Schlecker ist pleite!

Begonnen von Ziggy, 15:04:13 Fr. 20.Januar 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

13.08.12 - Schlecker hat Schäfchen im Trockenen

Wie der "Spiegel" berichtet, hat Anton Schlecker gut vorgesorgt, bevor er sein Schlecker-Imperium in die Insolvenz und 10.000 Schlecker-Frauen in die Arbeitslosigkeit schickte: Jahrelang vorher schon bezahlte er seiner Frau ein "Einkommen" von 60.000 Euro im Monat, übertrug das luxuriöse Familienanwesen in Ehingen auf sie und übertrug "verdächtige unentgeltliche Vermögensübertragungen auf Familienangehörige", wie es im Durchsuchungsbeschluss der Stuttgarter Staatsanwaltschaft heißt.

Quelle: RF News
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

Gerade in anderem Thrread gefunden:
Zitat von: Rudolf Rocker am 17:21:03 Mi. 13.April 2016
+++Eilmeldung+++
ZitatDie Staatsanwaltschaft hat Anklage gegen den ehemaligen Besitzer der Drogeriemarktkette Schlecker erhoben. Medienberichten zufolge soll Anton Schlecker vor der Insolvenz Geld beiseitegeschafft haben.
http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-1007.html

Hat er da auch was für seine Ex-Mitarbeiter hinterlegt?  ;D
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton