geschäftsleitung war O-Ton: "Ach das ist nicht so schlimm - das sind Proteine.Der Gast merkt ja nur das knacken der Schokolade."

----------------------------------------------------------------

Im Lager einer Konditorei werden die Produkte auf Holzpaletten gestapelt.Was an sich schon verboten gehört.Während der jährlichen Inspektion wurde gebeten diese Holzpaletten mal anzuheben.Schon während des anhebens zerbröselt die Palette sich in 1000 kleine Teile.Herausgefallen sind viele kleine Holzwürmer und Millionen von Eiern von ebend diesen.Ein paar Bestechungsgelder später,wurde dieser Vorgang nicht in das protokoll aufgenommen.

MfG
Codeman
Ich bin der Rostfleck am Schwert des Sozialismus - Zitat frei nach Schraubenwelle

Regenwurm

ZitatMit Bagger ins Grab gehoben

  Ein mehr als 300 Kilogramm schwerer Brite ist mit Hilfe eines Baggers beerdigt worden. Sechs Friedhofbedienstete hatten fünf Tage für die Vorbereitung des Grabs gebraucht.[20min.ch]


Mafia-Verdächtiger wegen Übergewichts aus Gefängniss entlassen

 Ein mutmaßlicher Mafioso ist aus dem Gefängnis entlassen worden, da ihm wegen seines Gewichts von 210 Kilo kein menschenwürdiges Leben hinter Gittern garantiert werden konnte.[stol.it]
Das System macht keine Fehler, es ist der Fehler.

Systhemfehler

...Ihr habt was vergessen.... ich vermisse die Beschreibung des verschmitzt und hinterhältig grinsendem , Schnauzbärtigen Anatolen, der nach der Bestellung fragt :  " mit welche Susse..."

Deshalb, Döner immer ohne Soße, dann ist der wenigstens Spermafrei ...

Sektsauferle

warum schreibst du nicht gleich, dass alle türken in ihre dönersoße wichsen!
gehts noch?
In Memory of Menschenrechte !!!

  • Chefduzen Spendenbutton