Abgemahnt von namenhaften deutschen Rapper

Begonnen von Blackbeard, 18:29:14 Mi. 05.November 2008

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blackbeard

Auf Wunsch von yampyrella und um ihr in ihrer jetzigen Position Ärger zu ersparen wurde das komplette Thema auf ihren Wunsch hin gelöscht.

An die lieben Anwälte dieses "namhaften" *****: Daß das Thema hier gelöscht wurde ist für euch nur ein Etappensieg. Seid euch gewiss, daß das Thema von genug Leuten gelesen wurde und wo auch immer es geht zumindest von mir darauf hingewiesen wird, wo immer sein Name auftauchen möge.

Sollte sein Name mal bei STERN.de auftauchen, werde ich dort von der Kommentarfunktion gebrauch machen und posten, was hier berichtet wurde, sollte sein Name bei SPON auftauchen, wird´s dort im Forum sein, wo ich über ihn aufkläre.
Sollte er jemals mit dem Gedanken spielen, über Internet Publicity für sich oder seine Produkte zu machen: Seid euch der Negativpublicity gewiss.

Ich hoffe, andere User folgen diesem Beispiel und machen so einem "namhaften Künstler" im Internet das Leben zur Hölle.
Auch beruflich, da ich mit vielen Jugendlichen zusammenarbeite, werde ich den Jugendlichen vermitteln, was ihr Idol für ein ***** ist.

Also, mahnt ab und melkt die Kuh, solange ihr noch könnt, das Internet hat ein langes Gedächtnis und unserer sind viele......

In diesem Sinne, ich hoffe man liest viel von euch im Internet..... :o
- da SSchäuble das Bild ja laut Interview so "gut" gefällt.....

Opferstrichliste: V

Infos zur Sperrung von Usern

Senor_Ding-Dong


antonov

was ist der PUSHIPO denn für eine pissnelke ?

ein krimineller und ehemaliger drogenhändler der auf recht und ordnung pocht, ick lach mir dod

in andere länder hätte man den schon längst an die wand gestellt, das wäre dann wohl ein angemessenes urteil für ihn wenn man das in relation setzt zu dem das sein "guter" name angeblich missbraucht wurde

ausserdem ist der name auf der urkunde alles in grossbuchstaben geschrieben, wenn das die orginalurkunde ist, der soll sich mal nicht anscheissen

so ein blöder hund

es geht nur darum andere leute abzuzocken mehr nicht und das ist auch wieder kriminell, wie sollte es auch anders sein bei dem saubermann

was für eine arme leuchte


Senor_Ding-Dong

Bushido gab rap.de ein exklusives Interview. Darin spricht er:

In Deutschland könne man „seinen kriminellen Werdegang auf fünf bis sechs Jahre ausdehnen“ bevor man tatsächlich eine Strafe zu erwarten hat. Würde man jedoch wissen, dass einen fehlende Gliedmaßen an begangene Delikte erinnern könnten, dann hätten manche womöglich, nicht ganz so eine große Klappe. Schließlich gehe er nur so weit wie er kann und fügt hinzu: „Da schieße ich mir natürlich selber und meinen Freunden auch ins Bein, aber ich hätte nichts dagegen, wenn Deutschland einfach als Staat, also nicht als ausländerfeindliche Nation, sondern als Rechtsstaat für alle die hier leben ob grün, weiß oder schwarz einfach mal die gleichen harten Regeln einführt. Wo ist das Problem?“

http://rap.de/news/3615

P.S. Neben Bushidos Ausführungen bitte die grausame Orthographie und so weiter beachten. Wer ist wohl dümmer? Interviewer und Interviewter?

Galenit

Andere abmahnen aber selber aufs Copyright scheissen:

ZitatBushido ist ein Samurai-Rollenspiel zur Zeit des Feudalismus in Japan. Entwickler des Spiels sind Paul Hume und Bob Charrette, Herausgeber ist Fantasy Games Unlimited.
1981 wurde Bushido veröffentlicht. Die Basisbox bestand aus zwei Büchern. Das erste Buch – "The Heroes of Nippon" (Helden von Japan) enthielt die Spielregeln und das Handbuch für die Spieler. Das zweite Buch "The Land of Nippon" (Das Land Nippon) beinhaltete die Spielleiterinformationen sowie weitergehende Regeln.

Als das Spiel rauskam hat der dolle Pseudogangstaabzocker noch in die Windeln gekackt!
ZitatB****** (Rapper) (* 1978), einen deutsch-tunesischen Rapper

Ansonsten handelt es sich um einen ziemlich alten Begriff aus Japan:
ZitatBushidō (jap. 武士道, dt. Weg des Kriegers), eine Lebensphilosophie der Samurai des alten Japan

Aber wie Blackbeard bereits sagte, das Netz vergisst nie, wer etwas zenziert, sorgt dafür das es auf 100 anderen Seiten auftaucht ...
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

Cuertis

Wie Armselig ist das denn ??

Nun Gut,Ich Verstehe das @Vampyrella nicht noch mehr Stress braucht.
Aber eins Versprech Ich diesem *Piep*,Da Ich genug Zeit habe,Zwangsläufig,werde Ich Meine Erkenntnisse Im Netz Kundtun wo Ich nur kann !

Wenn da einige Mitziehen kommen seine Anwälte aus dem Briefe Schreiben Nichtmehr Raus,Jedes Forum Anschreiben wird sicher Nicht einfach.

Nachtrag: Da er sich ja diesen "Namen" schützen hat lassen,lässt sich nicht da Ansetzten ?
Immerhin kann Ich Mir Nicht Vorstellen das er einen Japanischen Begriff einfach als "eigenen" "Markennamen" Schützen lassen kann  ???

Arwing

Ich habe meinen Unmut über Bushido und seinem tyrannischem Treiben gegenüber unserer Chefduzenleserin bei einer Ebayaktion zum Ausdruck gebracht. Sie hielt zwar nur ca. 30 Stunden vor, war aber bestimmt für viele Bushidointeressierte einsehbar, um zu zeigen, welch ein Monster er und seine Anwälte doch sind.

Leider hat You-Tube das Video mit der Sat1-Berichterstattung aus dem Netz genommen oder es entfernen müssen.

Mein Anzeigentext lief natürlich unter Musik Cds/Rap-HipHop/Interpreten/A-L :)


Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

Aloysius

Besser, du checkst noch mal, als was du ihn grad bezeichnet hast, ist nämlich auch eine Beleidigung, und kann die nächste Anwaltsaktion anstoßen. Man kann es ja ein bisschen umschreiben.  ;)

Aber schon peinllich, wie sich der Einde und der Andere ach so harte Kerl aufführt. Bei YouTube zicken sich gerade zwei von denen an, unser Freund mit dem japanisch anmutenden Künstlernamen und das
Super
Intelligente
Drogen
Opfer

Und das ist nun wirklich schlimmer als aufm Kindergeburtstag.

Lest doch mal die Wikipedia-Geschichte zu unserem tunesischen Japaner. Der ist sich nicht mal zu schade, seine Autobiografie mit der BILD zu pushen, das ist noch mal Original Gangsta Style.

Dort darf man ein schönes Zitat zu seinem Werk lesen:

Zitat,,Ein lyrischer Minimalalphabet maßt sich nicht nur an, mit seinem frauen- und schwulenfeindlichen Gestammel unserer Jugend die Gehörgänge zu verstopfen, sondern er reiht sich nun auch noch in die unaufhaltsam und bedrohlich wachsende Reihe derer ein, die unbedingt ihr Leben zu einer Biographie verwursten müssen. Das Schlimmste aber: Er hat auch noch Erfolg damit."

    – Süddeutsche Zeitung[2]

Oh oh, da sind wir ja noch richtig auf dem Schmusekurs...
Reden wir drüber


versklavter

vermutlich auch ein abgemahnter  :D  :

http://de.youtube.com/watch?v=BmpXE4MpQrE&feature=related



Ich finde zwar immer das Gewalt keine Lösung ist aber in diesem Fall hat er es verdient auch wenn das Video 1 Jahr Alt ist  :) Ich hoffe das ihm bald das Licht aussgeht.Karrieremäßig natürlich ;)
Jeden Tag musst du aufstehen um zu kämpfen :aggressiv>

vampyrella

Na und ich erst ;)

der herr ferchichi ist schon eine Sache für sich... der hat sich mit diversen Aktionen selbst ein Leben in Wohlstand versaut, klaut von anderen Metalbands Melodien.... und lässt sich dabei erwischen ;)

Im Januar sieht mich Herr Ferchichi im übrigen nochmal wieder... eine kleine Vorankündigung ;) Wird bestimmt wieder ein Spass, warte eigentlich nur drauf dass er mir mal ein paar auffe Fresse haut damit ich ihn verklagen kann... nur anspucken ist doch uncool, ne Bushido?
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Arwing

Zitat von: Aloysius am 20:00:04 Do. 25.Dezember 2008
Besser, du checkst noch mal, als was du ihn grad bezeichnet hast, ist nämlich auch eine Beleidigung, und kann die nächste Anwaltsaktion anstoßen. Man kann es ja ein bisschen umschreiben.  ;)


Aber natürlich. Ich habe wahnsinnige Angst vor dem Aas Bushido und seinen infernalischen Abmahnanwälten. Puh, ich schwitze richtig. War der Döner doch zu scharf? Da waren so rote Körner drin :-[ Dann stocherte ich mit den beiden Dolchen drin rum und das Dönerfleisch war dann blutig, aber geniessbar :)
Das aktuelle Geldsystem ist auf die Gewinnmaximierung einer kleinen Elite ausgerichtet, die von der Gemeinschaft der Bürger Europas erbracht werden soll und die politische Elite fungiert als Handlanger.

Galenit

Nun ists raus, Bushido ist ein echter Gangsta:
ZitatBushido muss Schadensersatz zahlen: Laut einem Gerichtsurteil aus Hamburg hat der Rapper für insgesamt 13 Songs plagiierte Songteile benutzt - geklaut bei einer kaum bekannten französischen Gothic-Band. Mehrere Alben sollen nun aus dem Verkauf genommen und vernichtet werden.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,685251,00.html

Bedeutet das nun das wir ihn ab jetzt offiziel "verurteilter Verbrecher", "Raubkopierer" und "Plagiateur" nennen dürfen? :)
G.S. ehemaliger Bundeskanzler der B(ananen) R(epublik) D(eutschland):
"Was wir machen ist gut, die Menschen verstehen es nur nicht!"

Sir Vival

Zitat von: Galenit am 21:03:34 Di. 23.März 2010
Nun ists raus, Bushido ist ein echter Gangsta:
ZitatBushido muss Schadensersatz zahlen: Laut einem Gerichtsurteil aus Hamburg hat der Rapper für insgesamt 13 Songs plagiierte Songteile benutzt - geklaut bei einer kaum bekannten französischen Gothic-Band. Mehrere Alben sollen nun aus dem Verkauf genommen und vernichtet werden.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,685251,00.html

Bedeutet das nun das wir ihn ab jetzt offiziel "verurteilter Verbrecher", "Raubkopierer" und "Plagiateur" nennen dürfen? :)

Jo, hab´s heute Morgen in der Zeitung lesen dürfen.
So ein armseliger Ka*******ber. DER Bad Boy der dschörmän juvenile.
Soll er mal den "Weg des Kriegers" gehen.
Schade, daß man einen Begriff nicht schützen lassen kann.

Anfangs fand ich den wirklich cool, nicht musikalisch (kotzwürg - uaaarrrg), nur vom Typ eben.
Ist aber wohl alles Schein......wohnt mit Mama inner Villa.......und hat 700 Frauen geschändet....tstststs

Es tofft viel Spass in Steckifee.........

vampyrella

o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

mlawrenz

Bushido, der selbst alles abmahnt, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, klaut Musik. Wer hätte das gedacht. Laut Wikipedia.de nicht zum ersten Mal.

Fefe schreibt dazu:

"Überraschende Wendung:
Auf Bushidos CDs wurde Musik gefunden. Und zwar die der französischen Gothic-Band Dark Sanctuary. Jetzt hat das LG Hamburg geurteilt, dass die Platten zurückgerufen und geshreddert werden müssen. "

http://blog.fefe.de/?ts=b5562d45
"Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Reichen, die Krieg führt und wir sind dabei zu gewinnen'"
Warren Buffet, zweitreichster Mann der Welt


vampyrella

" Auf Bushidos CDs wurde Musik gefunden."

Ach, erzähl doch nich' ;)
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Carpe Noctem

Zitat von: vampyrella am 17:18:35 Mi. 24.März 2010
" Auf Bushidos CDs wurde Musik gefunden."

Nun, es soll durchaus Zeitgenossen geben, die diese Behauptung als strittig einstufen ;D

Grüsse - CN
Art. 1 GG: "Die Menschenwürde steht unter Finanzierungsvorbehalt"

0,0

hier in deutschland bräuchten wir einen wie 2 Pac. der typ war genial. schade das er tod ist.

Aloysius

Das Bild sagt doch alles



Wer glaubt denn jetzt noch an den O.G.?

Ferchichi, du tust mir leid
Reden wir drüber

Thomas_Kallay

Moinsen,

zwei gute Freunde von Herrn Rappper B. sind abgemahnt worden. Ich habe beiden geraten, auf die Abmahnung gar nicht zu reagieren.

Einige Wochen später dann gab es den Rechtstreit gegen Herrn Rapper B., in dem herauskam, daß Herr B. fleissig bei anderen geklaut hatte.

Folglich rührten sich seine Abmahnanwälte bei meinen Freunde nicht mehr - und wenn sie es getan hätten, hätten sie die Wacht zum Rhein geblasen und eine Kopie der Berichterstattung über das Verfahren gegen ihren Mandanten als Antwort bekommen.

Grüsse
Thomas

Ilona Michelle

Auch wenn ich hier neu bin, so möchte ich den "armen Jungen" doch etwas in Schutz nehmen.

Er hat doch aus seinen Fehlern gelernt! -Er möchte vielleicht mit seiner negativen Vergangenheit abschliessen, deshalb lässt er auch alles aus dem Internet entfernen, was ihm in Zukunft hinderlich sein könnte.

Manchmal muss die Warheit eben gelöscht werden, so wie der Videomitschnitt von Sat.1. (Vielleicht sogar gleich der ganze Kanal).

Die paar Abmahnungen, ...mein Gott, was ist das schon im Verhältnis, zu seinen "Fans", (bei denen -nicht nur "Respekt" und "Toleranz"- Fremdwörter sind, sondern fast alle deutschen Wörter).

Überzeugt Euch selbst...
(ich hoffe, da nichts durcheinander gebracht zu haben)

Buschsido-Nie ein Mann

Bei dem gelöschen Video, von "Sat.1", ...hatte der "arme Junge" sein anwesendes "Abwehrpersonal" bei sich, welches er sehr aggressiv auf dem "Sat.1"-Reporter hetzte, -der nur eine harmlose Frage beantwortet haben wollte.  
(Ich frage mich, warum er solche Leute um sich hatte, wenn er doch nur Autogramme an Kinder gab)

Nun ja, auch das scheint Geschichte zu sein.

In Berlin wollte er vielleicht beweisen, dass er auch alleine klar kommt.
Er hat sich die falschen Leute zum Streit ausgesucht, -sich vielleicht sogar in die Hosen geschissen, und dann die Polizei gerufen.
(EIN "GANGSTER-RAPPER", der die POLIZEI ruft, ...ist doch schon ein Anfang).


Überfall auf Bushido in Berlin/Neukölln (Videobericht)


Mal im Ernst, manche Anwälte sollten von Steuergeldern finanziert werden, um nicht von Abzockern bezahlt werden zu "müssen".
Und selbst ernannte "Gängster-Rapper", die Scheisse bauen und dann die Polizei rufen, um aus der Sache wieder raus zu kommen, die sie selbst verbockt haben, sollten von richtigen Gängster-Rappern -wegen "Rufschädigung"- verklagt werden


Ilona Michelle
 

nikeen


Micxs

Ach, die sich so böse gebenden Rapper sind nichts weiter als zu ignorierende Sprechblasen. Das gerade die die in kriminellen Umgebungen aufgewachsen sind, ihre Fans mit Abmahnungen überziehen ist dabei nur ein kleines Detail.

Klar "Zeiten ändern (d)sich" und auch Menschen ändern sich, dabei aber seine Vergangenheit zu leugnen und zu versuchen sie zu vertuschen ist eine weiteres Detail was den Purschen der Lächerlichkeit preisgibt.

Und um 2 weitere Rapper ins Spiel zu bringen die sich in diesem Bereich ihren Ruf und Namen kaputt gemacht haben, sind 2 Jungs aus Frankfurt.
Stichwort: Digiprotect

Zitat Wiki [1]: Unter dem Namen 3p Songs werden die Urheberrechte verwaltet. Distributor der Musik ist die Firma Intergroove aus Frankfurt am Main. 3P überwacht Angebote des eigenen Repertoires sowie fremde Produktionen im Auftrag der Rechteinhaber in Internettauschbörsen durch seinen Firmenableger DigiProtect [2]. Zitat Ende

[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Pelham_Power_Productions
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/DigiProtect

Ilona Michelle

Ich versteh´ nicht ganz, warum nun auch das Video: "ÜBERFALL AUF B... IN BERLIN/NEUKÖLLN (Videobericht)", wegen: "VERSTOSS GEGEN DIE NUTZERBEDINGUNGEN" entfernt wurde, es wurde doch nur berichtet, was passiert ist. Mit dem Löschen des Videos ändert sich doch nicht die Wahrheit, -damit wird doch nur bestätigt, dass der "Junge" Dreck anstecken hat. Ich sehe das weniger als "VERSTOSS" sondern viel mehr als ZENSUR.

Ich verstehe auch nicht, dass es noch "Platten"-Firmen gibt, die ihm "produzieren" -und Fernsehsender, die ihm "hochloben", weil er es geschafft hat, aus dem "Sumpf" zu kommen. Er kam doch nur -auf Kosten Anderer- "aus dem Sumpf". (Oder ist das nicht mehr aktuell?)

Ich kann nur hoffen, dass sein Geld bald alle ist, damit er dort hinkommt, wo er hingehört, - und das DAS INTERNET, wieder INTERNET wird.

LG: IlonaMichelle

Aloysius

Oh, das Internet ist immer noch das Internet. Einfach folgende suchwörter bei youtube eingeben:

überfall bushido

... und da isses ^^
Reden wir drüber

  • Chefduzen Spendenbutton