Rechtsruck von oben

Begonnen von Kuddel, 14:05:04 Di. 17.August 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

ZitatKursdebatte in der Union
Rechts - und gut?

"Die Leute wollen, dass Deutschland Deutschland bleibt": Sachsens Regierungschef Tillich fordert nach dem Wahldebakel der Union und dem AfD-Erfolg eine Kurskorrektur nach rechts. CDU-Chefin Merkel zieht andere Schlussfolgerungen und die Ostbeauftragte warnt vor "Ossi-Bashing".

Das Wahldebakel hat die erfolgsverwöhnte Union kalt erwischt. Das Zugpferd Merkel zieht nicht mehr wirklich, viele einstige Anhänger von CDU und CSU wählten diesmal die AfD. Die Rekordverluste haben eine Kursdebatte in der Union losgetreten. CSU-Chef Horst Seehofer war der erste, schon am Wahlabend diagnostizierte er eine "offene rechte Flanke" der Union, die geschlossen werden müsse.

Platz rechts von der Mitte

Lautstarke Unterstützung bekam der Bayer nun aus Sachsen. "Wir müssen umschalten, da hat Seehofer recht", sagte Regierungschef Stanislaw Tillich der "Funke"-Mediengruppe. Er unterstütze die Forderung nach einem Kurs "Mitte rechts". "Wir haben Platz gelassen rechts von der Mitte. Viele unserer Anhänger haben uns nicht mehr für wählbar gehalten."

Und Tillich wurde konkret: Die Union dürfe ihre Stammwähler nicht vergessen, nämlich rechtschaffene Leute, die an Recht und Ordnung glaubten. "Die Leute wollen, dass Deutschland Deutschland bleibt. Sie wollen keine Parallelgesellschaften und keinen Anstieg der Kriminalität."

Nach Ansicht Tillichs ist die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin und CDU-Chefin Angela Merkel für das starke Abschneiden der AfD bei der Bundestagswahl mitverantwortlich. "Mit Sicherheit ist das ein Grund", sagte er.

Das sieht Tillichs Kollege aus Sachsen-Anhalt genauso. "Die Menschen wollen wissen, wie Deutschland seine Identität bewahren kann, wohin sich die EU entwickeln und wie die innere und äußere Sicherheit gewährleistet wird", sagte Reiner Haseloff der "Welt".
....

Quelle: tagesschau

Es ist zum verzweifeln!

Nachtrag:
Also hat die AfD letztendlich die Wahl doch gewonnen, die CDU wird okkupiert.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

ZitatCSU-Generalsekretär Andreas Scheuer verlangt ein Verbot von Gesichtsschleiern wie in Österreich auch hierzulande. "Ein Verbot ist möglich und notwendig. Das deutsche Verbötchen zur Vollverschleierung muss so wie in anderen Ländern Europas ausgeweitet werden", sagte Scheuer der Passauer Neuen Presse. "Wir geben unsere Identität nicht auf, sondern sind bereit, dafür zu kämpfen. Die Burka gehört nicht zu Deutschland", sagte der CSU-Politiker.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-10/csu-burka-verbot-andreas-scheuer

Kuddel

ZitatCSU fordert Rechtsruck

Die CSU kommt mit klaren Vorgaben nach Berlin.


Gegen Ängste durch ,,grenzenlose Freiheit" setzt die CSU auf Obergrenze und Leitkultur: ,,Deshalb brauchen wir eine bürgerliche Ordnung der Freiheit: das heißt einen durchsetzungsfähigen Staat, eine klare Begrenzung der Zuwanderung und einen Richtungspfeil für die Integration." Darüber hinaus müssten ein gesunder Patriotismus und Heimatliebe wieder selbstverständlich werden. Dazu müsse auch der ,,Geist der Alt-68er" überwunden werden. ,,Debatte muss wieder in der ganzen Breite stattfinden, nicht nur hinter vorgehaltener Hand oder in den Meinungshöhlen im Internet", heißt es in dem Zehn-Punkte-Plan.

Die CSU zeigt sich davon überzeugt, dass in der aktuellen politischen Lage ,,das Konservative das neue Moderne" sei: ,,Konservativ ist wieder sexy. Denn wer will nicht das bewahren, was uns wirklich wichtig ist: unsere Art zu leben (sicher und frei!), unseren Wohlstand und den gesellschaftlichen Frieden."
http://www.fr.de/politik/obergrenze-leitkultur-und-patriotismus-csu-fordert-rechtsruck-a-1364562

Schluepferstuermer

Dem werden viele Stammwähler leider zustimmen.  kotz kotz kotz
In Bayern gibt es keine Möglichkeit CDU zu wählen. Die CDU verdeckt es wenigstens noch.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

counselor

Mit dem Rechtsruck stellen sich die Herrschenden auf verschärfte Klassenwidersprüche ein. Sie wollen den Protest nach Rechts kanalisieren und eine konterrevolutionäre bis faschistische Massenbasis aufbauen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Schluepferstuermer

Also doch Obergrenze. Aber unter anderem Namen. Wie die Maut u.ä.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

counselor

Zitat Kompromiss im Unionsstreit Ein Richtwert - keine Obergrenze

Ein Richtwert von 200.000 Zuwanderern pro Jahr, notfalls auch mehr. Das Asylrecht wird nicht angetastet. Der Begriff Obergrenze taucht nicht auf. So sieht er aus, der "gesichtswahrende Kompromiss" von CDU und CSU. Die Einigung nimmt erstmal Druck aus dem Kessel.

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/union-obergrenze-107.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel

Eine Obergrenze wäre mit der Verfassung nicht vereinbar. Umbenannt ist es immernoch ein Verfassungsbruch, aber es finden sich glatt Journalisten, die verbreiten, das sei der "gesichtswahrende Kompromiss".

Schlimmer als der Verfassungsbruch: Es wird hier über das Leben von Menschen entschieden. Es ist wertlos wie Dreck. Es ist nur noch von Interesse, ob ein Mensch für die Wirtschaft verwertbar ist.

Kuddel

Zitat,,Kritische Stimmen wurden ruhiggestellt"

Er warnte schon vor den Gefahren des Rechtsextremismus, als in Jena gerade der NSU entstand: Der Jugendpfarrer Lothar König erinnert sich, wie wenig die Stadt den Radikalen damals entgegenzusetzen hatte.


Mit meiner Jungen Gemeinde habe ich damals schon mit Berichten und Gedächtnisprotokollen versucht, auf den Rechtsextremismus in Jena aufmerksam zu machen. Woraufhin wir in der Stadt als Nestbeschmutzer galten. Der Stadtrat hat uns Fördergelder gestrichen. Man hat versucht, kritische Stimmen ruhigzustellen. Wenn wir in Schulen gegangen sind, hat man uns nur müde lächelnd empfangen und gesagt: ,,Wir haben hier kein Problem."
http://blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2017/10/20/kritische-stimmen-wurden-ruhig-gestellt/

Kuddel

Zitat,,Verneigung vor Rechtspopulisten"

In der vergangenen Woche sterben in Afghanistan bei Anschlägen knapp 250 Menschen. Dennoch werden abgelehnte Asylbewerber weiter dorthin abgeschoben. Und das am Tag der Konstituierung des Bundestages.




Ungeachtet der Proteste von Flüchtlingshelfern setzt Deutschland die Abschiebung abgelehnter afghanischer Asylbewerber in ihr Heimatland fort. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur soll eine Maschine am Abend vom Flughafen Leipzig/Halle aus in Richtung Kabul starten.

Pro Asyl kritisierte die Pläne angesichts der Gefahrenlage in dem Land scharf. Erst am Wochenende hatte es bei Anschlägen in Kabul wieder mehr als 50 zivile Opfer gegeben.

,,Bund und Länder müssen die traurige Realität im Kriegs- und Krisengebiet zur Kenntnis nehmen und den für Dienstag geplanten Abschiebeflug absagen", forderte Pro Asyl-Geschäftsführer Günter Burkhardt. Dass die Abschiebung am Tag der Konstituierung des Bundestages erfolgen solle, nannte er ,,eine verantwortungslose Verneigung vor Rechtspopulisten".
http://www.fr.de/politik/flucht-zuwanderung/abschiebung-nach-afghanistan-verneigung-vor-rechtspopulisten-a-1374359

Kuddel

Die Enthemmung von Oben, die verbale Außerkraftsetzung der Menschenrechte, sind Versuche, die Entsolidarisierung in der Gesellschaft zu beschleunigen, eine Brutalisierung des menschlichen Umgangs zu propagieren.

Merkel setzte Zeichen mit ihrem "Ich freue mich darüber, dass es gelungen ist, Bin Laden zu töten." und nun findet es eine Fortsetzung in Britannien:
Zitat "Bedrohung eliminieren"
Verteidigungsminister Williamson will britische IS-Terroristen töten

"Ein toter Terrorist kann Großbritannien keinen Schaden zufügen": Verteidigungsminister Gavin Williamson will mit britischen Staatsbürgern, die für die IS-Terrormiliz kämpfen, kurzen Prozess machen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbritannien-gavin-williamson-will-britische-is-terroristen-ausloeschen-a-1182127.html

Das sind keine Ausrutscher, es steht Berechnung dahinter.
Faschistische Denkweise soll hoffähig gemacht werden.

Kuddel

Zitat[Kriminalisierung antifaschistischen Engagements] Die Polizei klopft und will Lothars Fahrerlaubnis



"Gestern, am Freitag dem 15.12.2017, wurde auf Betreiben der Staatsanwaltschaft Gera und mit richterlichem Beschluss legitimiert, durch Einsatzkräfte der Polizei die Fahrerlaubnis von Stadtjugendpfarrer Lothar König eingezogen. Der Vorwurf lautet gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr bei der Demonstration gegen einen Aufmarsch von Thügida am 17.08.2016 in Jena. (...) Diesem Vorwurf wird seitdem vehement widersprochen. Nun, 16 Monate später, beantragte der ermittelnde Staatsanwalt Zschächner den vorläufigen Entzug der Fahrerlaubnis. Doch dies war im nicht genug. Im Ernstfall wolle er, laut Beschluss, die Herausgabe auch über eine Personen-, Fahrzeug- oder Hausdurchsuchung ermöglichen. (...) Eben jener Staatsanwalt Zschächner stellte jedoch erst kürzlich die Anzeige wegen Volksverhetzung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Jena und der Jüdischen Landsgemeinde Thüringen wegen des Singens des ,,U-Bahnliedes" auf einer AfD-Demonstration ein..." Bericht vom 16. Dezember 2017 von und bei JG-Stadtmitte
http://www.labournet.de/category/interventionen/antifa/opfer/

Troll

ZitatDer neue SEK-Antipersonen-Gefechtspanzer "Survivor R" des SEK Sachsen hat gerade schlechte Presse wegen der Schriftart und Ästhetik der Sitzbestickungen. Das Sächsische Staatsministerium des Innern weist das natürlich entschieden zurück.

Und das scheint unter SEKs stilistisch sogar so üblich zu sein.

Aber der größte Lacher an der ganzen Panzer-Geschichte ist, dass das Fahrzeug einen Untercover-Modus hat (Vorsicht: Nervige Anti-Adblocker-Popupkacke, Screenshot gibt es hier). Ich stelle mir das gerade vor, wie die mit dem Boliden vorfahren, beim Einparken versehentlich ein paar Autos zerquetschen, und dann vor deinen Augen triumphierend grinsend den Undercover-Modus deaktivieren und dann fällt es dir wie Schuppen von den Augen!1!!

Update: Übrigens, aus Fontnerd-Sicht ist die Schriftart überhaupt kein "Nazi-Font", sondern eher im Gegenteil. Die Nazis haben an der Abschaffung von Fraktur-Schriften gearbeitet, nannten sie sogar Judenschrift. Nein, wirklich! Money Quote:

Goebbels betonte fünf Vorteile der Antiqua: 1. Wirksamere Verbreitung deutscher (Propaganda-)Schriften im Ausland; 2. verbesserte Möglichkeiten, eroberte Gebiete zu verwalten; 3. Absicherung der militärisch-politischen Herrschaft durch eine schriftlich-kulturelle Dominanz; 4. Abgrenzung gegenüber der Sowjetunion und Anpassung an Westeuropa mit einer einheitlichen europäischen (deutschen) Schrift; 5. wirtschaftliche Vorteile durch Verbesserung des Absatzes deutscher Bücher im Ausland.

Update: Oh, das Fass hätte ich wohl nicht aufmachen sollen. Jetzt kommen hier Fraktur-Nerds und weisen darauf hin, dass das falsche Binnen-S verwendet wurde. Frakturschriften haben zwei Zeichen für s, das eine sieht aus wie ein f ohne Querstrich, das andere wie ein s. Im Wort verwendet man das lange s, am Wortende das kurze. Das haben sie verkackt. Also fassen wir zusammen: Sie haben die falsche Schriftart genommen, sie haben sie falsch angewendet, und es sieht auch noch wie das falsche Wappen aus...?


Quelle: Fefes Blog



Nein, kein Zufall, kein versehen, so doof kann keiner sein der solche Entscheidungen trifft.
Obwohl, wenn ich mir den "Kundenwunsch" für Undercover-Einsätze ansehe, hmmmm?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatCSU-Landesgruppenchef
Dobrindt will "konservative Revolution" unterstützen

Der CSU-Politiker sieht 50 Jahre nach 1968 die Zeit für eine bürgerliche Wende in Deutschland gekommen. Die Linke kritisiert, er mache "rechtes Gedankengut salonfähig".

Der Chef der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Alexander Dobrindt, fordert einen konservativen Aufbruch in Deutschland. ,,Wir brauchen den Aufbruch in eine neue, konservative Bürgerlichkeit, die unser Land zusammenführt, unsere Wertegemeinschaft stärkt und unsere Freiheit verteidigt", schreibt Dobrindt in einem Gastbeitrag für die Zeitung ,,Die Welt".
...

Quelle: tagesspiegel

Es ist sehr eindeutig, wir werden von der AfD regiert, Dobrindt ist ja längst kein Einzelfall mehr.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Die CSU versucht, die AfD rechts zu überholen, um Wähler zurückzugewinnen. Ich gehe davon aus, dass die nächste Bundesregierung deutlich nach rects rucken wird.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Schluepferstuermer

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Kuddel

Rechtsradikales Gipfeltreffen

Mit der CSU herrsche ,,vollständige Meinungsgleichheit", sagt Orbán.

Kuddel

ZitatProzessmarathon gegen Antifaschisten:
Düsseldorfer Justiz geht gegen Aktivisten vor, die sich Rechten in den Weg stellten


Gewerkschafter Kaspar Michels mit dem »Die AfD ist in Düsseldorf nicht willkommen« - nun soll er 1.500 Euro Strafe zahlen"Die Düsseldorfer Justiz geht aktuell wegen verschiedener Protestaktionen gegen eine Reihe von Nazigegnern vor. Am 20. Februar soll Johannes Dörrenbächer, einem Aktivisten des antifaschistischen Bündnisses »Düsseldorf stellt sich quer«, der Prozess gemacht werden. Ihm wird vorgeworfen, im Mai des vergangenen Jahres bei einer Wahlkampfveranstaltung, die die AfD in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt durchgeführt hatte, an einer friedlichen Sitzblockade teilgenommen haben. Weil Dörrenbächer damals nicht sofort aufgestanden sei, um den Anhängern der Partei den Weg frei zu machen, sollte er einem Strafbefehl zufolge 2.500 Euro zahlen. Dies verweigerte er. Während die Justiz ihm nun wegen des Vorwurfs des »Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte« den Prozess machen will, ist auf einem Beweisvideo der Polizei deutlich zu sehen, dass der junge Mann friedlich am Boden sitzt, zeitweise sogar liegt und sich ohne Widerstand von den Beamten wegtragen lässt. Das Strafverfahren steht unterdessen in einer Reihe von gegen Aktivistinnen und Aktivisten von »Düsseldorf stellt sich quer« gerichteten Kriminalisierungsversuchen. (...) Opfer eines weiteren Kriminalisierungsversuchs ist aktuell der Gewerkschafter Kaspar Michels. Er hatte im letzten Jahr bei einer Podiumsveranstaltung zur NRW-Landtagswahl im Düsseldorfer Maxhaus, zu der auch die AfD eingeladen war, ein Schild hochgehalten. Auf diesem stand »Die AfD ist in Düsseldorf nicht willkommen«. Nun soll er 1.500 Euro Strafe zahlen..."
http://www.labournet.de/?p=127295

Kuddel

ZitatEx-Kanzler Kohl spendete laut Bericht an SS-Verbrecher

Als junger Mann soll Kohl an eine Hilfsorganisation ehemaliger SS-Soldaten gespendet haben. Einen Generaloberst der Waffen-SS nannte er laut einem Bericht "anständig".
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-02/helmut-kohl-nationalsozialismus-spenden-ns-verbrecher-kanzler

counselor

ZitatNeuer Innenminister Horst Seehofer kündigt "Masterplan für Abschiebung" an

"Null Toleranz gegenüber Straftätern", "konsequentere Abschiebungen", "Videoüberwachung an allen Brennpunkten": Horst Seehofer hat sich in einem Interview zu seinen Plänen als Bundesinnenminister geäußert.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/horst-seehofer-kuendigt-masterplan-fuer-abschiebung-an-a-1197502.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Schluepferstuermer

Da meint man ja, die Flüchtlinge sind ein Riesenproblem. Wenn die Flüchtlinge nicht da wären, ginge uns supergut. Denn jeder hat ja 80.000€ auf dem Konto. Usw.

Dies wird uns jahrelang weisgemacht. Und der Michel glaubt das.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Troll

Zitat von: Schluepferstuermer am 10:46:33 So. 11.März 2018
Da meint man ja, die Flüchtlinge sind ein Riesenproblem. Wenn die Flüchtlinge nicht da wären, ginge uns supergut. Denn jeder hat ja 80.000€ auf dem Konto. Usw.

Dies wird uns jahrelang weisgemacht. Und der Michel glaubt das.

Meine 80.000 € wurden höchstwahrscheinlich längst von hackern (Putin?) erbeutet, ich hab regelmäßig Emails ignoriert die mich eindringlich zum Passwortwechsel oder Verifikation meiner Zugangsdaten aufgefordert haben.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Nazis in Uniform.
Die führenden westlichen Nationen gehen militärisch gegen Migranten vor:

ZitatUnterstützung für Grenzschutz:
US-Nationalgarde wird an die Grenze zu Mexiko geschickt
http://www.zeit.de/news/2018-04/05/us-nationalgarde-wird-an-die-grenze-zu-mexiko-geschickt-180405-99-761232

ZitatSpahn für Ausbau von Frontex

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sich für eine Aufstockung der europäischen Grenzschutzagentur Frontex ausgesprochen. "Frontex braucht 100.000 Mann und soll wirklich die Grenze schützen", sagte er der "Neuen Zürcher Zeitung". "Allein Deutschland hat über 40.000 Bundespolizisten."
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/europaeische-grenzschutzagentur-spahn-fuer-ausbau-von-frontex-100.html

ZitatJens Spahn nimmt Viktor Orban in Schutz

Zur umstrittenen Flüchtlingspolitik des ungarischen Regierungschef Viktor Orban sagte Spahn, ,,bei aller Kritik an Viktor Orban: Er setzt an der Grenze europäisches Recht um und sichert Europas Grenze."
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/cdu-politiker-jens-spahn-nimmt-viktor-orban-in-schutz/21139728.html

ZitatSchutz der EU-Außengrenzen
Deutschland stellt das meiste Frontex-Personal
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-stellt-groesstes-kontingent-fuer-frontex-a-1201351.html

Kuddel

Scheiß auf das Demonstrationsrecht. In Deutschland hat freie Fahrt für freie Bürger Vorrang.

ZitatProteste gegen Essen und Unterbringung
Polizei löst Asylbewerberdemo in Fürstenfeldbruck auf

Bei einer Demonstration haben Asylbewerber in Fürstenfeldbruck gestern Morgen die Kreuzung vor dem Rathaus blockiert. Rund 150 Bewohner der Unterkunft am Fliegerhorst demonstrierten gegen die ihrer Meinung nach unzumutbaren Lebensbedingungen und gegen die Streichung ihres Taschengeldes.


Wegen Verkehrsbehinderung rückt Polizei mit Diensthunden an


Bei der Demonstration haben Asylbewerber in Fürstenfeldbruck am Mittwochmorgen die Kreuzung vor dem Rathaus blockiert.

Die Polizei löste die Kundgebung auf, weil die afrikanischen Asylbewerber den morgendlichen Verkehr in der Innenstadt lahmlegten. Die Flüchtlinge seien weggeschoben und weggedrückt worden, erklärte ein Sprecher der Polizei. Zudem sei dem Willen der Polizisten mit bellenden Diensthunden Nachdruck verliehen worden.

Ein Beamter wurde bei der Aktion verletzt. Über verletzte Demonstranten lagen keine Informationen vor.

Asylbewerber beklagen sich über Essen und Unterbringung im Fliegerhorst Fürstenfeldbruck

Die Flüchtlinge aus der Erstaufnahmeeinrichtung am Fliegerhorst protestierten gegen aus ihrer Sicht unzureichende Geldleistungen, das Essen in der Unterkunft und die Unterbringung, wie der Sprecher weiter sagte. Sie proestierten vor allem auch gegen die Streichung ihres Taschengeldes.

Asylbewerber müssen nach Italien zurück, von wo sie gekommen sind

Das kann das Landratsamt veranlassen, wenn Flüchtlinge nicht bereit sind, Deutschland wieder zu verlassen. In der Unterkunft leben rund 1000 Asylbewerber , die über Italien einreisten. Dorthin müssen sie zurück.
https://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/polizei-loest-asylbewerber-demo-in-fuerstenfeldbruck-auf-100.html

Kuddel

There is a war between the rich and poor
-  Leonard Cohen -

ZitatEU-Außengrenzen:
EU will Zahl der Frontex-Grenzschützer verfünffachen
Berichten zufolge sollen Tausende neue Mitarbeiter bei der europäischen Grenzschutzagentur eingestellt werden.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/eu-aussengrenzen-frontex-europaeische-kommission-grenzschutz-ausbau


! No longer available

admin

ZitatAuch in Belgien fordert der EU-Krieg gegen Migration Todesopfer – ein zweijähriges Mädchen. Rücktritt des Innenministers-Scharfmachers gefordert

Die Polizisten haben das Feuer eröffnet, weil sie ,,ihre Befehle erfüllt" haben – und ob das irgendeine Rechtfertigung sein kann, muss wohl nicht diskutiert werden – und die Befehle lauten, das Grenzregime durchzusetzen. Um jeden Preis. Das war auch der Grund dafür, dass die DemonstrantInnen, die sich Freitagabend im Stadtzentrum von Mons einfanden, den Rücktritt des Innenministers forderten. Und seines obersten Asyl(?)-Beauftragten. Beides rechte Scharfmacher, ganz wie Kollegen jenseits von Grenzen.
http://www.labournet.de/?p=132272

Troll

Zitat"Ich teile Dobrindts Kritik an der 'Anti-Abschiebe-Industrie'"




...
Atomausstieg, Abschaffung der Wehrpflicht, Mindestlohn – und dann noch die Entscheidung, Hunderttausende Flüchtlinge aufzunehmen: Kritiker werfen Angela Merkel vor, die Union entkernt zu haben. Sie fordern: Die Union müsse wieder konservativer werden, jaja, die konservativen halten viel von ihren Wählern.
...

Quelle: t-online


Wow, CDU-konservativ steht also für Atomkraftwerke, gegen Mindestlohn und menschliche Abgrenzung im globalisierten freien Handel, er hat die konservative Liebe zu Agrargiften noch vergessen, jaja, den konservativen liegen ihre Wähler sehr am Herzen

Nebenbei, züchtet CDU und Konsorten diese gleich aussehenden Arschlöcher in einem Keller, die sehen alle gleich aus, Dobrindt, Spahn, Maas, die erinnern einen an Massentierhaltung nur geklont aber nicht weniger krank.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Zitat von: Troll am 17:44:26 So. 20.Mai 2018
Nebenbei, züchtet CDU und Konsorten diese gleich aussehenden Arschlöcher in einem Keller, die sehen alle gleich aus, Dobrindt, Spahn, Maas, die erinnern einen an Massentierhaltung nur geklont aber nicht weniger krank.
Die klonen diese widerlichen Schlipsträger.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Schluepferstuermer

Ne,

Die wechseln sich nur ab. Bei der Schaukel, die zu nah an der Wand steht.

:-)
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

  • Chefduzen Spendenbutton