Kacksack-Thread...wenn alle Stricke reißen...hier auskotzen

Begonnen von Hedgegina, 21:41:48 Mi. 28.April 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

Danke BGS. "Sie" warten auch auf viel andere. - Nur: Sie werden mich nicht kriegen. Niemand wird mich kriegen! (Zitat aus Falco's Jeanny)
Ich bin in meinen Ansichten viel zu stur, als das ich mich "von denen" unterkriegen lasse. Auch wenn es manchmal den Anschein hat.

"Sie" haben in mir einen lebenslangen Gegner, der seine Fresse nicht halten wird, ehe er nicht tot ist! Fest versprochen.
Auch wenn es mich immer wieder Sympathien kostet, Lebensqualität...ich werde immer in "deren" Wunden fassen und "ihre" Schweinereien gegenüber der
Menschheit benennen!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

shitux

Sodele,

immer wieder eine feine Gelegenheit mal den Stress, Zoff und so hinter sich zu lassen.
http://wutzrock.de/
Auch eine der wenigen Gelegenheiten wo ich das Abkotzen absolut begrüße ;D

Gerade auch in den letzten Wochen bei mir, kommt obiges genau zur rechten Zeit ......
Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

Onkel Tom

jo, eine richtig gute Gelegenheit, von seinen Sorgen vorübergehend
völlig ab zu schalten..
Hoffentlich spielt das Wetter mit  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

shitux

Das Wetter war natürlich ein thema.
Wir hatten schon das Gefühl, dass die Leute diesmal aussergewöhnlich gut vorbereitet waren. Soviele Festival´s die heuer in´s Wasser gefallen sind, überrascht es aber auch kaum.

Trotzdem- schöööön war es mal wieder ...  :D

Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

CubanNecktie

KFZ nun komplett im Arsch (mein altes Auto, BJ 90, ist nun endgültig durch Rostfraß durchgefault) - ich weiß HARTZ IV und KFZ geht nicht - aber kotzt mich Mega an, weil ich auf dem Land wohne ohne vernünftige Bahn & Zugverbindung - bei gutem Wetter per Rad, da gehts noch, aber Schnee, Sturm, Dauerregen, Glätte etc. ppffff. fuck u!

Das wird ein Spaß werden, wenn mir das JC nun was andrehen will (ist ja nur ne Frage der Zeit) - Maßnahme oder Job  kotz kotz - dann heißt es 8km per rad bis zum nächsten Bahnhof oder 7km bis zur nächsten 'stärker' frequentierten' Bushalte.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Onkel Tom

Sehe es doch mal einfach so, das es nicht nur Nachteile gibt, wenn
man nicht mehr so mobil ist..

Wenn Du schon in der Pampa wohnst, wird der nächste Masnahmenträger
doch so weit weg sein, das es anhand ausßenstehender Gegebenheiten
kaum möglich ist einen "Mitwirkungspflichten" wie erwartet nachkommen
zu können oder sehe ich das verkehrt ?

Was kannst Du dafür, wenn Du erst um 10 erscheinen könntest, weil die
Verbindungen dies verursachen ?

Erzähle dem JC blos nicht, das Du sogar ein Fahrrad hast..
Auch JC-Termine würde ich nicht anradeln..

Denn dann sieht das JC keinerlei Hemmnisse darin, dich in einer
Erwerbslosenverwahranstalt zu zitieren.

" Hiermit stelle ich den Antrag auf die Vorfinanzierung eines Leihwagen, da ich
ohne Auto den Masnahmenträger nicht pünktlich erreichen könnte.."

Mach Dich mal darüber schlau, wie weit Masnahmenträger von Deinem
Wohnort entfernt sind.. Eventuell kannst Du Dich dann eher in Sicherheit vor
sowas fühlen wie bisher..


Lass Dich nicht verhartzen !

CubanNecktie

hey, ich glaube dass mit dem Fahrrad läßt sich schlecht verschweigen, mich kennt fast jeder, dass ich mit dem Rad sehr viel unterwegs bin, erst vor wenigen Tagen meinte mein Zahnarzt - "Ich sehe oft mit dem Rad  kotz" - von dem Zahnarzt hätte ich es am wenigsten erwartet, dass er es gewußt hatte! Alles zum Kotzen. Aber gut - ich zwei Räder ein relativ hochwertiges - zwar auch Baujahr 2005, doch gut in Schuss und von der Marke STEVENS - kein Baumarkt Müll (hohes Klaurisiko also) und halt ein Mountainbike - tja, das MTB aus den 90ern ist alles andere als Verkehrssicher - kein Licht und bei Regen seh ich aus wie ein Schwein (hat keine Schutzbleche) :D also unzumatbar ...

LG
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

dagobert

Zitat von: CubanNecktie am 18:38:27 Fr. 30.September 2016
tja, das MTB aus den 90ern ist alles andere als Verkehrssicher - kein Licht
... und darf demnach auf öffentlichen Straßen gar nicht benutzt werden.
Ein besseres Argument gegenüber dem JC gibt's doch kaum.  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Onkel Tom

Was Dein Zahndoc weiß, muss noch lange nicht dein SB beim JC wissen.  ;D

Lass es doch einfach mal auf eine Terminverschiebung bei deiner nächsten
JC-Vorladung ankommen. Du könntes es z.B. erst um 10 Uhr da sein, statt
um 8.. Auch ein Drahtesel ist nicht vor Schäden oder Diebstahl geschützt..

Aber musst Du schon selbst ausloten, ob Du dir das Spiel "doppeltes Lottchien"
leisten kannst.. Wenn in deinem Dörfl ein SB vom JC wohnt, haut das natürlich
nicht mehr hin..

;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Onkel Tom

So ein Mist..

Werde von depri heim gesucht..

Ich dachte erst, das sowas in der Vergangenheit immer in Verbindung mit JC-Stress stand..
Nu mache ich das erste Mal die Erfahrung, das andere Dinge dies auslöst.

Naja, werde mal die Sonnenbank drücken und zum Doc gehen..

Lass Dich nicht verhartzen !

BGS

Zitat von: Onkel Tom am 16:59:18 Fr. 25.November 2016
So ein Mist..

Werde von depri heim gesucht..

Ich dachte erst, das sowas in der Vergangenheit immer in Verbindung mit JC-Stress stand..
Nu mache ich das erste Mal die Erfahrung, das andere Dinge dies auslöst.

Naja, werde mal die Sonnenbank drücken und zum Doc gehen..


Gute Besserung + alles Gute!
Ab dem 22.12. werden die Tage wieder länger und dann wirds bestimmt wieder besser.

MfG + Kopf hoch, alles geht vorbei

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Könnte eine Winter- Depri sein!
Kopf hoch. Wird alles wieder!

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Onkel Tom

Vielen Dank für Eure Besserungswünsche und Mitgefühl.

Es ist ja nicht das erste Mal und weiß rechtzeitig zu handeln.
Desto eher ich dagegen vorgehe, um so schneller verschwindet es.

Ich gebe mir Mühe  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

cyberactivist

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

rebelflori

Bewege dich auf jeden Fall genug, das hilft machmal wahre Wunder  ;) Gute Besserung

Onkel Tom

Zitat von: rebelflori am 20:20:38 Sa. 26.November 2016
Bewege dich auf jeden Fall genug, das hilft machmal wahre Wunder  ;) Gute Besserung

Bei der Kälte ? Oki, werde mich Zwiebelmäßig anplündern und dann wird das auch wieder.
Lag schon auf dem Sonnengrill. Augen zu und hab mir vorgestellt in den Sylter Dünen zu
liegen. War schön und werde dies auch wiederholen.

;D
Lass Dich nicht verhartzen !

CubanNecktie

So, habe am Dienstag eine Sinnlosmaßnahme bei MIKROPARTNER pulverisiert  ;D ELO FORUM: MikroPartner pulverisiert

Habe aber jetzt einen JC-Termin bekommen, ich solle mir jetzt eine eigene Weiterbildung suchen, die ich machen möchte. Alles in allem wäre es ein Grund zu feiern, nicht? Eine gute Weiterbildung - Webdesign/Webprogrammierung- habe ich vor etlichen Jahren machen wollen, direkt bei der IHK und sogar mit IHK Zertifikat. Aber diese Zeiten sind längst vorbei. In meiner Region Cottbus/OSL/SPN finde ich nur noch miese Weiterbildungsträger - wie IBB, WBS, CAVECOM, ALFATRAINING - Elearning. Dann noch einige weitere Billiganbieter wie Eurojobcenter, FAW, TÜV Rheinland ...

Tja, was soll ich zum nächsten Termin für Vorschläge unterbreiten? Finde nichts sinnvolles.
Kann zwar für ne Weiterbildung auch nen Umzug genehmigt bekommen, aber Sinn macht es in meinen Augen erst, wenn es mit einer Arbeitsplatzgarantie verbunden ist.

Ein Kumpel hat mir auch diesen Anbieter empfohlen: www.htk-online.de - da ich kreativ interessiert bin. Leider ist aber die Kreativbranche überlaufen. Ansonsten habe ich in den 1990en Kaufmann gelernt  kotz - konnte aber nie durchstarten, weil mir das kaufmännische teilweise nicht so lag bzw. dieser Bereich ebenfalls überlaufen ist, wenn schon Kaufmann dann vielleicht mit dem Schwerpunkt IT, Marketing, vielleicht auch Buchhaltung / SAP* ... - kein CallCenter (davon habe ich die Nase voll).  

*Ein SAP-Kurs bei nem Billiganbieter wie WBS - bringt mir bestimmt nichts.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

rebelflori

Zitat von: Onkel Tom am 16:09:47 Di. 29.November 2016
Zitat von: rebelflori am 20:20:38 Sa. 26.November 2016
Bewege dich auf jeden Fall genug, das hilft machmal wahre Wunder  ;) Gute Besserung

Bei der Kälte ? Oki, werde mich Zwiebelmäßig anplündern und dann wird das auch wieder.
Lag schon auf dem Sonnengrill. Augen zu und hab mir vorgestellt in den Sylter Dünen zu
liegen. War schön und werde dies auch wiederholen.
Das klingt doch gut und immer schön auf achten, das genug Sachen machst die dir gut tun.
Kälte und zur Belohnung gibt's ne heiße Schokolade.



@cubi
Vielleicht was für dich, aber die richtig guten Zeiten in IT sind auch schon lange vorbei. Ist bestimmt besser als die billig Anbieter und die aktuellen kosten auch nichts.
https://open.sap.com/channels/enterprise

CubanNecktie

Danke @rebelflori  ::) - gibts sowas auch für Photoshop?  ;D dieser Bereich ist aber auch nicht mehr so gut drauf.
Trotzdem weiß ich nicht, was ich für eigene Vorschläge bei PAP machen soll.  :rolleyes:
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

rebelflori

Bei Photoshop kenne ich nur Youtubevideos!!Die haben aber auch noch denn ein oder andere gute Viedo ist aber mehr Theorie. https://lecture2go.uni-hamburg.de/l2go/-/get/0/0/0/0/0
Es ist eigentlich nur eins, was du machen kannst! Dir überlegen was du willst und dann eine Pro Kontra Liste machen und abwägen.

Bedenke aber auch immer daran, das lernen auch wieder eine Depression auslösen kann. Mache gerade eine Umschulung im Bereich Lagerlogistik, nur weil ich weiß das ich da auch eine Depression abfedern könnte und auch schon musste. Aber habe mir auch eine schöne Unterhaltung gesucht, schreibe gerade einen Blog und mache ein Sap Zertifikat auf der Seite die ich dir geschickt habe. 

CubanNecktie

Ok, schade dass man hier kein Zertifiakt bekommt: http://www.ctrlpaint.com, coole Seite - hab da schon so einiges über Phtoshop lernen können, hautaugenmerk ist dort jedoch das Digitale Painting.

Lagerlostik? Ein Knochenjob - und gute Chancen bei Amazon zu landen  ::) - drücke dir die Daumen, dass du nicht bei AMAZON oder einer ZAF landest  ;)
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

admin

Zitat von: CubanNecktie am 13:20:09 Sa. 03.Dezember 2016
Lagerlostik? Ein Knochenjob - und gute Chancen bei Amazon zu landen  ::) - drücke dir die Daumen, dass du nicht bei AMAZON oder einer ZAF landest  ;)

Ich würde Amazon für nicht die schlechteste Wahl halten. Damit hättest du die Möglichkeit die Bestie von innen zu bekämpfen.
Ich könnte dann helfen, hilfreiche Kontakte zu knüpfen.

dagobert

Ich kann ja durchaus verstehen, wenn jemand das JC nicht mag.
Aber Brandanschläge auf Jobcenter (wie in Leipzig) sind in jeder Hinsicht Unfug!

Wer hat denn den Schaden durch die verbrannten Akten?
Richtig, die Leute die auf das Geld vom Amt angewiesen sind.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Wozu Akten? Sämtliche Daten sind doch auf einem zentralen Server gespeichert, oder nicht?

ZitatDie BA-Informationstechnik besitzt drei hochverfügbare zentrale Rechenzentren am Standort Nürnberg. Sie umfasst bundesweit 11 untereinander vernetzte IT-Räume PLUS sowie 1.600 angebundene Liegenschaften. Die BA-Informationstechnik verfügt über ein modernes Weitverkehrsnetz und Inhouse-Netze-Kommunikation.
https://www3.arbeitsagentur.de/web/content/DE/service/Ueberuns/WeitereDienststellen/ITSystemhaus/index.htm

dagobert

Zitat von: Rudolf Rocker am 19:30:22 Sa. 14.Januar 2017Wozu Akten? Sämtliche Daten sind doch auf einem zentralen Server gespeichert, oder nicht?
Auch sämtliche eingereichten Unterlagen, und das auch umgehend? Wohl eher nicht.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

dagobert

Und ich hatte mich schon gefreut, dass wir diesen beknackten Seedoofer und seine ebenso beknackte CSU irgendwann mal loswerden könnten.  >:(
http://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2016/12/rk20161216_2bvr034916.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

antonov


Sunlight

Gegen das Verschwinden von Herr. S. samt Partei hätte ich auch nichts gehabt.  ;)
Wäre eine politische Nervensäge weniger gewesen.

Rudolf Rocker

Das neue Firefox Quantum mag ja schneller sein, aber es verursacht echt Augenkrebs!! >:( >:(

  • Chefduzen Spendenbutton