Der Lacher am Freitag!

Begonnen von Strombolli, 17:47:47 Fr. 06.August 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strombolli

Soeben hole ich, ähnlich einem Hauptgewinnanspruch bei einem dubiosen Gewinnspiel, den Lacher am Freitag aus dem Briefkasten:

Die Teutsch-Inkazz-Oh bietet mir nun schon zum wiederholten Male an:

>>> Forderung Saxonia Grün Bank AG in Höhe von zzt. EUR 78.430,02

Sehr geehrter Herr Strombolli,

es ist einige Zeit vergangen und Ihre finanzielle Situation könnte sich verbessert haben.
Wir können ein für Sie persönliches Angebot unterbreiten, damit Sie schuldenfrei werden.
Das sieht wie folgt aus: Sie zahlen eine einmalige Vergleichssumme in Höhe von EUR 39.470,45 bis zum 03.09.2010
Die Forderung ist dann für Sie erledigt!

ODER

Sie zahlen auf die Gesamtforderung monatliche Raten in Höhe von EUR 790,00, hier eingehend zum 19. eines Monats, erstmals zum 21.08.2010 Wenn Sie die Raten einhalten, dann berechnen wir für die Dauer von 12 Monaten keine Zinsen!
Bitte bedenken Sie auch: Zahlen Sie die Vergleichssumme nicht zum vorgenannten Termin oder kommen Sie mit zwei aufeinander folgenden Raten in Verzug, wird die getroffene Vereinbarung hinfällig. - Die Restschuld wird ebenfalls bei einer wesentlichen Verbesserung Ihrer Vermögensverhältnisse oder bei Entstehung einer Aufrechnungslage fällig. Diese Angebote gelten nur für Sie!
Nutzen Sie die Chance, indem Sie uns in den nächsten 10 Tagen anrufen und uns Ihre Entscheidung mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
.... <<<<

Also, Mädels und Jungs von der Teutsch-Inkazz-Oh: Eure Bude hat von der ausgegliederten Tochter der Saxonia Grün Bank AG (oder sogar mit noch mindestens einer Zwischenstation) meine Schulden von 199.. gekauft. Pech gehabt. Verspekuliert. Bei mir gibts nichts, njente, nada...
Und wenn ich Fensterkitt ..esse, T-Shirts für 2,99 trage, mich weiter für KommunalKombi ausbeuten lasse ... ich werde nie wieder einen tollen, gutbezahlten Job bekommen. Schon gar nicht in Supi-Deutschland.

Drückt meine Schulden in den Skat! Ihr seid doch so gut im Verstecken von Schulden. Warum soll ich mit diesem Pillepalle-Betrag zu eurem Gewinn beitragen? Träumt was anderes!

Im Übrigen wurde die Saxonia Grün doch gerade von der Unifersal Blau an die Großkotz Gelb abgetreten, die ihrerseits gerade versprochen hat 2012 anzufangen ihre Staatshilfe-Milliarden auf Raten abzuzahlen. Wer weiß heute schon, was in diesem tollen Wirtschaftsgebilde 2012 los ist? Vielleicht hatten wir bis dahin schon einen neuen Kollaps?

Also vertraut mir: Von mir gibts keine Kohle mehr. Nehmt sie euch von denen die 199.. von meinem Konkurs und der Güterverwertung profitiert haben bzw. aus euren Spekulationsgewinnen - oder Verlusten? Könnt das alles ja bündeln mit N.ox-Aktien und Skei-Aktien und als "Vulcahno-Teufelsgut" Derivat oder - Knüllpaket verscherbeln. Renditeerwartung 30%? Geil!

F*** U

(So jetzt gehts mir besser!)
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

matten

moin...

also das sind doch 2 verlockende Angebote..

matten

Strombolli

Am besten ich nehm beide, dann habe ich doppelt gewonnen!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

matten


anti-hartz4

Bewerbe dich doch mal bei denen >:D. Dann hätten diese Schmarotzer mal einen Mitarbeiter der auf dem Planeten Erde wohnt und nicht auf dem Mars oder sonstwo!
Widerstand dem Kapitalgesindel

Alex22

Stromboli
dazu kann ich nur schreiben:

es heißt: niente nichts
Ich lerne die Sprache, weil ich hier nicht mehr bleiben will.

UND
das Avatar
(Kotzsmily)


Alles Gute und warte auf bessere Angebote
;D

Strombolli

Zitat von: Alex22 am 21:37:32 Fr. 06.August 2010
...
es heißt: niente nichts
Ich lerne die Sprache, weil ich hier nicht mehr bleiben will.
....

Danke, ich habe nicht gesucht und nur in meiner ersten Wut getippt. - Ich bewundere alle, die gehen. Meiner Meinung nach, bin ich dafür zu alt. Und mit der Einstellung, dass "es" sich nicht mehr bessert, lebe ich der Gruft entgegen. Alles weitere dazu habe ich hier schon mal irgendwo, mehrfach geschrieben.

P.S.: Sehe gerade wieder eine Gewinnbenachrichtigung in meinen Mails. Ich werde sie sammeln und der Teutsch-Inkazz-Oh zur Verrechnung mit meinen (für mich) angeblichen Schulden anbieten.

[Durch die Zwangsversteigerung hätte genügend Geld zusammenkommen können, sonst wäre ja auch das Gesamtvollstreckungs-Verfahren nicht eröffnet worden. Aber ich wurde von den regionalen Ämtern (Bestimmung des Grundstückswertes), Bankern, Rechtshelfer und Ersteigerer betrogen. Deshalb und wegen dem, trotz allem, vorhandenen "Schuldner-Stern" mache ich auch keine (Regel)Privatinsolvenz.]
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

matten

moin..

du kannst Dir auch ein paar Aktien von denen holen
und über eine feindliche Übernahme nachdenken..
;) ;)

matten

  • Chefduzen Spendenbutton