Nicht bezahlt: Zahnarzt nimmt Patientin Gebiss wieder ab

Begonnen von BakuRock, 14:15:21 Mo. 13.Oktober 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BakuRock

ZitatHausbesuch in Neu-Ulm
Nicht bezahlt: Zahnarzt nimmt Patientin Gebiss wieder ab
Neu-Ulm (ddp). Aus Ärger über eine nicht bezahlte Rechnung hat ein rabiater Zahnarzt in Neu-Ulm einer Patientin zwei Brücken direkt aus dem Mund geraubt.

Hier: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Nicht-bezahlt-Zahnarzt-nimmt-Patientin-Gebiss-wieder-ab-_arid,1334546_regid,2_puid,2_pageid,4289.html

 :aggressiv>
---
Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, gibt es für sie keine Hoffnung. .... A. Einstein

Eigentumsfragen stellen!

Wer sind FAUistas

Lefat

ZitatDie Kosten für diese Behandlung waren bis auf einen Restbetrag von 400 Euro von der Krankenkasse übernommen worden.

dann sollte die KK dort mal hingehen und mit einem geübten Griff in die Kasse das gezahlte Geld wieder an sich bringen !!
Es ist immer wieder erstaunlich, dass ein Jahr der Arbeitslosigkeit einen ehemaligen Leistungsträger zu einem bildungsfernen Asozialen verkommen läßt..so zumindest die landläufige Meinung.

  • Chefduzen Spendenbutton