Wieder Sklavenmarkt in HH

Begonnen von Onkel Tom, 23:44:35 Di. 20.Mai 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

antonov

" .. die sich auf Kosten Ihrer Situration
bereichern und Selbstbeweihräucherung..."

ich glaub da ist ein r zuviel bei situation :)

schade das da am anfang "team.arbeit.hamburg" steht , ansonsten könnte man das auch so in andere städte bei jobbörsen verwenden

Onkel Tom

Sooo, Eurem Wunsch entspreched, habe ich das Flugblatt so geändert, das es auf allen Jobmessen
passend ist.

Hier nun den ALG - INFO - #112 ..

Sinngemäße Anwendung und Verbreitung erwünscht  =)
Lass Dich nicht verhartzen !

Kuddel

Die Aktionen gegen die Jobmessen tragen Früchte. Voller Panik bemühen sich Veranstalter Kritiker draußen zu halten:

ZitatEinlass war nur für Gäste vorgesehen, die sich zuvor beim Internetportal des Veranstalters registriert haben und eine Anmeldebestätigung vor Ort vorlegen konnten. Weiter hat die ARGE - Hamburg ganze Arbeit
darin geleistet, Erwerbslose zum Besuch dieser Jobmesse zu verpflichten. Käme der Erwerbslose dieser Einladung von der ARGE nicht nach, setzen Sanktionen seines ALG-II ein.

ZitatVor dem Eingangsbereich bildete sich eine lange Warteschlange und Besucher mussten gut eine Stunde darauf warten, mit ihren Einladungen, Anmeldebestätigungen oder Personalausweis Einlass zu bekommen.
Nachdem sich ein Besucher bei den Sicherheitsbediensteten darüber entsetzte, was dieser Aufwand soll, stellte sich bei diesem Gespräch heraus, das dies Behördliche Auflage sei.
Der Besucher bohrte weiter nach dem warum und fragte, ob sie Angst vor Protest gegen die Jobmesse hätten.
Nach einem "Ja"
wurde klar, das nicht die Sicherheit am Flughafen im Vordergrund stand.


http://de.indymedia.org/2009/04/246280.shtml

weiter so! ;D

pagix

Na also, hat mein "Besuch"  voriges Jahr doch was genützt :)
Du bist Deutschland,
Du bist Bananenrepublik ...

  • Chefduzen Spendenbutton