Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: SCHWARZFAHREN  (Gelesen 16276 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7205



« Antworten #25 am: 22. Oktober 2014, 19:22:01 »

Ob Fisch, ob Fleisch, ein ordentlicher Gartenhäcksler nimmt alles, der hat da keine besonderen Ansprüche.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
schwarzrot


Beiträge: 4516



« Antworten #26 am: 23. Oktober 2014, 07:54:12 »

@schwarzrot:Wenn ich zu 50% aus Fisch(er) bestehe und zu 50% aus Hochsee, dann bestehst Du zu 50% aus schwarz und zu 50% aus rot  Wink
...mit dieser analyse, glaub ich', kann ich leben.  Wink

Aber woraus besteht dann admin? Zu 50% aus "ad" (werbung!!!?) und zu 50% aus "min" (weniger als nix?!?)? ? ?
Zitat
Haben wir einen User namens "Pilzsammler" an Bord? Den müsste man zwecks Beweisführung fragen, ob er/sie zu 98% aus Pilz besteht  Wink
Noch kenn ich hier so jemanden nicht, vieleicht gibt es aber einen user 'schrottsammler', 'flaschensammler',....?
Ist ja immerhin eine 'wachstumsbranche'  Grin
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2014, 13:51:14 von schwarzrot » Gespeichert

"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht
Seiten: 1 [2] |   Nach oben
Drucken
Gehe zu: