Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 28 29 30 31 [32]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!  (Gelesen 334156 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6709



« Antworten #775 am: 13. Januar 2018, 09:57:38 »

Welche Fachkraft ist denn so bescheuert, nach Deutschland zu gehen, wenn es in anderen Ländern mehr gibt?

Berufstrinker?
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2742



« Antworten #776 am: Gestern um 13:03:45 »

In Berlin.

... .
Es wurde [in Berlin] viel gesessen, gelabert und gefressen. Heraus kam nix, was
die Schere zwichen arm und reich wieder wenigstens etwas schiließt..

 kotz *würgh* AAAAAh

Zweifellos ward auch zuviel gesoffen und bestimmt reichlich gekokst. Wie sonst könnten die ... sich weiterhin derart gewissen- und schamlos gebärden?

MfG

BGS

« Letzte Änderung: Gestern um 13:07:57 von BGS » Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Strombolli
Jeheimrat


Beiträge: 6719



« Antworten #777 am: Gestern um 13:14:33 »

"die Verträge sind gemacht ... und es wurde viel gelacht .... Die Kapelle, rum-ta-ta ... Und der Papst war auch schon da
Der Mensch ist leider nicht naiv ... Der Mensch ist leider primitiv"

aus Freiheit - Marius Müller-Westernhagen
Gespeichert

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig
Seiten: 1 ... 28 29 30 31 [32]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: