Bilder hochladen

Begonnen von unkraut, 12:37:03 Sa. 22.März 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkraut

Wo ladet Ihr so im allgemeinen Eure Bilder hoch ?
Habe bis dato bei http://www.abload.de/
Aber das dauert immer ewig und meistens meldet sich auch noch mein Sicherheitsprogramm .
MfG
Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Kater


unkraut

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945

Aloysius

Ich bevorzuge seit einiger Zeit diesen Host:

Uploadhouse

Der hat zwei große Vorzüge, er erlaubt Bilder bis zu 2 MB Größe und da kannst du, wenn du auf Multiupload klickst, gleichzeitig 20 Bilder hochladen lassen.

 :cheer:
Reden wir drüber

Shor

ZitatOriginal von unkraut
Wo ladet Ihr so im allgemeinen Eure Bilder hoch ?
Habe bis dato bei http://www.abload.de/
Aber das dauert immer ewig und meistens meldet sich auch noch mein Sicherheitsprogramm .
MfG

Hallo unkraut,

bin beim Googeln gerade auf Dein Feedback gestoßen und neugierig geworden. Du sagst, bei Abload dauert irgendetwas ewig und ein "Sicherheitsprogramm" poppt auf. Könntest Du das präzisieren?
Eigentlich sollte beides genau umgekehrt sein; denn unsere Server- und Bandbreitenverfügbarkeit ist in der letzten Zeit gestiegen, da wir so stark gewachsen sind. Vor allemd ie Sache mit dem Sicherheitsprogramm gibt mir zu denken; was meldet das denn?

Wir würden uns freuen, wenn Du ein Ticket auf Abload erstellen würdest (unter "Kontakt", "Bug") mit einer genauen Fehlerbeschreibung.
Wir helfen Dir dann schnell.

Beste Grüße,
J. Hummert
abload.de

Aloysius

ZitatOriginal von Shor
ZitatOriginal von unkraut
Wo ladet Ihr so im allgemeinen Eure Bilder hoch ?
Habe bis dato bei http://www.abload.de/
Aber das dauert immer ewig und meistens meldet sich auch noch mein Sicherheitsprogramm .
MfG

Hallo unkraut,

bin beim Googeln gerade auf Dein Feedback gestoßen und neugierig geworden. Du sagst, bei Abload dauert irgendetwas ewig und ein "Sicherheitsprogramm" poppt auf. Könntest Du das präzisieren?
Eigentlich sollte beides genau umgekehrt sein; denn unsere Server- und Bandbreitenverfügbarkeit ist in der letzten Zeit gestiegen, da wir so stark gewachsen sind. Vor allemd ie Sache mit dem Sicherheitsprogramm gibt mir zu denken; was meldet das denn?

Wir würden uns freuen, wenn Du ein Ticket auf Abload erstellen würdest (unter "Kontakt", "Bug") mit einer genauen Fehlerbeschreibung.
Wir helfen Dir dann schnell.

Beste Grüße,
Jens H.
abload.de

Na Mensch,

das imponiert mir, daß ihr euch so reinhängt, euren Usern zu helfen!

Da werd ich gleich mal schauen, wie es bei mir funktioniert, und gegebenenfalls hier Feedback geben  :cheer:
Reden wir drüber

Aloysius

Also,

erst mal vorab: bis zu 10 MB Dateigröße, das sucht seinesgleichen!

Habe einmal ein 5,etwas MB großes Bild und dann ein etwa 80 KB großes hochgeladen, und das letztere dauert grad mal ~3 sec, das erstere allerdings 180 sec (also 3 Minuten recht genau).

Allerdings ist meines Wissens nach euer Angebot für solche Größen konkurrenzlos, und dafür, daß es gratis ist, bin ich zumindest gerne bereit, bei so großen Bildern auch zu warten.
Reden wir drüber

mlawrenz

Also eine 5,etwas MB große Datei in drei Minuten hochzuladen, ist rasend schnell  und vermutlich eher durch Deine eigene Leitungskapazität begrenzt.
5 MB pro 3 min. entspricht ungefähr einem Upload von 230 Kilobit pro Sekunde. DSL-Geschwindigkeiten sind gewöhnlich asymetrisch. Sprich: die Downloadgeschwindigkeit ist erheblich größer als die Uploadgeschwindigkeit.
"Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Reichen, die Krieg führt und wir sind dabei zu gewinnen'"
Warren Buffet, zweitreichster Mann der Welt


Sektsauferle

ich benutze myimg.de, was bei mir immer sehr langsam ist :(
In Memory of Menschenrechte !!!

Aloysius

ZitatOriginal von mlawrenz
Also eine 5,etwas MB große Datei in drei Minuten hochzuladen, ist rasend schnell  und vermutlich eher durch Deine eigene Leitungskapazität begrenzt.
5 MB pro 3 min. entspricht ungefähr einem Upload von 230 Kilobit pro Sekunde. DSL-Geschwindigkeiten sind gewöhnlich asymetrisch. Sprich: die Downloadgeschwindigkeit ist erheblich größer als die Uploadgeschwindigkeit.

Stimmt schon, muss mal upgraden auf VDSL  :cheer:
Reden wir drüber

Shor

Hi,

danke für die Reaktionen.
Abload ist vor 20 Monaten einfach entstanden, als "ganz Deutschland" ImageShack benutzt hat, was auch heute noch oft benutzt wird.
Nachteil ist halt nur, dass es wegen der regen Nutzung und vor allem wegen des Serverstandorts (US) hier nicht gerade schnell ist. Da musste eine Alternative her.
Damals rechneten wir nicht mit so einem Wachstum; aber mit der Zeit kam es nunmasl so und irgendwann ist einem das Ganze dann so richtig ans Herz gewachsen. :)

---

Zum Up- und Download: Von uns aus gibt es soweit keine Grenzen. Klar; die phsysischen sind da, aber zumindest von der Seite aus, die wir beeinflussen können, noch nicht erreicht. Das sollte auch nie passieren; sonst "kriechen" wir nachher daher wie ImageShack, obwohl wir in Europa sind. Meistens sind gerade die Uploadgeschwindigkeiten tatsächlich auf der Benutzerseite (DSL-Anschluss) der limitierende Faktor, wie schon gesagt wurde.

Hier könnt ihr den tatsächlichen Downloadspeed mal testen; die Testdatei liegt auf einem unserer Bilderserver. Da sollten, sofern euer Anschluss das mitmacht, in der Regel mehrere hundert Kilobyte die Sekunde durchgehen, was für Bilder u. E. nach reicht:

ftp://tmp:azerty@s1.abload.de/100M (ggf. nicht mit dem IE ladbar)

Grüße,
Jens

Pinnswin

Das Ende Der Welt brach Anno Domini 1420 doch nicht herein.
Obwohl vieles darauf hin deutete, das es kaeme... A. Sapkowski

Rappelkistenrebell

Ist das Bilder hochladen hier nicht mehr möglich?
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

BGS

Doch, via Bilderhoster, zB. "abload".So:



MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rappelkistenrebell

Also ich gebe den Link ein und drücke den "Bild einfügen" Knopf und das Bild wird trotzdem nicht sichtbar

https://www.pic-upload.de/view-34605399/18740075_1052467644883215_5341410977405035004_n.jpg.html





Ich glaub nun hab ich den Dreh raus.Danke  ;D
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Rudolf Rocker


Sunlight

Zitat von: Rappelkistenrebell am 19:09:03 Sa. 06.Januar 2018
Also ich gebe den Link ein und drücke den "Bild einfügen" Knopf und das Bild wird trotzdem nicht sichtbar

https://www.pic-upload.de/view-34605399/18740075_1052467644883215_5341410977405035004_n.jpg.html





Ich glaub nun hab ich den Dreh raus.Danke  ;D

Bei dem nicht sichtbaren Bild:

Zitat
404 Not Found
Die Ressource wurde unter dem angegebenen URI nicht gefunden.

Wie soll ein Bild hochgeladen werden, wenn die Ressource unter dem angegebenen
Url nicht gefunden wird? Beim deinem zweiten Versuch nur url sichtbar und
nicht wie bei Rudi das Bild.


Isnogud

geht mal völlig am Thema vorbei, aber ich frag trotzdem: @ BGS, hast Du das Foto selbst gemacht?
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Sunlight

 ;) Ein bißchen OT muss auch mal sein! Keine Angst vor dem Gockel und
Bilder ohne pic-upload hier zu finden:

aurora borealis high resolution free





CubanNecktie

ABLOAD ist nicht so dolle - die nervige Werbung nervt, hab zwar ADBLOCKER bei meinem Firefox, aber viele Seiten blockieren sich, wenn mein ADBLOCK aktiv ist. Besser als Abload:

www.imgur.com
www.shootroom.com

Für digital Künstler gibts dann noch bessere Portale - wie www.deviantart.com, www.artstation.com, www.cgsociety.com und haste nicht gehört.

Ansonsten schöne Bilder - also die LEGO-Idee gefällt mir und dieses Polarlicht - herrlich.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

  • Chefduzen Spendenbutton