Anwaltsempfehlung in NRW

Begonnen von Sobutai, 16:52:24 So. 22.Juli 2012

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sobutai

Ich kann unseren Anwalt Stephan Urbach nur empfehlen,

seit 3 Jahren übernimmt er jeden Freitag die Rechtsberatung für unseren Kreisverband DIE LINKE Bottrop und neuerdings auch jeden Mittwoch für den Kreisverband Gladbeck.
Ich bezeichne mich selber als kompetent im Bereich des ALG2 zumal ich in Bottrop die Amtsbegleitungen mache und hatte schon so einige Unterhaltungen mit ihm.
Die Beratungsgebühr von 10€ erhebt er nicht und hat meines Wissens nach bis heute kein Verfahren verloren.

Anschrift:
Stephan Urbach
Hubertusstrasse 292
45307 Essen

Tel.0201/59275526


Rechtsberatung in Bottrop jeden Freitag (ausser Brückentage) Brauerstrasse 41 von 16 -18 Uhr Tel.02041/5687-110.
Rechtsberatung in Gladbeck jeden Mittwoch, Marktstr. 23 von 16 -18 Uhr Tel.02043/6 55 01.
Zitat / Song Frank Zappa:
What I always say is that politics is the entertainment branch of industry.

  • Chefduzen Spendenbutton