Stadtteilarbeit

Begonnen von Kuddel, 15:38:31 So. 17.Dezember 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Eine besonders volle Woche bei der Stadtteilgewerkschaft: Viel Raum für Politisierung und Mystik

https://solidarisch-in-groepelingen.de/eine-besonders-volle-woche-bei-der-stadtteilgewerkschaft-viel-raum-fuer-politisierung-und-mystik/

Ich bin ein wenig neidisch, wie es sich in Gröpelingen entwickelt. Die Stadtteilinitiative ist ein Raum nicht nur für Beratung, sondern für Austausch und Gemeinschaft geworden. Er ist angenommen, Menschen vieler Nationalitäten fühlen sich dort wohl.

In der Überschrift wurde auch von einem Raum für"Mystik" berichtet, doch was damit gemeint ist, habe ich in dem folgenden Text nicht gefunden.

Fritz Linow

Zitat8.3.24
Stadtteilgewerkschaft in Bremen: Das System auf links

Über die Basisarbeit der Stadtteilgewerkschaft Solidarisch in Gröpelingen
(...)
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1180587.bremen-groepelingen-stadtteilgewerkschaft-in-bremen-das-system-auf-links.html

  • Chefduzen Spendenbutton