Die Hetze geht weiter.

Begonnen von Revolutzer, 13:18:52 Di. 22.Juni 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

klasim

Genau. Und dazu den Regelsatz auf 132€ kürzen.

http://www.welt.de/politik/article2433139/Friedrich-Merz-haelt-132-Euro-Hartz-IV-fuer-genug.html

Wäre doch jetzt eine prima Gelegenheit für derartige ,,Reformen".

UND war da nicht noch was? Hier mal nachlesen, wes Geistes Kind unsere ,,Eliten" sind.

http://www.hagalil.com/archiv/2004/01/merz.htm

Eimer?

counselor

Merz will den Arbeitern saagen, dass eine Begrenzung des Sozialstaats sinnvoll sei?

Der Feigling sollte mal vor einer Belegschaft sprechen anstatt sich von den Radikalinskis der FDP beklatschen zu lassen. Aber klar, dass Faschisten wie Merz Angst vor einem Linksrutsch und griechischen Verhältnissen haben.

Vielleicht sollte er sich mal ans Werkstor von Daimler in Bremen wagen:

http://www.labournet.de/branchen/auto/dc/hb/flug0610.pdf

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

DJ1980

Ein echt geniales Flugblatt von den Betriebsräten! Musste ich doch direkt mal speichern!
Egal, was ich hier schreibe: Es handelt sich dabei niemals um eine Rechtsberatung, sondern Grundsätzlich nur um meine eigene Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.
Scheiß auf Dolce&Gabbana! Ich trage Smith&Wesson!

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen
Thomas Jefferson

Sir Vival

Zitat von: counselor am 12:24:06 Mi. 23.Juni 2010
Zitat von: Sir Vival am 10:52:12 Mi. 23.Juni 2010Und die Staatsanwaltschaft, die so etwas normalerweise ahnden sollte, tut nix!
Deutsche Staatsanwaltschaften sind politisch weisungsgebunden und ein Vorgehen gegen "demokratische" Politiker kann da schon die Karriere kosten.

Deshalb korrupt!

Und dann über (z.B.) Griechenland schimpfen......
Es tofft viel Spass in Steckifee.........

Rudolf Rocker

Die Staatsanwaltschaft ist ja auch der Anwalt des Staates! ;D ;D ;D

Wer glaubt das in Gerichten Recht gesprochen wird,
glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten!!! :o

  • Chefduzen Spendenbutton