Skandal in der Sparkasse

Begonnen von Alex22, 14:15:34 Do. 14.Oktober 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alex22

ZitatRENTE: Porzellan oder Plaste
Vorwürfe, das Tischleindeckdich würde Menschen diskriminieren, weist die Sparkasse zurück

MAHLOW - ,,Ich kenne junge Leute, die unter 1000 Euro verdienen, sich nicht mal einen Urlaub leisten können, die fühlen sich doch glattweg verschaukelt", sagt Klaus Gottwald. Für den Blankenfelder steht fest: ,,Die Werbung, die das Geldinstitut in Mahlow macht, ist für sie nicht gerade vorteilhaft, denn sie verunglimpft die Leute."
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11914564/61939/Vorwuerfe-das-Tischleindeckdich-wuerde-Menschen-diskriminieren-weist-die.html

hier zu weiteren Leserkommentaren
http://www.shortnews.de/id/854463/Provokation-Gedeckter-Tisch-in-Sparkasse-zeigt-Zwei-Klassen-Gesellschaft?offset=6

Nun werden sie schon nervös die Spießer am gut gedeckten Tisch. Man will nicht wissen was passieren kann.....
Die Realitäten nicht zur Kenntnis zu nehmen ist schon mehr als blöd.
;D

Pfiffi

Das spielen mit Angst oder Ängsten ist es was dies in meinen Augen verwerflich macht.

Anleger werden mit "Gier" geködert, der andere Teil mit "Angst" unterdrückt.

System funktioniert nach, Minimaler Aufwand, maximale Verarsche. ;)
Jeder kennt den "Dreisatz", welcher ist davon bei den JCs anzuwenden?

JC Dreisatz: Warum?  Wo steht das? Alles nur schriftlich!!

  • Chefduzen Spendenbutton