Der neue Kölner Erwerbslosen-Anzeiger ist erschienen

Begonnen von Mambo, 23:18:22 Do. 26.März 2009

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mambo

Auszug:

ZitatHerr Z., ich lebe noch!

Dies ist der Anfang einer Fortsetzungsgeschichte, die von einem jungen Mann aufgeschrieben wurde. So wie er sie erlebt hat. Michael D. (Name von der Redaktion geändert) aus Köln ist von Geburt an stark sehbehindert. Später verlor er den größten Teil seines Hörvermögens und wurde zu 90% schwerbehindert. Dennoch schlägt er sich allein als Selbständiger einige Jahre durch dieses System, dass ihm wenig Chancen bietet. Eines Tages erkrankt er schwer und muss für mehrere Wochen ins Krankenhaus. Als er das Krankenhaus mittellos verlässt, macht er Bekanntschaft mit der ARGE.

KEAs - Kölner Erwerbslose in Aktion: KEA - 7. Jahrgang, Nr.60

  • Chefduzen Spendenbutton