Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 30 31 32 33 [34]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Stammtisch in Kiel  (Gelesen 155672 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
admin
Administrator

Beiträge: 2139


« Antworten #825 am: 27. Mai 2017, 20:22:25 »

Der kommende Donnerstag ist der 1.6. und damit der nächste Stammtisch Termin.
Wenn's nicht regnet, sitzen wir wohl ab 19°° im Biergarten.

Es steht wohl auch ne Menge an:

  • G20 Café
  • Klinik Veranstaltung
  • Chin. studentischer Labouractivist
  • Fürstenberg


Gespeichert
admin
Administrator

Beiträge: 2139


« Antworten #826 am: 02. Juli 2017, 09:27:17 »

Terminverschiebung wg. G20:

Der nächste Chefduzenstammtisch außer der Reihe

Am Dienstag, den 11.7. 19°° in der Bambule in Kiel Gaarden.


Gespeichert
admin
Administrator

Beiträge: 2139


« Antworten #827 am: 12. Juli 2017, 19:49:53 »

Mit 5 Leuten war der Stammtisch eher mittelmäßig besucht, aber es war eine Runde mit intensisven Diskussionen.
Es ging natürlich auch um Hamburg. Einer berichtete u.a. von der Schanze. Die Plünderungen hat er als positiven Moment des Verteilens und gemeinsamen Genießens beschrieben. Es gab aber auch viel widersprüchliches, unangenehmes und negatives.

Es ging aber auch um Chefduzen. Daß wir zumindest einen Teil der Veranstaltungen nachholen sollten, die wir in Hamburg nicht machen konnten. Wir können es in Kiel, aber auch in Hamburg und evtl. in Bremen versuchen. Es wurde berichtet, daß diverse junge Leute, die versuchen politisch etwas zu machen, chefduzen überhaupt nicht kennen würden. Es wurde die Erstellung eines Flyers vorgeschlagen, der ein paar Grundgedanken zu dem politischen Ansatz von Chefduzen zusammenfaßt. Für das anstehende CD Bundestreffen wurde drum gebeten, daß man auf die Chefduzenselbstbespiegelung (wer ist wie drauf und wer kann mit wem nicht) verzichten


und sich lieber darum kümmern  sollte , wie man eine praktische Organisierung auf die Beine kriegen kann.
Gespeichert
Onkel Tom


Beiträge: 3309



« Antworten #828 am: 12. Juli 2017, 20:05:25 »

...
 Für das anstehende CD Bundestreffen wurde drum gebeten, daß man auf die Chefduzenselbstbespiegelung (wer ist wie drauf und wer kann mit wem nicht) verzichten und sich lieber darum kümmern  sollte , wie man eine praktische Organisierung auf die Beine kriegen kann.


Mit wem Chefduzen kann und nicht kann, spiegelt doch schon die Forumseiten wieder..

Und Darstellung, was CD möchte, hat ja auch in dem Sinne auch weniger damit zu tun.

Aber das können wir u.a. in Fürstenberg vertiefen..

 Wink
Gespeichert
admin
Administrator

Beiträge: 2139


« Antworten #829 am: 28. Juli 2017, 12:21:35 »

Das nächste Treffen in der Bambule, Kiel Gaarden: Donnerstag 3.8. 19°°



Kommet zuhauf!
Gespeichert
admin
Administrator

Beiträge: 2139


« Antworten #830 am: 06. September 2017, 11:25:50 »

Nicht vergessen:

nächster chefduzen Stammtisch



Donnerstag, den 7.9. um 19°° in der Bambule.
Gespeichert
admin
Administrator

Beiträge: 2139


« Antworten #831 am: 28. September 2017, 11:52:37 »

Auf, auf!



Der nächste Kieler Chefduzenstammtisch findet am kommenden Donnerstag, den 5.10. um 19°° statt,
wie gehabt in der Bambule, Iltisstraße in Kiel-Gaarden.
Gespeichert
admin
Administrator

Beiträge: 2139


« Antworten #832 am: 03. Dezember 2017, 21:54:09 »

Wie gehabt trifft sich der Club der VW Fans am 1. Donnerstag im Monat, den 7.12. zu seinem Stammtisch.



um 19°° in der Bambule in Kiel Gaarden-

Gespeichert
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2709



« Antworten #833 am: 03. Dezember 2017, 23:10:19 »

Kann leider nicht kommen, mein Volxwagen ist festgefroren und wird verschrottet.

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12609



WWW
« Antworten #834 am: 04. Dezember 2017, 09:08:28 »

Kauf Dir einen anständigen VOLVO! Diese deutschen Schrottkisten funktionieren nicht, wenn es kalt ist! War schon in Stalingrad so! Grin
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
dagobert


Beiträge: 4277


« Antworten #835 am: 06. Dezember 2017, 14:22:19 »

Diese deutschen Schrottkisten funktionieren nicht, wenn es kalt ist! War schon in Stalingrad so! Grin
So hat manches Schlechte auch sein Gutes ...  Cheesy
Gespeichert
admin
Administrator

Beiträge: 2139


« Antworten #836 am: 10. Dezember 2017, 14:16:42 »

Da es ein außergewöhnlicher Stammtisch geworden ist, will ich noch ein paar Zeilen darüber berichten.

Alex von der Interessengemeinschaft der Leiharbeiter (IGL) war 600 km angereist zu diesem Treffen.
Und wir waren alle noch ganz aufgekratzt von der Wirkung unserer Straßenaktionen in Wolfsburg.
Es ist halt möglich mit relativ wenig Leuten eine Menge zu bewegen. Man muß nur den Arsch hochkriegen.

Noch euphorisiert sprudelte es nur so an Ideen für Aktionen und Veranstaltungen, die wir unbedingt machen wollen.
Im ersten Halbjahr 2018 wird sich herausstellen, ob es mehr als eine Bierlaune war und wir den Kram tatsächlich umgesetzt kriegen.
Selbst wenn wir nur die Hälfte davon gebacken kriegen, wäre es der Hammer.
Wir halten euch auf dem Laufenden.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 32 33 [34]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: