Anhörung § 24 wegen Nichtteilnahme an Maßnahme in EGV-VA

Begonnen von reefshark, 19:14:20 Fr. 15.April 2011

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Judy

Auf jeden Fall würde ich mir an reefsharks Stelle einen kleinen Nebenjob suchen, für alle Fälle...

reefshark

Moin, moin

@ Onkel Tom

http://imageshack.us/g/546/p1192450.png/

http://imageshack.us/g/84/p1196456.png/

Habe die 4 Prozesse, die in 2008/2009 angeleiert wurden, gehabt.
Einer wurde per Anerkennntnis erledigt.
Werde aber sicherlich von diesen zurückliegenden Verfahren keine Scans reinstellen.
Da könnt ich ja gleich mit Klarnamen hier rumrennen! :o
Von aktuellen Sachen hab ich das ja gemacht.
Was bitteschön hat dich denn aktuell so "verärgert", Onkel Tom?

Gruß
reefshark

Onkel Tom

@ reefshark

Entschuldigung für mein Aussetzer.

Auslöser für dies war "Sieht bissl nach Al Bundy n. Schreckliche nette Familie aus, oder?"

Hatte dies völlig in den falschen Hals bekommen. Zudem hatte ich Krach mit einem
Mitstreiter. Ich hoffe, Du verzeihst mir, das ich Dich als Blitzableiter benutzt habe.

Bei soner EGV-VA würde ich auch alle Möglichkeiten nutzen, sie hinfällig zu machen.

Trotzdessem ein schönes Wochenende  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

  • Chefduzen Spendenbutton