Erledigt

Begonnen von Pat88, 14:34:20 Di. 21.September 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pat88

Da mir bei diesem speziellen Problem offensichtlich niemand mit einer Antwort weiterhelfen konnte, habe ich den Text wieder gelöscht.
Trotzdem Danke und Gruß, Patrick.

Pfiffi

Sorry aber das ist ein Forum und kein Instantmedium, daher kann es auch ein mal eine gewisse Zeit dauern bis jemand etwas dazu schreiben kann.
Oder was auch möglich ist, es kann keiner etwas dazu schreiben, weil es keine Erfahrungen oder Betroffenheit mit dem Thema gibt.

Möglicherweise wurde das Thema aber auch schon so oft abgehandelt das es vielen schwer fällt immer den gleichen Text zu schreiben.

Ist Dein Problem gelöst?
Dann ist es okay, wenn nicht wäre etwas mehr Geduld vll. nicht schlecht. ;)
Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

Alex22

Konsumenten! oder Egoisten?

Also der Sachverhalt ist gelöst? Klasse schön für Dich und was ist mit den anderen?
Fragen und Fordern aber nicht informieren?
Nein so geht das nicht.
Dann auch im Google, die Frage ist vorhanden und müllt das Internet zu, weil es ohne Lösung stehen bleibt.
So was addiert sich und macht das Suchen zur Last.

Sei also so gut und stell die Frage und die Lösung ins Netz.

Oder bist Du wie alle anderen? Fordern aber nichts geben?
Das ist ein Forum und kein kapitalistischer Supermarkt, in dem man alles fallen und liegen lassen kann weil es andere für Geld aufheben.

Ich kritisiere hier nicht Dich, sondern dieses weit verbreitete Verhalten.



  • Chefduzen Spendenbutton