Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: REZ: Regionale Einkaufszentren (BA kauft bei der Erwerbslosenindustrie ein)  (Gelesen 9915 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MaTRixX
Global Moderator

Beiträge: 4



« am: 22. November 2010, 20:25:34 »

Beitrag von Azatoth im Thread " Jetzt bekomm ich auch eine Massnahme aufs Auge":

Ich hab hier mal die Adressen der REZ versucht zusammenzutragen anhand der ganzen Ausschreibungen die man hier findet:
http://www.arbeitsagentur.de/nn_178302/zentraler-Content/Ausschreibungen-NEU/REZ-Suedwest/Massnahmen-p46-SGB-3/Massnahmen-p46-SGB-3.html

Das ist zwar ein wenig mit suchen verbunden, aber in den Ausschreibungen zu den Maßnahmen nach sind die in den PDF-Dokumenten mit drin zu finden.

Ich hoffe das sind dann auch die richtigen Adressen.
Und wenn dem so ist, vielleicht kann man die ja auch irgendwo pinnen, da die sicher der eine oder andere die durchaus mal benötigt.


Grüsse Aza


Berlin/Brandenburg

Regionales Einkaufszentrum BB/SAT
Friedrichstr. 34
10969 Berlin


Bayern/ Sachsen

Regionales Einkaufszentrum Bayern
Regensburger Str. 100/104
90478 Nürnberg


Niedersachsen/ Bremen

Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen
Regionales Einkaufszentrum Nord
Altenbekener Damm 82
30173 Hannover


NRW

Regionaldirektion Nordrhein-Westfalen
Regionales Einkaufszentrum NRW
Josef-Gockeln-Str. 7
40474 Düsseldorf


Südwest

Regionales Einkaufszentrum SÜDWEST
Saonestraße 2-4
60528 Frankfurt/Main


Regionales Einkaufszentrum SÜDWEST
Niederlassung Stuttgart
Jägerstraße 14-18
70174 Stuttgart


Dem User und allen anderen, die sich die Mühe machen, so viele Infos zusammenzusuchen, herzlichen Dank!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: