Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gratis-Äpfel  (Gelesen 11249 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Eivisskat
Gast
« Antworten #25 am: 13. November 2011, 12:00:38 »

Gerade weil es "Nicht wirklich neu" ist, ist, scheint die Aktion mir noch viel gruseliger!  Roll Eyes

Dein "Nicht neu" relativiert schlimme Dinge auf eine Weise, die mir so gar nicht gefällt, denn sie hindert die Menschen am Nachdenken und Aufstehen, weil sie ein "Nicht so schlimm" impliziert und ein "War damals ja auch so, hat sich auch Niemand gewehrt". Das kann es ja wohl nicht sein...

Und das war auch eigentlich NICHT der Grund, warum ich mir die Mühe gemacht habe, auf diese stinkende Aktion aufmerksam zu machen, bitte schön!

http://de.wikipedia.org/wiki/Pfundspende

http://www.usmbooks.com/WHW_collection.html


Gestrickt wurde für die "Winterhilfe" damals auch reichlich...





Vielleicht sollte man seitens DRK, Rewe und der Plörr-Getränk-Firma statt der Mützchen besser gleich wieder Pulswärmer für "unsere Jungs" im kalten Afghanistan (oder wo auch immer, Plätze gibts ja inzwischen wieder genug...) von der verblödeten Bevölkerung stricken lassen. Die lassen sich bestimmt auch gut über die Flaschen stülpen...

 Roll Eyes Lips Sealed
« Letzte Änderung: 13. November 2011, 12:26:51 von Eivisskat » Gespeichert
Seiten: 1 [2] |   Nach oben
Drucken
Gehe zu: