Hirnwäsche, Propaganda & Zensur - Das Abrutschen des jounalistischen Mainstreams

Begonnen von Kuddel, 13:31:07 Mi. 22.Dezember 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

ZitatDen Schalter einfach umgelegt: Von Volksverhetzung auf Willkommenskultur. – Eine gelungene Machtdemonstration der Meinungsführer.

Anfang der 1990er Jahre tobte in D. eine Asyldebatte. Als MdB mit Sympathien für die Bewahrung des Asylrechts wurde ich eines Tages von einer Anruferin aus heiterem Himmel übel beschimpft. Das war offensichtlich die Reaktion auf eine Sendung des Bayerischen Rundfunks gegen Asylbewerber – mit Filmaufnahmen von einer gegen einen bayerischen Schlagbaum anstürmenden Menge von Ausländern. Der Bayerische Ministerpräsident Streibl hatte sich zur gleichen Zeit so aggressiv geäußert, dass ich mich zu einer Anzeige wegen Volksverhetzung genötigt sah. Jetzt ist alles anders. Jetzt haben die Meinungsführer umgeschaltet, noch nicht alle Bayerischen, aber insgesamt schon. Jetzt sind wir bewundernswert gastfreundlich. Der NachDenkSeiten-Leser Joachim Schappert findet das bemerkenswert. Albrecht Müller

Seine Mail von heute Nacht ist lesenswert:

,,mit großem Interesse lese ich seit langem Ihre erhellenden Beiträge zum Thema ,,Meinungsmache" – vielen Dank dafür. Ich möchte Sie gerne auf ein Thema hinweisen, das (zumindest nach meiner Wahrnehmung) bisher etwas stiefmütterlich behandelt wird: die Meinungsmache in Richtung ,,refugees welcome".

Für deutsche Politiker und Meinungsmacher ist es ein alter Hut, über die Ausländer-/Islamisten-/"Asylanten"-Schiene dem geneigten Publikum alles mögliche aufzuschwätzen – von der eher harmlosen Autobahnmaut bis zum ,,Krieg gegen den Terror" mit all seinen Freiheits-einschränkenden und auch grausamen Konsequenzen. Spätestens in den letzten Wochen scheint jedoch irgendwie angekommen zu sein, dass man das Aufrühren von brauner National-Soße aktuell besser unterlassen sollte. Denn wenn diese Soße überkocht, wird es für alle gefährlich – auch für die Köche.

Man muss kein Verschwörungstheoretiker sein, um es als konzertierte Aktion wahrzunehmen, wenn plötzlich und gleichzeitig aus nahezu allen medialen Rohren das Ausländer-/Islamisten-/"Asylanten"-Feuer weitgehend eingestellt wird und man auf breiter Medienfront unisono eine deutsche Willkommenskultur lanciert. Wer hätte vor zwei Monaten auch nur im Traum daran gedacht, dass die BILD-Zeitung ,,refugeeswelcome"-Sticker an ihre Leser verteilen würde?

Und diese Medienkampagne ist erfolgreich. Sie ist unglaublich erfolgreich: Menschen aus meinem Bekanntenkreis, mit denen ich kürzlich noch über die Gefahr kultureller Unterwanderung in Deutschland streiten musste, unterstützen neuerdings mit Geld und Tat unsere lokale Flüchtlingshilfe! Natürlich freue ich mich darüber und hoffe, dass diese Welle des Verständnisses und der Hilfsbereitschaft nicht genauso schnell wieder abebbt wie 1989, als nach dem Fall der Berliner Mauer die positive Stimmung gegenüber den nach Westen strömenden DDR-Bürgern zumindest tendenziell sehr schnell umgekippt ist.
....
....


Quelle: NDS

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Just B U

@ Troll

sehr beachtenswerter Artikel:

ich erlaube mir, ihn auch  in einem anderen aktuellen Trööt zu posten...
Die Dummheit der Einen ist die Macht der Anderen.
Je dümmer u. desinteressierter die Einen desto mächtiger die Anderen.

Hätte man den christlichen Klerus mit der gleichen Vehemenz verteidigt, wie Teile der Linken das heute mit dem islamischen tun, hätte die Aufklärung nie stattgefunden.
Seyran

Strombolli

Nichts trifft die Sache besser als Grönemeyers LUXUS aus dem Jahre 1989 veröffentlicht 17. September 1990

Luxus Songtext

alle welt auf droge  städte im schönheitsschlaf  passagiere schlürfen eifrig austern gepflegt heißt die parole
gediegen gewinnt die wahl  hier ist alles sauber,   frohsinn ist angesagt

wir drehen uns um uns selbst  denn was passiert, passiert  wir wollen keinen einfluß  wir werden gern regiert
wir feiern hier 'ne party und du bist nicht dabei

zweifel ertrinken bei uns in champagner  und dem kopf hilft kokain  die träume werden leider immer kleiner
nur wer überlebt, ist auch auserwählt

wir drehen uns...

umgeben uns nur mit kashmir und mit seide  alle wünsche sind erfüllt ideale verkauft, hoffnungen hirngespinste
luxus ist das, was uns zusammenhält

wir drehen uns...

die lok auf der hauptstrecke  seitengleise stillgelegt  warnsignale werden überfahren                     ---> Mainstream. Anm. Strombolli
gehetzt wird jeder  der dem rausch im wege steht  soll erfüllt, vereint und immer mehr allein"

VOR 25 Jahren!

Ich mag ihn nicht unbedingt gerne, aber er hatte schon wirklich lichte Momente, die ihn groß machen!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Kuddel

ZitatAstreines Pegida-TV

Fernsehen Der "Bericht aus Berlin" gibt den medialen Biedermann, der mit dämlichen Bildern und Fragen dem Brandstifter im Dachboden die Streichhölzer reicht



Was da gesendet wurde, war keine von den PI-News eingeschmuggelte Kassette

Minarette als Symbol muslimischer Machtübernahme. Deutsche Frauen, die Burka tragen (müssen) – das sind Bebilderungen, wie man sie von der islamophoben Seite Politically Incorrect kennt. Auch bei Demos von Rechtsextremen und Rechtspopulisten wie Pegida wird mit dieser Bildsprache gearbeitet, um vor dem vermeintlichen Untergang des Abendlands zu warnen. Am Sonntagabend zur besten Sendezeit flimmerten nun solche Bilder direkt in die Wohnzimmer der Fernsehzuschauer: Der Reichstag gespickt mit Minaretten, auf die gläserne Kuppel hatten findige Redakteure einen goldenen Halbmond platziert. Dann wurde Angela Merkel eingeblendet – mit einem Hijab, also einem schwarzen Schleier, der Haar und Hals verhüllt. Was da gesendet wurde, war keine von den PI-News eingeschmuggelte Kassette. Das Magazin Bericht aus Berlin brachte die Bilder.

Der Bericht aus Berlin ist das Seriöseste, was das deutsche Fernsehen unter den Politsendungen zu bieten hat – und auch das Langweiligste. Jahrelang wurden Fragen und Bemerkungen des Korrespondenten Ulrich Deppendorf gesendet, die Zuschauer und Fernsehgerät in den Sleep-Modus fallen ließen. Inzwischen führt Rainald Becker, stellvertretender Chefredakteur Fernsehen im ARD-Hauptstadtstudio, durch die Sendung. Mit dessen Moderation rechtfertigte die ARD im Nachhinein die peinliche Einspielung. Beckers O-Ton vor der verschleierten Kanzlerin lautete: Ist Deutschland überfordert? Werden so Ängste geschürt? Nein, die Moderation des SWR-Manns machte die Hintergrundbilder nicht besser. Was Becker und der Bericht aus Berlin da produzierten war astreines Pegida-TV.

Aber Becker ist nicht allein. Nachdem viele Deutsche auf Bahnhöfen die geflohenen Syrer begrüßt hatten und sich immer mehr Menschen in allen möglichen Initiativen finden, um Flüchtlingen zu helfen, geht mancher Redaktion die Hilfsbereitschaft offenbar zu weit. Plötzlich fragen Journalisten mit gespielter Besorgtheit: ,,Kippt die Stimmung? Kann diese Euphorie halten?" Die Stimmung kippt nicht etwa, sie wird gekippt von Politikern wie Horst Seehofer – und willfährigen News-Redakteuren, die seine Tiraden gegen Angela Merkel und die Flüchtlinge täglich als Neuigkeit in die Kanäle, Zeitungsspalten und sozialen Medien vervielfältigen. Die Meldung besteht darin, dass Seehofer seine ,,Das-Boot-ist-voll"-Rhetorik in der Schärfe stets ein bisschen steigert.

Niemand erwartet, den Ministerpräsidenten aus München zu zensieren. Oder kritische Fragen der Integration mit rosarotem Multikulti-Tüll zu verschleiern. Wenn aber Politiker eine soziale Lage benutzen, um die Bevölkerung, die ja bislang glücklicherweise mit Zivilcourage und großem Engagement handelt, aufzuwiegeln und islamophobe Stimmungen anzustacheln, dann ist Professionalität gefragt. Man kann nur froh sein, dass die Bild-Zeitung – bislang – mehr von journalistischem Ethos verstanden hat als mancher gebührenfinanzierte Korrespondent. Wenn der Boulevard seine Methoden der Zuspitzung fahren würde, dann gäbe es täglich Minarette in Berlin-Mitte auf Seite eins.

Herbert Grönemeyer nennt das, was Seehofer seit Tagen tut, ,,verbale Brandstiftung". Das ist eine zutreffende Beschreibung. Dann war der Bericht aus Berlin so etwas wie der mediale Biedermann, der mit dämlichen Bildern und Fragen dem Brandstifter auf dem Dachboden die Streichhölzer überreicht. Und es brennt ja längst real – in Unterkünften für Asylsuchende.
https://www.freitag.de/autoren/christian-fueller/astreines-pegida-tv

Da will auch SPON nicht zurückstehen und legt nach mit der Faschokolumne von Jan Fleischhauer:
Zitat70 Prozent der Flüchtlinge, die zu uns kommen, sind junge, allein reisende Männer. Soziologen sagen, dass wir uns auf eine "Maskulinisierung" des öffentlichen Raums einstellen sollten. Sind wir darauf vorbereitet?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-wie-naiv-wollen-wir-bei-der-zuwanderung-sein-kolumne-a-1056364.html#ref=meinunghp

Endlich hat der Diskurs ein neues Argument: Die Kanaken nehmen uns die Frauen weg!


dagobert

Zitat von: Kuddel am 13:28:14 Mi. 07.Oktober 2015
Endlich hat der Diskurs ein neues Argument: Die Kanaken nehmen uns die Frauen weg!
Solche wie Murksel, von der Leyer oder Banahles können sie gerne haben.  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Das schlimme an der Sache ist, das ich mich aus den 1990er Jahren noch sehr gut daran erinnern kann, das diese mediale Brandstiftung leider funktioniert! :(

Strombolli

Da ja nun Harald Schmidt bzgl. "frauenfeindlicher Kommentare" nicht mehr da ist: "Schon manche Frau änderte, nachdem sie mal so richtig durchgenudelt wurde, ihre Weltsicht!"

Bei den Genannten wäre das doch gar nicht so schlecht.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Troll

Da mußte ich bei einem Bericht über Ungarn und der dortigen vorherrschenden Sicht auf Homosexualität lachen (Ungarn steht damit längst nicht alleine da). Lesben müßten von einem richtigen Mann nur mal ordentlich genudelt werden, überzeugend, Männer müßen demnach auch nur mal von einem Mann ordentlich Schokogesteckert werden um homosexuell zu werden.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Troll

ZitatGrönemeyer bei Jauch – wer auch nur in Richtung einer Reichensteuer denkt, wird von den Medien gnadenlos plattgemacht


http://www.nachdenkseiten.de/upload/podcast/151007_Groenemeyer_bei_Jauch_NDS.mp3

In der Sendung selbst hat sich keiner daran gestoßen.
Es ist schon beachtlich wie die schreibende Zunft gleich giftet wenn ein mehr Beteiligung der Reichen an Staatsaufgaben auch nur Angedacht wird. Geld von dort holen wo es vermehrt zu finden ist scheint absurd zu sein, wahrscheinlich empfehlen sie bei Wasserknappheit mehr Brunnen in der Wüste zu bauen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Hochseefischer

Eine Reichensteuer o.ä. wird nicht kommen, denn falls sie eingeführt werden würde, dann würde die "Neue Mitte" bzw. das konservative Lager sich von CDU/CSU und SPD abwenden und gleich die AfD wählen. Und das will die Große Koalition verhindern, obwohl sie ja natürlich den einen oder anderen ihrer Wähler mit ihrer relativen Willkommenskultur gegenüber Nicht-Wirtschaftsflüchtlingen verprellt.

Kuddel

HSF, ist es ein Hobby von dir zu erklären, warum eine Änderung der Verhältnisse nicht möglich ist?
Ich bemühe mich darum nach Möglichkeiten einer Änderung zu suchen, trotz des gesellschaftlichen Klimas, das wir gerade haben.

Troll

Es hat Methode, vom Alternativlosen "kann man eh nichts machen" lebt die Politik, überspitzt würden wir heute noch in Höhlen leben wenn nichts zum besseren veränderbar wäre.
Die Bandagen sind nur härter geworden mit denen gegen Veränderungen gekämpft wird, verzweifeln lässt mich die Unterstützung großer Teile der Bevölkerung zum Erhalt des ungerechten Status Quo.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Hochseefischer

Kuddel/Troll: Muss ich also meinen Mund halten, damit die Reichensteuer eingeführt wird?

Oder anders gesagt: nur, weil ich ich hier die Wahrheit schreibe, wird wegen mir die Reichensteuer nicht eingeführt? Boah, ich habe omnipotente Kräfte  ;D

Darf ich hier nicht meine Meinung kundtun?

Rudolf Rocker

Boahh, HSF, geht das schon wieder so los?

Es geht nicht um die Reichensteuer an sich, sondern darum das dieses ewige Geleier von der Alternativlosigkeit; vom "da kann man ja eh nichts machen"- Gesülze tierisch auf die Nerven geht.

Die Atomkraft wurde uns jahrzehntelang als alternativlos verkauft und ist heute längst ein Auslaufmodell.
Autos mit fossilen Brennstoffen galten ein Jahrhundert lang als alternativlos, bis die ersten Elektroautos auf den Markt kamen.

Es gibt immer eine Alternative. Geht ja physikalisch auch gar nicht anders!



Hochseefischer

Rudi, Troll und Kuddel:

Ich habe ja nicht geschrieben, dass es keine Alternative zur Nichteinführung einer Reichensteuer gibt. Ich wünsche sie mir doch auch, die Reichensteuer.

Nur muss sich noch ziemlich viel ändern, bis so eine Reichensteuer eingeführt wird. Unter einer Regierung mit Beteiligung von Die Linke wäre die Einführung einer Reichensteuer wahrscheinlich denkbarer als zur Zeit.

Troll

Zitat von: Hochseefischer am 13:06:32 Do. 08.Oktober 2015
Kuddel/Troll: Muss ich also meinen Mund halten, damit die Reichensteuer eingeführt wird?

Oder anders gesagt: nur, weil ich ich hier die Wahrheit schreibe, wird wegen mir die Reichensteuer nicht eingeführt? Boah, ich habe omnipotente Kräfte  ;D

Darf ich hier nicht meine Meinung kundtun?

Quatsch, aber wenn du von vornherein die Möglichkeit als Träumerei verwirfst und sie nicht konsequent forderst dann wird es auch nichts, warum auch wenn du nach außen die angebliche Alternativlosigkeit gefressen hast? Immer schön draufhauen und das "Unmögliche" fordern, wir brauchen einen längeren Atem um gegen die Meinungsmache anzustinken.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

ZitatNur muss sich noch ziemlich viel ändern, bis so eine Reichensteuer eingeführt wird. Unter einer Regierung mit Beteiligung von Die Linke wäre die Einführung einer Reichensteuer wahrscheinlich denkbarer als zur Zeit.

Bis zur rotgrünen Regierungskatastrophe 1998 hatten wir noch eine Vermögenssteuer! Die wurde mal eben, mir nichts dir nichts abgeschafft! Ein anderes Beispiel hat ja Jens Berger in seinem Podcast erwähnt, den Troll hier dankenswerter Weise eingestellt hat.
Was muss sich da also großartig ändern?


Kuddel

ZEIT-online, Inbegriff journalistischer Verkommenheit und menschlicher Erbärmlichkeit.

ZitatLauter kleine Edward Snowdens



Im Ehrgeiz, alles ans Licht zu zerren, liegt für Enthüllungsjournalisten die Gefahr, selber das Recht auf Privatheit und die Grundsätze des Datenschutzes zu verletzen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-10/investigativer-journalismus-lillehammer-enthuellungen

Es ist aber schon eine Freude, die Leserkommentare zu lesen. Die Leute haben von diesem Güllejournalismus die Schnauze gestrichen voll.

Troll

ZitatHeute ging eine große Initiative der Verlage los, User mit Adblockern rauszuschmeißen ("Bild") oder zu verwarnen ("FAZ"). Ich denke mal, dass das zu einer Rüstungsspirale der Adblocker führen wird. Denn die Ads, die durch Adblocker durchkommen, sind ja gerade nicht die Ads, mit denen man zur Not leben kann, sondern der schmierigste Haarwuchsmittel-Potenzpillen-Abnehmwunderpillen-Bodensatz des Internets. Oh und windige Investments sind auch noch dabei.

Ich für meinen Teil sehe nicht ein, mich von einer Organisation, die mir sowas anzeigen würde, überhaupt irgendwelche Werbung reindrücken zu lassen. Ihr hattet eure Chance, liebe Werbetreibenden, und jetzt müsst ihr euch halt doch mal einen richtigen Job suchen, der nicht als zentrales Ziel hat, möglichst viele Leute möglichst nachhaltig gegen ihren Willen zu belästigen. Oh, Koks ist alle? Na DAS ist aber schaaaade!

Mein Vorschlag ist ja, sowas wie eine gemeinsame Flatrate für Presse einzuführen. Jeder zahlt monatlich ein paar Euro, dafür haben alle immer von überall ohne Werbung Zugriff auf alle Presseprodukte, inklusive Archiv. Abrechnung zwischen den Verlagen nach Klicks mal redaktionellem Aufwand für diesen Artikel. Und wenn auch nur ein Verlag nicht mitmacht, ist der Deal off und ihr könnt von mir aus alle pleite gehen. Die Zeiten sind vorbei, wo ihr uns Dinge vorschreiben konntet. Jetzt könnt ihr auch mal zuhören, was eure Kunden wollen. Und die Werbebranche kann von mir aus verhungern.

Quelle: Fefes Blog

Mal wieder eine seltsame Entwicklung die ich begrüßenswert finde, besonders wenn die Qualitätspresse sich selbst ins Knie schießt weil sie sich für unentbehrlich hält, schau mr mal wie viel Bezahlkundschaft sie dadurch gewinnen können.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Es ist Normalität, daß Verlautbarungen von der Linkspartei von den Medien ignoriert werden oder als kleine Meldung am Rande erscheinen.
Wenn aber der rechtsradikale Vollpfosten Rainer Wendt von Polizeigewerkschaft sich äußert, ist es sofort der Aufmacher aller Leitmedien. Erst kam der Vorschlag die Flüchlinge nach Religionsangehörigkeit zu separieren, jetzt geht es um Grenzzäune.
ZitatFlüchtlingspolitik
Chef von Polizeigewerkschaft fordert Zaun an Grenze zu Österreich



  • Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, spricht sich für den Bau eines Zauns an der Grenze zwischen Deutschland und Österreich aus.
  • Effektive Kontrollen seien sonst nicht möglich.
  • Er sieht die "innere Ordnung" in Deutschland gefährdet, wenn weiterhin so viele Menschen einreisen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingspolitik-chef-der-polizeigewerkschaft-fordert-zaun-an-grenze-zu-oesterreich-1.2696916

Rudolf Rocker


Kuddel

Ich sag ja, das ist ein echter Rechtsradikaler.
ZitatIm Jahr 2010 bezeichnete Wendt den ehemaligen Präsident des Deutschen Bundestages Wolfgang Thierse als ,,die personifizierte Beschädigung des Ansehens des deutschen Parlaments", weil dieser sich am 1. Mai 2010 in Berlin-Prenzlauer Berg an einer Sitzblockade gegen einen Aufzug von rund 700 Rechtsextremisten beteiligt hatte. Nach Thierses Kritik am Polizeieinsatz im Februar 2011 in Dresden forderte Wendt via "Junge Freiheit", dem Zentralorgan der "Neuen Rechten", Thierses Rücktritt
https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Wendt

Anmerkung: Was sagt das über die Qualität, bzw. politische Ausrichtung unserer Medien?

Rudolf Rocker

Ich weiß ehrlich gesagt grade nicht was ich schlimmer finde:
Die Aussagen von diesem Idioten Wendt oder die ganzen zustimmenden Kommentare z.B. bei TS:
http://meta.tagesschau.de/id/104284/vorstoss-der-polizeigewerkschaft-die-absurde-zaun-debatte


Strombolli

Wie (scheisse) ich das finde, ist unerheblich. - Vielmehr macht mir Sorge, welche tief unterbewussten, unausgesprochene Gedanken und Gefühle bei den Menschen eine dominierende Rolle spielen, die da ihre "Angst" herausschreien und -tun.

Wie ich finde, ist es in erste Linie Verlustangst, verbunden mit der unterschwelligen Erkenntnis, dass man mit dem hiesigen "Wohlstand" auf Kosten anderer lebt, die berechtigtermaßen auch ein Stück vom Kuchen abhaben wollen, bzw. in die Länder gehen, die ihnen die Kriege, die wirtschaftlichen Nachteile ins Land gebracht haben und deshalb schlicht überleben wollen. Das wollen viele Menschen hier ihnen nicht zugestehen.

Man hat doch selber zu viel zu kämpfen.

Und da kommt dann die Angst vor der Konkurrenz. Einer vielfältigen Konkurrenz. Sicher jünger, mit weniger von allem deutschen Lebensstandard noch zufrieden, cleverer, evt. sogar intelligenter, durchsetzungsfähiger, potenter und einen längeren Schwanz haben die dann auch noch...

Das hält der Michel nicht aus.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Rudolf Rocker

...und von den Medien und dem nicht vorhandenen Bildungsniveau zum konsumorientierten Klatschvieh degradiert (und auch noch stolz drauf!)
Von diesen hirnlosen Dummbeuteln stellt kein einziger die zentrale Frage: Warum müssen überhaupt Millionen Menschen auf dieser Welt fliehen? >:(

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Wie Irre! :o
Mich würde es aber nicht wundern, wenn von irgendwelchen Politikschauspielern demnächst der Vorschlag kommt AdBlock zu verbieten! :-[

Troll

Da müssen sie erst mal eine Grundlage basteln auf der sie ein Verbot ableiten können, wird nicht einfach aber wie im Video gesagt ist sich die Politik für nichts zu schade und nichts ist dumm genug um nicht durchgesetzt zu werden, vor allem wenn Springer ruft wird gesprungen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

Würde sich der Aufwand bei grade mal 3 Klicks im Monat überhaupt lohnen ?  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton