Hirnwäsche, Propaganda & Zensur - Das Abrutschen des jounalistischen Mainstreams

Begonnen von Kuddel, 13:31:07 Mi. 22.Dezember 2010

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schwarzrot

Auch nett: Armeewerbung im SpOn 'Bento' (das soll der neue bereich im spiegel sein, der für 'jugendliches' zielpublikum daherkommt).
Und damit kriegswerbung nicht so schräg aneckt, dürfen junge deutsche jüdischen glaubens erzählen, wie 'erwachsen' und 'verantwortungsbewusst' der militärdienst in Israel angeblich macht:
Zitatbento über Soldaten
Warum junge Deutsche in Israel dienen


Wer volljährig ist, muss in Israel Militärdienst leisten, Männer und Frauen. Doch nicht nur Israelis sind bei der Armee, sondern auch junge Deutsche. Freiwillig. bento hat mit ihnen gesprochen. mehr...
http://www.bento.de/politik/freiwillig-in-der-armee-deutsche-erzaehlen-warum-sie-in-israel-dienen-147981/#refsponi
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

schwarzrot

Besser:
ZitatNetzkampagne gegen die Bundeswehr
Mach, was zählt

Mit einer hippen Kampagne im Wert von 10,6 Millionen Euro wollte die Bundeswehr ihr Image aufbessern. Jetzt gibt es einen kleinen Aufstand im Netz.


,,Du glaubst, es ist cool Soldat/in zu sein?" auf Camouflage-Hintergrund
Ein mancher wird das wohl mit einem Ja beantworten.  Screenshot: www.machwaszaehlt.de


BERLIN taz | ,,Wir kämpfen auch dafür, dass Du gegen uns sein kannst. Mach, was wirklich zählt!" Das ist nur einer der Sprüche, mit denen die Deutsche Bundeswehr seit kurzem offensiv im Rahmen einer 10,6 Millionen Euro teuren Werbekampagne für sich wirbt. Für die Karrierechancen beim Militär. Für die Friedensarbeit Deutschlands. Für den Einsatz in Kriegsgebieten.

Schön gemacht, oder?

Im Netz wird diese Kampagne seit Montagmorgen nun scharf attackiert – und mit einer Camouflage aufs Korn genommen. Denn während die bereits auf Irritation angelegte Kampagne der Bundeswehr auf eine Webseite führte, von wo aus interessierte Nachwuchsmilitärs sich gleich einen Termin für ein Bewerbungsgespräch organisieren konnten, lädt die Camouflage der Bundeswehr-GegnerInnen auf folgende Homepage ein. Auf den ersten Blick sind die beiden Seiten schwer auseinanderzuhalten. Wie wurde das nur möglich?

Die Schwachstelle war ein Ä


Zwar hatten sich die Urheber der umstrittenen Bundeswehr-Kampagne zahlreiche Webseiten, die einen möglichen Kampagnenbezug haben könnten, vorsichtshalber registrieren lassen (zum Beispiel machwaszählt.de) – aber eben nicht alle. Das Berliner ,,Peng-Kollektiv", ein Netzwerk von AktionskünstlerInnen und AktivistInnen, hatte eine Homepage gefunden, die noch frei war: machwaszaehlt.de.

...
Die ganze Anti-Bundeswehr-Kampagne, heißt es bei Peng, habe gerade mal rund 100 Euro gekostet.

Wenn das wahr ist, lässt sich zumindest eines sagen: Im Verhältnis zu den 10,6 Millionen Euro, die das Bundesverteidigungsministerium investierte, war dieses Geld wohl äußerst effektiv angelegt. Und alles nur wegen dem Ä.
http://www.taz.de/!5254884/

machwaszaehlt.de
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Troll

ZitatLetzter Polittalk in der ARD 
Der Star, der keiner war: Günther Jauch ist gescheitert

Nach mehr als vier Jahren ist am Sonntagabend ein großes Missverständnis zu Ende gegangen. Günther Jauch hat sich mit einem letzten Talk aus der ARD verabschiedet. Was einst als Coup begann und den Polittalk im deutschen Fernsehen revolutionieren sollte, endete in einer Geisterfahrt durch die gesellschaftlichen Probleme Deutschlands und der Welt.

....

Quelle: t-online

Wunderbar, ein Komplettversagen der Journaile einfach mal Jauch unterschieben, er hat die dringend benötigte Ehrenrettung des Journalismus nicht geschafft, jetzt gibt es ordentlich Prügel von den seit Jahren versagenden Kollegen.
Dabei war er mit dem "Qualitätsjournalismus" ständig auf Augenhöhe, warum so viel Häme, sollte er etwa richten was die Journalisten seit Jahren versemmeln und sich nicht trauen?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Aber zum Glück hat spiegelonline eine  andere Sicht auf die Dinge.
ZitatZum letzten Mal war Günther Jauchs Kunst der politischen Gesprächsführung im Ersten zu bestaunen
Es handelte sich um Kunst, die man bestaunen muß.

Für die Erhaltung dieser Abendländischen Kultur muß man einfach demonstrieren.

Troll

Kunst also, eine etwas andere Form von Satire nehme ich an, politisches Kabarett vielleicht?
Sind Bundestagsdebatten auch Kunst, eine Massenkarambolage auf einer Autobahn, ein Amolauf, so gesehen kann alles als Kunst verkauft werden, wo hört es auf, war Hitler ein exzessiver Extremkünstler?

Klärt einen Kunstbanausen bitte auf.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker


schwarzrot

Zitat von: Troll am 08:34:36 Di. 01.Dezember 2015
wo hört es auf, war Hitler ein exzessiver Extremkünstler?

Klärt einen Kunstbanausen bitte auf.
Sagen wir mal so: Hätten sie Hitler (oder hiess er Schickelgruber?) damals in Wien, kunst studieren lassen (so peinlich seine 'gemälde' damals waren),
wäre Europa/Russland dieser psychopath vielleicht erspart geblieben.

Wenn also eure kinder, kunst studieren wollen, lasst sie! Das ist allemal besser, als wenn sie am ende noch in die politik gehen!  :(
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Troll

Zitat von: schwarzrot am 10:15:33 Di. 01.Dezember 2015
Sagen wir mal so: Hätten sie Hitler (oder hiess er Schickelgruber?) damals in Wien, kunst studieren lassen (so peinlich seine 'gemälde' damals waren),
wäre Europa/Russland dieser psychopath vielleicht erspart geblieben.

Wenn also eure kinder, kunst studieren wollen, lasst sie! Das ist allemal besser, als wenn sie am ende noch in die politik gehen!  :(

Wo würden wir heute stehen wenn es Hitler nicht gegeben hätte?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Gute Frage! Vermutlich wäre es dann ein anderer Depp geworden! (Oder Frauke Perty >:()

Kuddel

Wir brauchen keine Angst zu haben durch das Wegfallen der Jauch Beiträge medial in der Wüste stehen gelassen zu werden. Es wird weiter mediale Hochkultur garantiert:
ZitatBei Sandra Maischberger schildert ein junger Syrer, wie er auf der Flucht dem Tod ins Auge blickte. Bewegend: Ein Asylbewerber aus dem Kosovo zeigt Verständnis für seine bevorstehende Abschiebung.
http://www.fr-online.de/tv-kritik/menschen-bei-maischberger--man-muss-den-platz-freigeben-,1473344,32683622.html

Strombolli

Eigentlich ist es ein Irrtum, zu glauben, wenn es bestimmte Personen in der Weltgeschichte nicht gegeben hätte, wäre alles GRUNDSÄTZLICH anders gekommen. Evolution lässt sich nicht aufhalten, weder im Guten noch im Bösen. Wir haben lediglich die Chance, sie zu beschleunigen oder zu verlangsamen, wobei diese Bewertung dann sehr subjektiv und gegenwartsbezogen ist. - Jeder Mensch ist letztlich die Summe seiner Erfahrungen mit der Aussenwelt. Ob nun Spartacus, Lenin, Hitler, Rockefeller, die Merkel oder ich.

Deshalb habe ich auch das Zeitreisen aufgegeben. Es führt zu nichts.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

dagobert

ZitatAxel Springer sieht Journalismus nur als Vehikel für Werbung

Der Werbeblocker Adblock Plus hat einen weiteren Prozess gegen Medien gewonnen. In dem Verfahren vertrat der Verlag Axel Springer eine sehr ehrliche Auffassung, wozu ihm Journalismus dient und was er von Adblock-Nutzern hält.
[...]
Nach Angaben von Eyeo erklärten die Springer-Anwälte dem Gericht in einem Schriftsatz: "Das Kerngeschäft der Klägerin ist die Vermarktung von Werbung. Journalistische Inhalte sind das Vehikel, um die Aufmerksamkeit des Publikums für die werblichen Inhalte zu erreichen."
http://www.golem.de/news/adblock-plus-axel-springer-sieht-journalismus-nur-als-vehikel-fuer-werbung-1509-116587.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Aus dem Golem-Artikel:
ZitatZudem bezweifeln die Anwälte, dass die Nutzer zum Einsatz von Adblockern berechtigt seien, da die Interessen der Verlage überwögen. "Es handelt sich um rein egoistische Entscheidungen, die kostenlose Medienangebote für die Allgemeinheit gefährden und damit das Grundrecht der Pressefreiheit auch in seiner Institutsfunktion aktivieren", heißt es weiter.

Ja genau! Penetrant aufdringliche Werbung per Gesetz aufzwingen wollen, super Idee, da kann gar nichts schief gehen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Also diese Leute beim Springer- Verlag haben schon ein ziemlich merkwürdiges Weltbild!

schwarzrot

Seit wann machen wir uns denn dafür stark, dass leute auf die seiten der bild-zeitung gehen?  :P

Dass sie mit der 'pressefreiheit' argumentieren ist genauso lächerlich, wie das 'bildungsgrundversorgung'-fantasieren der öff.-rechlichen.
Und im gegensatz zu Ard und Zdf, verlangt Bild nicht zusätzlich einen zwangsbezahlservice, für etwas was man nicht nutzt.

Mal echt von mir aus kann Bild ihren scheiss mit werbung zuballern und adblocker unter todesstrafe verbieten: Je mehr nutzer von dem konzern genervt sind, desto besser!  ;D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

schwarzrot

Nochmal: Bei Zdf und Ard haben die wenigsten im forum ein problem zum bezahlen zwangsmässig verdonnert zu werden und werbung bringen die auch haufenweise.

Bei verlagen existiert nunmal das problem, dass die ihre 'kostenlos' inhalte irgendwie finanzieren müssen.
Wenn mich also die anzahl der werbung nervt, gehe ich eben nicht auf deren seiten, wenn ich adblocker aktiv lassen will.

Oder willst du lieber, dass Bild auch eine 'haushaltsabgabe' einführen darf, für ihren müll?
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Troll

Ich möchte nicht das mir ein Unternehmen vorschreiben kann bestimmte Software nicht verwenden zu dürfen weil es ihrem Geschäftsmodell entgegensteht.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

ZitatOder willst du, dass Bild auch eine 'haushaltsabgabe' einführen darf, für ihren müll?
Kapier ich jetzt nicht!
Es gibt doch schon lange Verlage die ihr Online- Angebot nur gegen Cash anbieten. Da bezahlst Du im Monat X € und kannst dann dafür die Onlineausgabe lesen.
Darum geht es hier aber überhaupt nicht, sondern darum das der Springer Verlag versucht, Adblocker zu kriminalisieren.

ZitatBei verlagen existiert nunmal das problem, dass die ihre 'kostenlos' inhalte irgendwie finanzieren müssen.
Komisch das es International agierende Großkonzerne nicht hinkriegen, ihren Internet- Auftritt zu finanzieren. Na, da muss ja irgendwas mächtig schiefgelaufen sein!

Troll

ZitatOder willst du, dass Bild auch eine 'haushaltsabgabe' einführen darf, für ihren müll?

Indirekt geht es mit einem Addblock-Verbot um eine Zwangsabgabe, da bin ich bei Rudolf Rocker, sollen sie doch konsequent nur ein Bezahlangebot bereitstellen, kein Problem, aber ein "Gratisangebot" welches dann doch durch zwingenden Werbungskonsum bezahlt werden "muß", nein danke.
Ist wie beim werbefinanzierten Privat-TV, du schaust es zwar nicht bezahlst es aber dennoch an der Supermarktkasse, jeder bezahlt es.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

ZitatIst wie beim werbefinanzierten Privat-TV...
Wo Du grade das Privat- TV erwähnst: Diese Forderung nach einem Adblock- Verbot wäre so, als würden die Privatsender ein Verbot von Festplattenrecordern fordern, weil man damit Filme aufzeichnen und die Werbung rausschneiden kann.
Auch in den Bereichen unerwünschter Werbeanrufe oder unerwünschter Werbung im Briefkasten sind die Rechte der Verbraucher in den letzten Jahren kräftig gestärkt worden.
Nur im Internet habe ich keine Chance mich gegen unerwünschte Werbung zu wehren. Ausnahme: Adblock.
Und das es Adblock überhaupt gibt ist die Schuld derjenigen, die von Werbeeinahmen den Hals nicht voll genug bekommen konnten!
Ich glaube niemand hätte ein Problem damit gehabt, wenn auf einer Homepage ein paar Werbeanzeigen auftauchen, aber es müssen ja 27.985 Popup- Seiten aufgehen und die Homepage muss so sehr mit Werbung zugemüllt sein, das man gar nicht mehr erkennt, ob man grade auf einer Nachrichten- oder Pornoseite ist!

Troll

Zitat von: Rudolf Rocker am 10:48:23 Fr. 18.Dezember 2015
Wo Du grade das Privat- TV erwähnst: Diese Forderung nach einem Adblock- Verbot wäre so, als würden die Privatsender ein Verbot von Festplattenrecordern fordern, weil man damit Filme aufzeichnen und die Werbung rausschneiden kann.

HD+ kanns und machts, aufzeichnen und ggf. Archivierung (zeitliche Begrenzung möglich) nur wenn es der Sender erlaubt, werbung überspringen/vorspulen auch nur mit Genehmigung der Sender. Die Kastration kostet aber "nur" ~60 Euro/jahr um Werbung in HD zu geniessen zu können.
Samsung Fernseher mit der Möglichkeit eine externe Festplatte anzuschließen um Sendungen aufzuzeichnen sind da auch sehr toll, die Aufnahme ist verschlüsselt und sogar Hardwaregebunden, d.h. Festplatte an (kann ein baugleicher sein) anderen TV angeschlossen lässt die Aufnahmen nicht abspielen.
Sie machen es einem schon leicht auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln um unbeschränkt Sendungen/Filme zu sehen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

schwarzrot

Zitat von: Troll am 10:17:26 Fr. 18.Dezember 2015
Indirekt geht es mit einem Addblock-Verbot um eine Zwangsabgabe, da bin ich bei Rudolf Rocker
Das ist totaler schwachsinn: niemand wird gezwungen auf bild.de kackartikel zu lesen (zum glück!).
Zitat
sollen sie doch konsequent nur ein Bezahlangebot bereitstellen, kein Problem, aber ein "Gratisangebot" welches dann doch durch zwingenden Werbungskonsum bezahlt werden "muß", nein danke.
Was für ein scheiss! Da ist es mir 100mal lieber, eine zeitung schaltet auf ihrer seite werbung , statt wie z.b. junge welt, bei denen man keine älteren berichte mehr lesen kann, wenn man kein bezahlabo hat (und werbung ist dann trotzdem drauf).
Zitat
Ist wie beim werbefinanzierten Privat-TV, du schaust es zwar nicht bezahlst es aber dennoch an der Supermarktkasse, jeder bezahlt es.

Stimmt auch nicht: wenn ich deren produkte nicht kaufe, bezahle ich auch nicht deren werbung.

Da ist es mir immer noch lieber, wenn z.b. eine zeitung durch scripte testet, ob adblocker verwendet werden und den kontent nur freigibt, wenn diese ausgeschaltet sind. Technisch locker machbar, andere können das auch.
Ich kann dabei kein problem finden, ausser man findet halt 'geiz ist geil' und wurscht, wie die ' International agierende Großkonzerne hinkriegen, ihren Internet- Auftritt zu finanzieren'. Wobei es nicht um deren (firmen)auftritt geht, sondern um die kontentseiten von zeitungen (was was ganz anderes ist).

Dass Bild bei gericht mit der hoffnung adblocker als software ganz zu verbieten, abgeblitzt sind, find ich natürlich richtig, wundert aber auch nicht (so einen adblock kann man mit ein paar zeilen notfalls selbst im eigenen router einstellen, indem man einfach die server der werbetreibenden auf eine blacklist setzt...).

ZitatNur im Internet habe ich keine Chance mich gegen unerwünschte Werbung zu wehren. Ausnahme: Adblock.
Schwachsinn, ich glaub ihr beide habt das wesen des internets noch nicht mal verstanden: wenn mich ein anbieter nervt, such ich mir einen, der nicht nervt.
Es ist eben nicht so wie mit dem biefkasten (und auch da kann man mit ensprechenden aufklebern der werbeflut herr werden).
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

Wie bist Du denn drauf schwarzrot?
Kannst Du Deinen oberlehrerhaften Scheißton, den Du grade drauf hast mal um 10 Stufen runterfahren!

Dir geht es hier nur um beschissene Korinthenkackerei!
Weder Troll noch ich können was dafür, das bald Weihnachten ist und Du die Axt nicht finden kannst! >:(


schwarzrot

"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht


BGS

Zitat von: schwarzrot am 13:42:30 Fr. 18.Dezember 2015
Axt?  ;D

Rat mal, wo die geblieben ist ;D

In der Tat ist kein Mensch gezwungen, auf die Seiten der Blödzeitung u.ä. zu gehen.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker


Troll

ZitatDas ZDF hat vor ein paar Tagen eine Putin-Dokumentation namens "Machtmensch Putin" ausgestrahlt. Der Titel lässt ja schon mal wenig Zweifel daran, ob es sich um eine unabhängig, überparteiliche und faire Berichterstattung oder um Klärschlammwerfen des CDU-Senders gegen Schröder-Freund Putin.

Aber bei allem Zynismus darüber, wie ernstzunehmen die journalistischen Standards des ZDF sind, das hier hatte ich nicht erwartet:

Ein vom ZDF beauftragter Filmemacher soll einen arbeitslosen Russen für die Aussage bezahlt haben, dass sich russische Soldaten in der Ostukraine befinden. Der Sender weist das vehement zurück.

Tsja, und soviel Vertrauen hat das ZDF halt schon anderweitig verspielt, dass man solche Anwürfe, selbst wenn sie von Russia Today kommen, nicht mehr einfach so als offensichtlich unglaubwürdig wegwischen kann.

Das russische Fernsehen hat "Igor" wohl gefunden und als Trophäe präsentiert. Man kann ja viel über die Russen sagen, aber wenn die eine Trophäe präsentieren, dann hat normalerweise das schon Hand und Fuß.

Woher wissen wir denn, dass es sich um den selben Igor handelt, wenn das ZDF das Gesicht verpixelt hat? Nun, ...

Daran, dass es sich bei Igor und Jurij um ein und denselben Mann handelt, besteht kein Zweifel. Der russische Sender zeigt die Aufnahmen des ZDF allerdings unbearbeitet, ohne verpixeltes Gesicht. Und er zeigt Momente vor und nach den Aufnahmen, die das ZDF ausstrahlte.

Oooooh, schweres Faul, liebes ZDF. Das ist euer Hitlertagebücher-Moment. Nehmt schon mal im dunklen Keller neben dem "Stern" Platz. Krasse Scheiße.

Quelle: Fefes Blog

So, jetzt wird zurückgelogen, denn wir verachten Putins Propaganda!


Passend dazu:
ZitatÖffentlich-rechtlicher Gesinnungsjournalismus
....

Quelle: Ossietzky
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

ZitatDas Lügenpresse-Phänomen
Wie Medien Vertrauen zurückgewinnen können
http://www.deutschlandfunk.de/das-luegenpresse-phaenomen-wie-medien-vertrauen.724.de.html?dram:article_id=341260

Ganz einfach: Aufhören zu lügen!

Ja, lieber Deutschlandfunk, du könntest mit gutem Beispiel vorangehen und dich von Sabine Adler und Rolf Clement trennen.

  • Chefduzen Spendenbutton