Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gemeinsam sind wir stärker  (Gelesen 71881 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
matten


Beiträge: 745


« Antworten #75 am: 23. November 2008, 08:46:54 »

moin moin..mache am 04.12.2008   Begleitung zur Arge in Blaubeuren

Termin ist dort 11.30Uhr

biete an diesem Tag noch Begleitung Göppingen an

wenn Bedarf ist einfach melden.

matten
Gespeichert
Sobutai


Beiträge: 463


« Antworten #76 am: 27. November 2008, 02:11:43 »

Ich biete mich für Bottrop als Beistand an, pm an mich und ich sende euch meine Tel. wegen Termin Vereinbarung.
Gespeichert

Zitat / Song Frank Zappa:
What I always say is that politics is the entertainment branch of industry.
ryan15


Beiträge: 35


« Antworten #77 am: 27. Mai 2009, 21:59:40 »

Hi Forum,

Ich moechte mich als Beistand für Mainz anbieten.

Habe schon einige Erfahrungen mit SB sammeln dürfen, auch war Ich selbst von Hartz IV bedroht.

Zur Zeit bin ich Krankgeschrieben ( Verletztengeld), hatte einen schweren Arbeitsunfall....falls ein Besuch in der ARGE nicht
mit meiner KG kollidiert Wink dann gerne.
 
Bitte PN  an mich mit TELE.

MfG ryan
Gespeichert

Und wieder ist es gelungen aus Scheisse Butter herzustellen, sieht aus wie Scheisse, schmeckt wie Scheisse, lässt sich aber streichen wie Butter.
rosal


Beiträge: 115


« Antworten #78 am: 02. September 2012, 07:51:44 »

an alle, die in hamburg begleitung/beistand anbieten und/oder suchen

                                      vorschlag:
beistände aus hamburg treffen sich am 19.09.2012, ...

wer interesse daran hat, sollte dies bitte kundtun.

mit solidarischen grüßen
Gespeichert
rosal


Beiträge: 115


« Antworten #79 am: 16. Dezember 2012, 13:15:11 »

chefduzen.de - Forum der Ausgebeuteten » Ämterstress - Fragen, Antworten und Erfahrungen » Begleitung zum Amt » Gemeinsam sind wir stärker

an alle, die in hamburg begleitung/beistand anbieten und/oder suchen

                                      vorschlag:
beistände aus hamburg treffen sich am 21.12.2012, bartelsstr. 21, ab 10 uhr oder später

wer interesse daran hat, sollte dies bitte kundtun.

mit solidarischen grüszen

ps: gibt es chefduzer_innen in haqmburg?
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: