Gute Mucke

Begonnen von Lefat, 15:04:55 Sa. 26.März 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker

Chaoze One - Edelweißpiraten sind treu

! No longer available



admin

Dann bitte auch mit dem dazugehörigen Video:

! No longer available








rebelflori


antonov


dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Dödelhaie - Hey Boss, Wir Nehmen Dein Geld

! No longer available

dagobert

Reinhard Mey - Die Kinder von Izieu
! No longer available
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rappelkistenrebell

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de



Rappelkistenrebell

Ist das geil oder was?
Dass wir fast immer auf alte Aufnahmen zurückgreifen müssen bei unseren Arbeiterliedern, liegt einfach daran, dass es kaum neue und brauchbare Interpretationen gibt.
Für das wunderbare Lied "no going back" ist das zumindest anders.
Die Gruppe ROTER HERING hat jetzt eine Aufnahme rausgehaun, die sich wirklich lohnt.

https://www.facebook.com/klassenkampfcore/?fref=ts


Für euch heißt das jetzt Folgendes:
1. Anhören
2. Der Gruppe bei Facebook und Youtube ein like dalassen
3. Selber einen Chor gründen und in den sozialistischen Wettbewerb um das beste Lied eintreten  ;D

Das Lied hier

https://www.youtube.com/watch?v=JAtiXZhIw4I&feature=youtu.be

und auch das hier

Waving The Guns Ansage


https://www.youtube.com/watch?v=1hoheIAgMxI
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de


antonov


BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Die Broilers haben ein neues Album rausgebracht!
[sic!]



! No longer available


! No longer available

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Fritz Linow

Die nordkoreanische Antwort auf Babes in Toyland, schnörkel- und kompromisslos, einfach großartig: Moranbong

https://www.youtube.com/watch?v=ADN0H6MREHA

Hartzhetzer

Zwei Songs wo ich hoffe das sie hier noch nicht verlinkt sind (war zu faul alle Seiten durchzublättern ::))

Revolte Springen - Verlierer:


https://www.youtube.com/watch?v=DCM4HZyJFvA

mfg
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Rudolf Rocker


Hartzhetzer

Ich habe den c-rebell-um rausgenommen, ich wusste nicht das der auch ein bösartiger Nazi ist. Diese Welt ist die letzte Scheiße.............
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

  • Chefduzen Spendenbutton