Flyer und Infos zur Leiharbeit - Zeitarbeit

Begonnen von cyberactivist, 22:54:32 Mi. 21.Januar 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyberactivist

Ich fange mal an Flyer einzustellen. Weitere einfach per PN senden. Dann veröffentliche ich sie hier.

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Blackbeard

Hallo Kollege, aufrgund der Meldung hab ich mal vorsichtshalber die Anhänge der Flyer rausgenommen, um Ärger zu vermeiden. Hast PN.
- da SSchäuble das Bild ja laut Interview so "gut" gefällt.....

Opferstrichliste: V

Infos zur Sperrung von Usern

admin

Die FAU Kaiserslautern  hat eine ausführliche Broschüre zum Thema Leiharbeit in Deutschland herausgegeben, die man auf ihrer Webseite   
herunterladen kann. Ihr wollt davon welche in eurer Stadt verteilen? Auf Nachfrage verschicken sie die Broschüre – schreib dazu an: faukl-kontakt@fau.org

  • Chefduzen Spendenbutton