Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: VORSICHT-Laggenbecker Transport & Logistik UG- WESTERKAPPELN-STEINFURT-OSNABRÜCK  (Gelesen 4326 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rappelkistenrebell


Beiträge: 2889



WWW
« am: 06. April 2013, 20:58:12 »

Der VERMEINTLICHE BETRÜGER Frank Karrad sucht Mitarbeiter für seine neue Firma und inseriert dafür sehr viel im Internet.Er ist kein Unbekannter in Osnabrück! Es sei davor gewarnt mit diesem schmierigen ABZOCKER überhaupt ein Arbeitsverhältnis einzugehen! Hier ein Link zu den Geschehnissen seiner ehemaligen Firma!

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=23165.0


Seine neue Firma heißt

Laggenbecker Transport & Logistik UG (haftungsbeschränkt)
Strasse    Industriestr. 29
Plz, Ort    49492 Westerkappeln
Bundesland    Nordrhein-Westfalen
Land    Deutschland

Ich kann nur dringend davor warnen überhapt bei ihm anzufangen! Viele Mitarbeiter seiner alten Firma haben bis heute trotz Klage vorm Arbeitsgericht kein Geld von diesem (vermeintlichen) Betrüger erhalten!
« Letzte Änderung: 07. April 2013, 15:09:30 von Rappelkistenrebell » Gespeichert

Gegen System und Kapital!


www.mlpd.de
mousekiller
Panzermaus


Beiträge: 914



« Antworten #1 am: 07. April 2013, 12:08:51 »

Auch wenn ich solche Warnungen sehr ernst nehme - bitte editier doch deinen Text und nimm den "Betrüger" raus. Das könnte fürs Forum nach hinten losgehen, sofern der Herr dafür noch nicht rechtskräftig verurteilt ist. Danke.

@Schäffe: dieser Post kann gelöscht werden, wenn der Rebell seinen Text entsprechend angepaßt hat.
Gespeichert

Wer alles gesagt hat, sollte den Mund halten und zuhören.
Rappelkistenrebell


Beiträge: 2889



WWW
« Antworten #2 am: 07. April 2013, 15:04:24 »

@Mausmörder- nu isses strafrechtlich sicher ausgedrückt. Ich kann mich bei FRANK KARRAD des Eindrucks nicht erwehren es mit einem gewohnheitsmäßigen Betrüger zu tun zu haben,da in meiner Stadt 10 Leute auffindig gemacht werden könnten, die von ihm betrogen worden sind......um ein altes deutsches Sprichwort zu Zitieren: Die Katze läßt das Mausen nicht"!
Gespeichert

Gegen System und Kapital!


www.mlpd.de
Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Gehe zu: