Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Eimer Farbe, Pinsel und raus...  (Gelesen 26980 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kuddel


Beiträge: 11687


« am: 29. Juli 2008, 19:21:31 »

Gespeichert
Irrlichtprojektor


Beiträge: 876



« Antworten #1 am: 29. Juli 2008, 19:24:17 »

Ja geil !  :cheer:
Gespeichert

Alex22


Beiträge: 1502



WWW
« Antworten #2 am: 29. Juli 2008, 19:59:53 »

Beachte das Werbeschild:

Kapitalismus ist kein gutes Wirtschaftssystem. Es ist eine Katastrophe!
 8 :cheer:
Gespeichert

BGS
Polarlicht


Beiträge: 3049



« Antworten #3 am: 29. Juli 2008, 23:18:21 »

Zitat
Original von Kuddel



DAS hat doch wirklich Stil!

MfG
BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Adelskronengang


Beiträge: 648


« Antworten #4 am: 30. Juli 2008, 01:16:21 »

Zitat
Original von Kuddel



Mmhh wie lange das wohl halten wird?
Gespeichert
BakuRock


Beiträge: 1753



WWW
« Antworten #5 am: 30. Juli 2008, 01:27:24 »

Moin zusammen,

Zitat
...Mmhh wie lange das wohl halten wird? ....

naja, so mindestens 20 000 Autos lang......

Ist doch schon was  :cheer:
Gespeichert

---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es f�r sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas
Adelskronengang


Beiträge: 648


« Antworten #6 am: 30. Juli 2008, 02:00:20 »

Mmmh ich könnte mir vorstellen das da die Staatsmacht
SOFORT tätig wird.

In Hamburg (oder wars Berlin?) haben die mal so eine Jagd veranstaltet, beteiligt waren mehrere Einsatzfahrzeuge und ein BGS Hubschrauber!

Wenn ich mich recht entsinne gabs sogar einen Toten....

Auslöser war ein simples Graffitti, und nochnichmal ein politisches...

jetzt stell dir mal vor wenn da auch noch CHEFDUZEN steht,
DAS FÜHRENDE TERRORMAGAZIN DER ERWERBSLOSENSZENE,
da rollt der Schäuble persönlich zum Exekutionsort...

"Desch mus schlieslicsche alles übewacht werde--
Gespeichert
Kuddel


Beiträge: 11687


« Antworten #7 am: 30. Juli 2008, 11:03:36 »


Gespeichert
BGS
Polarlicht


Beiträge: 3049



« Antworten #8 am: 30. Juli 2008, 17:23:50 »

Zitat
Original von Adelskronengang
Mmmh ich könnte mir vorstellen das da die Staatsmacht
SOFORT tätig wird.

In Hamburg (oder wars Berlin?) haben die mal so eine Jagd veranstaltet, beteiligt waren mehrere Einsatzfahrzeuge und ein BGS Hubschrauber!

Wenn ich mich recht entsinne gabs sogar einen Toten....

Auslöser war ein simples Graffitti, und nochnichmal ein politisches...

jetzt stell dir mal vor wenn da auch noch CHEFDUZEN steht,
DAS FÜHRENDE TERRORMAGAZIN DER ERWERBSLOSENSZENE,
da rollt der Schäuble persönlich zum Exekutionsort...

"Desch mus schlieslicsche alles übewacht werde--

Der Hubschrauber kann mangels Ersatzteilen und aufgrund der Spritpreise leider diesmal nicht eingesetzt werden. Es kommen durch die vielen Leiharbeiter, Emigranten und Steuerflüchtlinge leider nur noch ausreichend Diäten rein, vielleicht ist durch die geplante Verschärfung von HIV bald wieder mehr Kohle da. Für den Hubschrauber.

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
versklavter


Beiträge: 42


« Antworten #9 am: 30. Juli 2008, 17:42:03 »

hoffentlich war es eine hochwertige Farbe soll ja lange  halten   Tongue.Derjenige der das war soll sich bei mir melden .Er bekommt von mir eine grosse Dose Klarlack :cheer:
Gespeichert

Jeden Tag musst du aufstehen um zu kämpfen :aggressiv>
unkraut


Beiträge: 2632



« Antworten #10 am: 01. August 2008, 09:20:05 »

Hi Kuddel ... dafür gibt es den Pinsel des Monats . Also für den Maler meine ich .
 :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Gespeichert

Noch Fragen Hauser ? Ja Kienzle , wer ist eigentlich Unkraut ?

Wir wagen es nicht weil es schwierig ist sondern es ist schwierig weil wir es nicht wagen .

Mein Buchtip als Gastautor :  Fleißig , billig , schutzlos - Leiharbeiter in Deutschland  > ISBN-10: 3771643945
Nikita


Beiträge: 1146



« Antworten #11 am: 06. August 2008, 18:53:21 »

Klasse! Das will ich auch mal. Postet eure schönsten Bilder von ähnlichen Anblicken - natürlich nicht selbstgemacht :-))
Gespeichert

Mario Nette


Beiträge: 160


« Antworten #12 am: 14. Februar 2009, 21:51:05 »

Guckt mal (linke Seite), nun auch in der DA gelandet: *klick* (PDF).

Mario Nette
Gespeichert
anti-hartz4


Beiträge: 981



WWW
« Antworten #13 am: 15. Februar 2009, 15:00:42 »

Einfach genial. Gute Aktion zum NACHMACHEN!
Gespeichert

Widerstand dem Kapitalgesindel
Kuddel


Beiträge: 11687


« Antworten #14 am: 26. Mai 2011, 11:16:25 »

Gespeichert
Dearhunter


Beiträge: 514


« Antworten #15 am: 26. Mai 2011, 12:20:11 »

Einfach genial. Gute Aktion zum NACHMACHEN!

Wenn das echt ist, sieht es ziemlich lebensgefährlich aus ... was sicher nicht im Sinne von Chefduzen sein kann.



DH
Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7190



« Antworten #16 am: 26. Mai 2011, 16:16:48 »

Einfach genial. Gute Aktion zum NACHMACHEN!

Wenn das echt ist, sieht es ziemlich lebensgefährlich aus ... was sicher nicht im Sinne von Chefduzen sein kann.

DH

Aha, nur zu meinem Verständnis (ja, daß Problem hab ich des öfteren), wer oder was ist dieses "Chefduzen", welches Du meinst?
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Alex22


Beiträge: 1502



WWW
« Antworten #17 am: 26. Mai 2011, 18:49:41 »

Ist aber schon toll, dass der Schmierfing fällafrei schreien kann.
Das ist sicha ein Fän vom Forum.
Gespeichert

Judy


Beiträge: 866



« Antworten #18 am: 26. Mai 2011, 19:06:02 »

Und T-Shirts, kann man doch irgendwie auch damit rumspazieren mit www.chefduzen.de auf dem T-Shirt?
Was wird der Schäuble denn dann machen?

Hätte fast noch Lust was in der Richtung zu designen, aber ich kenne  mich mit dem Rest der Weiterverarbeitung nicht aus. Eventuell mit ner Schablone aufsprühen oder so.
Gespeichert
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7190



« Antworten #19 am: 26. Mai 2011, 20:22:57 »

Und T-Shirts, kann man doch irgendwie auch damit rumspazieren mit www.chefduzen.de auf dem T-Shirt?
Was wird der Schäuble denn dann machen?

Hätte fast noch Lust was in der Richtung zu designen, aber ich kenne  mich mit dem Rest der Weiterverarbeitung nicht aus. Eventuell mit ner Schablone aufsprühen oder so.


Geht Online, Bilddatei hochladen und auf das gewünschte Textil plazieren, als Alternative gibt es selbstverständlich noch immer den Kartoffeldruck.

Ist aber schon toll, dass der Schmierfing fällafrei schreien kann.
Das ist sicha ein Fän vom Forum.



Rechtschreibung ist mir auch enorm wichtig, sieht jeder auf Anhieb an meinen Beiträgen, ich bin dafür Beiträge von einem Deutschlehrer prüfen und bei festzulegender Fehleranzahl rigoros zu zensieren.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Dearhunter


Beiträge: 514


« Antworten #20 am: 26. Mai 2011, 22:29:29 »

Es gibt sicher schöne Aktionen ... dagegen ist nichts zu sagen. Aber SOWAS?

Das ist ja nicht nur lebensgefährlich für die, die es tun, sondern auch ... na, da muss nur ein Farbroller oder ein Pinsel runterfallen, während jemand mit 100 oder 130 da langfährt. Ein Pinsel bei 130 in der Windschutzscheibe ist nicht wirklich das, was ich mir unter eine "schönen Aktion" vorstelle.

Ist doch nur ein armer Pendler auf dem Weg zu seinem Entleihbetrieb ...



DH
Gespeichert
BGS
Polarlicht


Beiträge: 3049



« Antworten #21 am: 27. Mai 2011, 21:02:12 »

 Grin
Nachts pendeln über die abgebildete Brücke in der Regel nur graue Katzen, der Verkehr ruht...

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Dearhunter


Beiträge: 514


« Antworten #22 am: 31. Mai 2011, 07:12:47 »

Oder LAN, die in Nachtschicht später einspringen (müssen), weil jemand krank wurde .. wie auch immer.

Spektakuläre/auffällige Aktionen sind toll .. aber nicht unbedingt die, die lebensgefährlich für sich und andere sind.

Ist aber sicher eine Frage der Perspektive.


DH
Gespeichert
Aloysius


Beiträge: 2835



« Antworten #23 am: 31. Mai 2011, 15:56:02 »

Es gibt sicher schöne Aktionen ... dagegen ist nichts zu sagen. Aber SOWAS?

Das ist ja nicht nur lebensgefährlich für die, die es tun, sondern auch ... na, da muss nur ein Farbroller oder ein Pinsel runterfallen, während jemand mit 100 oder 130 da langfährt. Ein Pinsel bei 130 in der Windschutzscheibe ist nicht wirklich das, was ich mir unter eine "schönen Aktion" vorstelle.

Ist doch nur ein armer Pendler auf dem Weg zu seinem Entleihbetrieb ...



DH

Da muss nichts passieren, wenn man einfach ein leichtes Seil ums Handgelenk und um den Rollenstiel festmacht, so daß die Rolle nur nen halbe Meter oder so fällt.

Und wenn man etwas geübt ist, muß man auch nicht kleckern, liegt aber auch an der Farbqualität, es gibt thixotrope Wandfarben, die nur beim Verstreichen dünnflüssig werden, und im Eimer und an der Wand eher gelartig sind Smiley
Gespeichert

Kuddel


Beiträge: 11687


« Antworten #24 am: 01. Juni 2011, 13:11:25 »

Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 |   Nach oben
Drucken
Gehe zu: